349288
Weil ich zzt. meine Stimmungen habe und ich suchte ein Spiel - ein MMORPG
Kurz um... ich mache mich selber fertig zzt.
Komme auch gar nicht so recht in Lust zum Spielen - bzw. um Aufmerksamkeit zu bekommen, deswegen bin ich auch hier inaktiv.
Hoffe das meine Stimmung bald wieder besser wird, Momentan ist es nicht so einfach mit mir selber.
EDIT: Achja und hinzu kommt noch, dass sich meine Handys nicht mehr aufladen lassen ...
Some old.. quote that I have in my multi quote~ (@Seinorb) (Öffnen)
(08.03.2014)Seinorb schrieb: @rd28 Das ist ja cool, danke ^^ Ich denke das habe ich irgendwo auch schon mal gesehen gehabt.
Aber wo ist bitteschön Excalibur City?
Das ist übrigens eine alte Iljuschin wenn ich mich nicht irre, aber welche genau müsste ich selbst nochmal nachschauen, aber auf jedenfall etwas altes russisches.
Edit: Jup, das ist eine alte Iljuschin Il-62
Hue, ich wusste ja das du das wieder weißt.
Und die Excalibur City liegt an der Grenze zwischen Österreich und Tschechien, von uns nur ~40 Minuten entfernt. Daher fahren wir manchmal dort hin, da sie sogar am Wochenende was zu bieten haben
Jetzt hab ich auch eine gute Kamera, also das nächste mal könnte ich versuchen bessere Bilder davon machen, was interessiert dich denn an so einem Flugzeug? Ein Antrieb ist ja unten aufgestellt für Fotos also perfekt und ins Cockpit kann man auch schauen.
349291
Also um genau zu sein interessiert mich alles an einem Flugzeug.
Zudem finde ich sie einfach alle wunderschön.