Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 21:14

[Celestia]
*Musste lächeln*
Gut. Dann würde ich sagen wir müssen die Burg angreifen... *sie schaute zu Luna* Oder?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.05.2014, 21:16

Nilay sah Dracular jetzt auch. "Was geht den hier ab? Meine güte...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 21:18

"BELIBST DU WOHL HIER, DU FEIGER SOHN EINES HÖLLENHUNDES?!" brüllte Black Dracula an.
"Wir haben noch eine Rechnung offen. Und diese wird HIER und JETZT beglichen."


"Nehmt am besten die Erscheinung unserer Gegner an. Und dann... greift sie von innerhalb ihrer eigenen Reihen an." schlug Nightmare Moon vor.
"Wäre das machbar?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 21:20

* Jay schlug mit den Tablett nach Toni, während sie Pinkamena wieder aufrichtete *

Warum bist du so verdammt stur? Ich habe dir niemals etwas getan. Ich will doch nur das Beste für dieses Land.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 01.05.2014, 21:23

[Dracula]


Du bist es nicht wert dass ich mir an dich ergötze....selbst der Tot ist zu schön für dich Abschaum......Insekten sollten wissen wo sie hingehören.

*wendet sich ab*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 21:28

"Ganz recht. Du solltest wissen, wo du hingehörst. In deinen Sarg!"
Black holte seine Pistole heraus und feuerte einen Schuss auf Dracula ab.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 01.05.2014, 21:29

"Oh Mann, die Gemüter sind aber wieder erhitzt", sagte Midgard erheitert und hielt seine Sense bereit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 21:30

[Celestia]
"Gute Idee Luna. Am besten dann angreifen wenn sie nicht damit rechnen. Wir könnten sie ablenken." *meinte sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 21:32

*Raptor fung das Tablett und warf es weg*

Aber deine kleine Puppe. Wegen ihr hab ich jetzt so eine schwarze Flüssigkeit in ihren Körper.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 21:32

"Ich weiss das ihr dieses Problem von der Welt schaffen wollt, aber ich denke, wir sollten auch nicht gleich versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen." sagte Crysalis zu Celestia.
Als sie dann aber auch hörte was Nightmare Moon vorschlug sagte sie dann.
"Aber was eure Idee angeht, Prinzessin Nightmare Moon, die wäre ohne grosse Probleme machbar..."
Worauf sie noch in nachhinein mit einer frecheren aber unverständlicher zu Nightmare Moon murmelte.
"Obwohl Celestia die ältere von euch beiden ist, scheint die irgendwie einmal weniger als nötig nachzudenken...Ob es daran lag, dass ich letztes mal so leicht fertig machen konnte?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 21:42

Daran bist du ja selbst Schuld. Pinkamena gab dir eine Chance zu gehen. Das Dämonenblut spürst du nur, wenn wir es wollen. Wärst du einfach deines Weges gegangen, hättest du es nie wieder gespürt.

* ihr Horn läutete auf und auch die Puppe nahm wieder eine Kampfhaltung an *

Deine letzte Chance. Geh oder stirb hier einen sinnlosen Tod.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 01.05.2014, 21:44

[Celestia]
*Lächelte*
Nein. Ich habe als Prinzessin versagt. Ich habe nicht um meinen Platz gekämpft wie es jede klar denkende Prinzessin getan hätte. Ich hätte das ganze hier verhindern können. Doch ich doofe Kuh habe es nicht getan. Deshalb hat Luna vorgeschlagen jetzt die Führung zu über nehmen. *Ihre Gesichtszüge wurden ernst* Deshalb will ich jetzt meine Ehre zurück holen. *sie scharte wütend auf sich selbst in der Erde*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 01.05.2014, 21:48

"Sagt mal, was ist das für ein Kaffeekränzchen? 'Geh oder stirb hier einen sinnlosen Tod.' Wenn das mal das Gesindel da draussen hören könnte."
Midgard schwang die Sense gelassen um seine Schultern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 21:57

Als Black Midgard hörte, kicherte er düster.
"Ich glaube, dann würden die Wähler, die für Jay gestimmt haben, ihre Wahl revidieren..."

Nightmare Moon stellte sich neben ihre Schwester.
"Mach dir keinen Kopf. Wenn das hier vorbei ist, wird alles wieder, wie es war. Wir beide werden Equestria übernehmen und es gemeinsam regieren. Du tags, ich nachts."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 22:00

Woher weiß ich das es gut für das Volk ist. Celestia auch wenn sie eine Memme ist hat es doch für mehr als 1000 Jahre geschafft.

*sagte er zu ihr*

Klar sie ist nicht die beste, aber immernoch besser als jemand der von einen Dämon kontrolliert wird.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 22:07

* Jay sah über ihre Schulter *

Er hat immerhin versucht mit vor den Augen meiner kleinen Schwester abzustechen. Ihn gehen zu lassen ist großzügiger, als das, was die meisten anderen tun würden.

* sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht *

Ihr denkt man kann die Welt nur in Schwarz und Weiß sehen, aber da liegt ihr falsch! Ich versuche Equestria besser zu machen, alles was ihr tut, ist einen offiziell gewählte Vertreterin des Volkes umbringen zu wollen, egal wer dabei auch draufgeht. Wer von uns hat sich wohl wirklich böse benommen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 22:20

Ich glaub dir einfach nicht. Es gibt zuviel was dagegen spricht.

*sagte er zu ihr*

Du willst Equestria besser machen? Wie?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 01.05.2014, 22:20

"Wen interessiert hier, ob du 'böse' oder 'gut' bist? Die Wahl ging sicher nicht mit legalen Mitteln von statten, also bringen wir dir eine Strafe."
//Und Entertainment bringt uns das auch.//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 22:28

* Jay zeigte auf Midgard *

Im Ernst? Ihr wollt mich töten, aber ihn habt ihr als Verbündeten. Allem Anschein nach ist er verkommener als alle anderen in diesen Schloss. Er wollte immerhin meine Schwester töten. Ein Niveau, auf das ich niemals sinken würde.

* sie sieht zu Toni *

Ich werde neue Wege gehen. Die Ponys haben sich zu lange vor den anderen Rassen verschlossen. Diamond Dogs, Minotauren, Drachen. Zulange haben wir für alleine gelebt. Wenn wir diesen Rassen den Huf reichen werden sich neue Handelswege und Möglichkeiten auftun. Ich werde mich nicht in meinem Schloss verschanzen und andere meine Probleme lösen lassen. Meine Wege werden vielleicht nicht immer die saubersten sein, aber sie werden einem größerem Ziel dienen und zum Wohle aller sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 22:39

Wie meinst du das mit "Nicht immer die saubersten Wege"?

*fragte er sie*