Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 20:21

Timechanger lehnte sich zurück. "Weißt du, nachdem was ich gehört hatte, nützen die mir sowieso nichts." sagte er, und warf Black die Elemente vor die Füße. "Dieses ewige Böse sein wird doch Öde." Er grinste. "Warscheinlich hab ich einfach vergessen, wie es ist, normal zu Leben."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 20:23

* Delta nickte und kletterte in den Tunnel, kurz darauf war ein lautes Bohren zu hören, welches sich Richtung Schloß Cantherloth bewegte *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 20:25

Black schaute Timechanger zweifelnd an. "Stimmt. Die Elemente nützen dir null." Er hob die Elemente auf. Dann sah er wieder zu Timechanger. "Ein normales Leben, hm? Was hält dich davon ab, eines zu führen?" Seine Frage war ruhig formuliert.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 20:25

"Samus/Villa der Helden"

"Ach ja, was willst du uns Vorschlagen?" fragte Samus Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 20:27

Timechanger überlegte. "Nun, dafür fehlen mir wohl die Emotionen." Er überlegte. Im Moment konnte er nur Freude, Wut und Schadenfreude spüren. Die schlechten Emotionen waren der Großteil.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 20:31

Rafna versammelte alle Kinder und rief bestimmt," Alle in einer Zweierreihe einreihen und schön zusammen bleiben." einige der größeren Schüler wollten aufmucken, doch Rafna fauchte nur mir scharfen Zähnen." Ihr geht jetzt in dieen Tunnel, oder ihr werden Sterben!", rief sie warnend.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 20:34

Danny lief hinten und passt auf das niemand angriff oder abhaute

Jake stand auf "oke was für ne Verückte Welt " sagte er und verwandelte sich zurück und rollte entspannt über das schlachtfeld


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 20:36

"Emotionen, wie?" Black schüttelte den Kopf. "Warum lernst du sie nicht einfach kennen? Es ist einfacher, als man annehemen würde. Ich gebe dir einen Tipp: Je mehr du zu verlieren hast, desto stärker weden deine Emotionen. Das habe ich selbst gespürt. Die kommen noch, wenn dein Leben erstmal Struktur angenommen hat." Black wollte sich gerade umdrehen, wandte sich allerdings noch ein letztes Mal an Timechanger. "Es ist kein Muss, sondern nur ein Vorschlag. Warum hilfst du uns nicht noch ein wenig, bis der Terror hier vorbei ist?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 20:40

Timechanger zuckte gelassen mit den Schultern. "Ich hab sowieso nichts zu befürchten." sagte er und ließ seine Hörner demonstrativ leuchten. "Und außerdem" er deutete auf die gefesselte Mad Hatress und den toten Pinhead. "Sind die zu nichts zu gebrauchen. "


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 20:43

Black zuckte mit den Schultern. "Wie du meinst. Du entschuldigst mich? Ich hab noch eine Lieferung zu überbringen." Mit diesen Worten flog Black im Eiltempo mit den Elementen in die Villa und suchte Scarecrow. "Hey, Scarecrow. Komm mal her und schau, was ich hier hab." Er grinste aus lauter Vorfreude auf Scarecrows Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 20:46

* Scarecrow kahm zu Black *

Sind das etwa die Elemente der Harmonie? Wo kommen die den her?

[ Schloß ]

* Delta durhbricht den Boden im Schlosshof und klettert nach draußen, dann beginnt er den ersten Fillys aus dem Loch zu helfen *


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 20:49

Jake kamm zur Villa und sah dort den freund von Rafna und rollt zu ihm "ähm sorry du bist doch ein freund von Rafna oder ?" fragte Jake ´Black


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 20:52

Rafna wartete geduldig bi alle Kinder draussen waren, dann sprang sie selber au dem Loch und setzte ich hin. Sie war des Kampfes Müde .


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 20:54

"Hmmm... lass mich überlegen... Du hast viele Ponys umgebracht, Die prinzessinen angegriffen, wurdest zu einem gefängnisaufentalt verurteilt, bist aus dem gefängnis ausgebrochen, hast dich für den könig der welt gehalten und du hast einen mädchennamen... Vorschlag abgelehnt!" Sagt Sayuro zu Akira.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 20:56

"Hör dir zumindest erstmal mein Angebot an.
Ich schlage vor, dass wir einen Waffenstillstand durchführen.
Wie du bereits erwähnt hast, bin ich nicht gerade harmlos. Also erspare dir doch besser die Unannehmlichkeiten."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 20:58

"Ich bin aber auch nicht harmlos. Ich verwende meine kräfte gegen die die ihre kräfte misbrauchen. du vergisst auch das ich dich letzdes mahl platt gemacht habe."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:03

"Das mag sein, aber ich missbrauche meine Kräfte nicht. Ich sage es mal so.
Wie wärst du drauf, wenn man dich jahrelang einsperrt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 21:05

"Ich währe sehr glücklich wenn ich da raus bin. Ich habe aber nichts gemacht weshalb ich im Gefängnis gelandet währe im gegensatz zu dir."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:10

Black grinste. "Tja, da bist du platt, was? Sagen wir's mal sooo: Ein reumütiges Pony hat sie mir vor die Hufe geforfen und hilft uns jetzt ein wenig." Black drehte sich zu Jake um. "Das ist richtig. Was gibt's?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:10

"Nun...ich bin auch in gewissen Massen glücklich. Aber andererseits..."
Akira fing an zu grinsen.
"Bin ich nicht gerade gut auf die Ponys zu sprechen, die mich in diese Lage gebracht haben."