Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 22:55

"Ist doch klar, was sie meint. Wer im Wege steht, wird aus dem Wege geräumt. Was gibt's da nicht zu verstehen?" antwortete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 23:06

Ach jetzt kommt mir nicht so! Ihr habt doch gerade genau das selbe vor. Wenn jemand anderer Meinung ist, liegt es nahe, ihn auszuschalten, um seine Stimme zum Schweigen zu bringen. Aber sein wir doch mal ehrlich. Celestia hat tausende Jahre regiert. Es wurde nicht schlimmer unter ihr, aber geändert oder verbessert hat sich auch niemals etwas.

* sie sah zwischen den einzelnen Personen hin und her *

Die Reichen blieben reich und die Armen arm. Der Status Quo ist zwar nett, aber irgendwann muss sich etwas ändern. Wenn wir es jetzt nicht tun, wird es später jemand mit Gewalt tun. Wie lange noch, bis die Drachen unsere Schätze wollen? Wie lange noch, bis die Diamond Dogs das Leben unter der Erde satt haben? Ich werde etwas bewegen, solange man es noch lenken kann.

* sie sieht zur Puppe *

Wenn ich dafür einen Deal mit dem Teufel machen muss, meine Seele und Körper opfere und als Monster in die Geschichte eingehe, dann sei es so, aber ihr zeigt nicht mit dem Huf auf mich. Ihr seit nicht besser. Ihr kämpft für eine Welt, die halbtot vor sich dahin vegetiert. Ich will das wahre Potenzial Equestria ausschöpfen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 23:13

Verdammt ich fühl mich so Zwi-gespalten.

*dachte er und sah zu Boden*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 23:18

Black blieb unbeeindruckt.
"Schön daherreden, das kann jeder. Die Frage ist nur, warum ihr das Schloss überhaupt angegriffen habt, anstatt vorher eine Audienz anzufordern. Die gute alte Tia ist sicherlich nicht vor einer Audienz geflohen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.05.2014, 23:27

Nach einer Weile fragte Crysalis wieder zu den Alicorn-Schwestern, nachdem sie mit einigen anderen Changeling kurz etwas abgesprochen hatte.
"Nun denn, gibt es derzeit sonst noch etwas, was wir vielleicht tun sollten?"

Blank der sich im Hintergrund aufhielt fragte nur.
"Night-...Mare Moon?...Celestia?...Gibt es vielleicht...irgendetwas das ich für euch tun kann?...Verzeiht, aber...ich fühle mich irgendwie so...nutzlos..." in ihm schienen sich die Zweifel breit zu machen. Crysalis spürte dies und machte sich über diese Frage Gedanken.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 23:33

Ist die Frage ernst gemeint? Ihr habt die beiden doch selbst erlebt. Celestia bricht bei den wirklich großen Problemen sofort zusammen. Sie setzt beim lösen von Schwierigkeiten auf andere. Sie wäre nicht in der Lage die schweren Entscheidungen zu treffen.

* Jay verdreht die Augen *

Und Luna ist noch schlimmer. Ihre einzige Taktik ist mit dem Kopf durch die Wand und das immer und immer wieder. Wenn etwas nicht sofort klappt oder nach ihrem Willen funktioniert, dann zerstört sie es mit voller Kraft. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind mit zu viel Kraft.

* Jay entspannte sich etwas *

Die beiden sind das Abbild des alten Equestria. Festgefahren und nicht fähig sich zu ändern. Es war unausweichlich sie abzusetzen. Den einzigen Nutzen, den die beiden noch haben, ist die Kontrolle über Sonne und Mond.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 01.05.2014, 23:41

Black schien amüsiert zu lachen. Er verbeugte sich mit einem hämischem Lächeln.
"Na, wenn das so ist... beglückwünsche ich Euch zu Eurer Entscheidung, die nächste Herrscherin Equestrias zu sein, der ich auf der Nase herumtanzen darf, sowie ich es bereits bei Tia tat."

"Momentan nur eines: Dringt ins Schloss ein und entthront Jay." antwortete Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.05.2014, 23:45

Wer weiß wie sich das entwickelt.

*sagte er und machte ein paar Schritte zurück*

Man kann später immernoch was erledigen. Ich gebe dir eine Chance es besser zu machen.

*sagte er zu Jay*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 01.05.2014, 23:49

"Oh, der große Held macht nen Rückzieher? Sehr nobel von dir!"
//Die sind auch alle gleich. Treibt man sie in die Enge, ziehen sie den Schwanz ein.//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.05.2014, 23:54

Fein! Sind dann jetzt alle fertig? Ich hab einen langen Tag hinter mir und will nach meiner Schwester sehen. Ihr findet den Weg hinaus bestimmt selbst.

* sie macht eine Bewegung, die die anderen auffordert zu gehen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.05.2014, 00:02

Aber zuerst befreit mich diese Puppe von dieser schwarzen Flüssigkeit.

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 06:54

"Also ist dan jetzt hier alles geklärt?" oO(Wofür war der quatsch jetzt?)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 07:08

[Celestia]
*Lächelte*
"Du hast recht Luna. Wir müssen sie angreifen. Mein Plan wäre die Changlings durch die Geheimgänge ein zu schleusen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 02.05.2014, 12:09

Rafna sah die Hängematten und grinste"; Super!", sie stand auf und legt sich eine hinein, das Buch immer noch vor ihrer Nase. "Hmmm... ich muss mich entscheiden, aber für was?", murmelte sie leise.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 02.05.2014, 14:56

[Sombra]
*er kam etwas später an und landete neben Celestia, Luna und Crysalis. * "Hallo. Kann ich behilflich sein?"*er lächelte.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.05.2014, 15:57

Wenn ich dann meine Ruhe habe. Vielleicht kannst du mir ja später noch mal nützlich sein.

* sie nickt Pinkamena zu und diese konzentrierte ihre dunkle Aura auf Toni, dieser spürte erneut den stechenden Schmerz im Körper, kurz darauf übergab er sich und spuckte dabei den schwarzen Schleim aus *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.05.2014, 16:00

Argh.

*sagte er und spruckte einmal auf den Boden*

Herrlich, endlich befreit.

*sagte er, drehte sich um und verließ das Schloß*

Eine Chance.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 16:04

"Was ein Feigling", murmelte Midgard vor sich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 16:31

[Thor]
*Er öffnete langsam die Augen, schloss sie dann aber schnell wieder. Das Licht schmerzte. Doch dann fing auch schon sein Kopf an zu dröhnen und Thor schmeckte Blut. Er spuckte es aus und hustete. Er öffnete wieder die Augen, sah jedoch alles verschwommen. Er vernahm leise Stimmen, die ganz weit weg waren. Er spürte wie ihm jeder einzelne Knochen weh tat. Er versuchte sich auf zu rappeln, rutschte aber wieder weg und landete auf dem Boden. Er schaffte es sich langsam über den Boden zu ziehen. Als er bei Jay war richtete er sich auf und kippte sofort wieder um. Er fiel unglücklicherweise direkt auf Jay drauf und zog sie mit runter.* "Waah..." *ertönte aus seiner Kehle und er wurde ohnmächtig.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.05.2014, 17:05

Moment meine Ausrüstung.

*sagte er und ging nochmal ins Schloß, er ging ind die Besenkammer und zog sich um*

So endlich wieder in der richtigen Kleidung.