Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:12

" also ich wollt nur ein paar fragen stellen wo ich hier überhaupt bin und so weil ich glaub ich komm nicht ganz von hier " fragte Jake blacke


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 21:14

"Also bist du nicht gut auf dich selbst zu sprechen. Ich habe dich nur daran gehindert dass du noch tiefer in die sche*** läufst! Du hast all diese sachen gatan niemand anders! Ich habe nicht... sagen wir 30.000 Ponys getötet und dir die Morde in die Hufeisen geschoben!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:16

Black zuckte mit den Schultern. "Wenn wir hier fertig sind, kannst nochmal zu mir kommen, dann erklär' ich dir alles in ruhe. Abgemacht?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:17

" abgemacht " sagte jake und hebte sein Skateboard auf " und wer seid ihr alle so " fragte er zum rest der gruppe


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:18

"Nun ja. Ihr hättet auch so frei sein können und mir die Freiheit lassen können. Alles, was ich getan habe, geschah in guter Absicht!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 21:20

"Gut und böse sind alles ansichtssachen, das möcht ich nicht leugnen. Man muss aber auch die Folgen für seine Taten tragen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 21:23

* Scarecrow packte die Elemente in seinen Mantel *

Besser wenn die keiner groß sieht, nicht dass Akira noch auf dumme Ideen kommt.

* sein Blick wanderte zu díesem und er wurde zornig, er ging zu Akira und Sayuro *

Warum redest du mit ihm, anstatt ihm den Kopf abzuschlagen Sayuro?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:24

Black schüttelte den Kopf. "Offensichtlich haben wir nicht die gleiche Methode, einen Streit effizient zu beenden." Er folgte Scarecrow langsam und sah den dreien zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 21:26

*Asteria lag immer noch bewusstlos im Krater in der nähe von Scarecrow und den anderen.Man sah den Meteoriten neben Asteria und es stieg noch etwas rauch *


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:30

Black fiel der Meteorit auf und er flog dorthin. //Moment. Ist das nicht die, die vorhin so viel Astroterror veranstaltet hat?// dachte Black, als er Asteria sah. Er wusste nicht, ob er sie liegenlassen oder in die Villa tragen sollte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:30

"Die Folgen habe ich lang genug ertragen."
Akira erblickte Scarecrow.
"Nun. Zwei Gentlemen können auch eine normale Unterhaltung führen, anstelle nur zu kämpfen."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 21:31

Firedasher starrte mit leerem Blick nach draußen. "Eigenartig... es kommt mir so vor, als wäre ich vor kurzem noch Glücklich gewesen... aber ich war dich -" Plötzlich zuckte er zusammen. Sein Kopf schmerzte. "Ich war... ich war..." Plötzlich fiehl er ohnmächtig zusammen ein grün leuchtendes Licht stieg aus seinem Kopf.. und flog aus der Tür. Die Erinerungen kehrten wieder in Danny Box zurück.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 21:34

"Samus/Villa der Helden"

Samus kam nicht mit und fragte die anderen: "Was ist denn passiert? Warum war er in Gefängis?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 21:35

Zwei Gentleman? Ich sehe hier nur Sayuro und einen möchtegern Diktator, der in seinem Leben noch nichts außer Leid zu stande gebracht hat. Am liebsten würde ich dich in die nächste Lichterscheinung stoßen, damit wir dich endlich los sind.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:37

Jake guckte auch ins loch " hmm liegen lassen können wir sie nicht" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 21:38

*Plötzlich kam Asteria aus dem Krater raus und sah alles verschwommen*
Wa...was los wo ist der Meteorit?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:40

Black wippte mit einem Vorderhuf und deutete auf den Meteoriten neben ihr. "Meinst du zufällig den neben dir?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 21:41

Benommen wankend ging Firedasher die Treppe runter. Er schütellte den Kopf. Dann sah er die gefesselte Mad Hatress auf dem Sofa. Vorsichtig ging er zu ihr. "Wer... wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:41

"Dass ich Leid verursacht habe, mag gut sein. Aber es geschah alles zu einen guten Zweck. Ich wollte Equestria revolutionieren. Eine friedlichere Welt für alle schaffen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:41

" so was verliert man nicht so schnell " sagte jake grinsend