Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 21:42

Rafna bemerkte die Prinzessinen, die nun aus dem Tronsaal kamen, angelockt von dem Lärm. "Hoheiten, wir mussten die Kinder hierherbringen, in der Stadt tobt ein Kampf."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 21:43

"Samus/Villa der Helden"

Da Samus keine Ahnung hatte, was Eigendlich passiert und Scarecrow das sagte, sagte sie dann: "Ich könnte sie auf einen anderen Planeten transportieren, wie wäre es damit?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:43

Die Prinzessinen schauten erst verwirrt in den Raum. Dann ging Luna auf Rafna zu. "Wir haben es bereits beobachtet. Erzähl erstmal in Ruhe uber die Gesamtlage."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 21:44

*Asteria schüttelte sich und suchte dan krampfhaft nach Akira*
Wo...wo ist er?Akira? *sie schwankte etwas*


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:47

Black sah Asteria fragend an. "Akira? Meinst du deinen verbleibenden Freund?" Er schute zu Scarecrow und den anderen. "Dort drüben. Aber mach keine Dummheiten. Mit dem Meteoritenhagel hast du ohnehin schon zu viel angerichtet." er sah Asteria mit etwas bösem Blick an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 21:47

* Scarecrow spuckte vor Akira auf den Boden *

Ein besseres Equestria? Das ich nicht lache. Du verdammter Arsch wolltest nur dein Ego füttern und es dir auf dem Tron bequem machen. Diese Welt hat vor und nach deiner Herrschaft wunderbar funktioniert. Hätten wir dich damals nicht aufgehalten würden die Ponys jetzt immer noch in Angst und schrecken leben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 21:48

Rafna legte sich auf den Boden und erzählte die Geschichte mit geschlossenen Augen," Akira greift die Villa an und ist wier einmal drauf und dran alles zu zerlegen.", sagte sie, sie lies bewusst Asteria aus dem Spiel. Als sie alles erzählt hatte, blieb sie ruig liegen und atmete flach.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:48

"man lernt auch immer wieder neu leute kennen " sagte Jake

Danny half den kleinen Fillys noch aus dem loch


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 21:49

"Samus/Villa der Helden"

"Scarecrow, richtig? Ich könnte sie ja auf einen anderen Planeten absetzen" sagte sie dann und zeigte auf ihren Raumschiff.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 21:49

Firedasher piekte Mad Hatress in die Wange. "Ha..hallo? Wer bist du?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 21:51

"Vielleicht hätten sie Angst. Aber nur davor Straftaten zu begehen. Begreift es doch! Ich hätte eine Welt ohne Verbrechen geschaffen! Die Bürger hätten zuviel Angst vor der Bestrafung, als dass sie ein Verbrechen begehen würden. Es wäre friedlicher als je zuvor. Diese Welt ist noch lange nicht perfekt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:53

Luna blickte zu Boden. "Wie konnte das bloß passieren? Dabei waren die beiden doch in Sicherheitsverwahrung." Sie schaute ihre Schwester an und dann wieder zu Rafna. "Danke für deinen Bescheid. Wir werden Maßnahmen einleiten." Sie ging zu iherer Schwester und besprach mit ihr etwas in ruhe.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 21:57

Ich weis nicht wie es hier vor 10 Jahren ab ging aber eine Welt...*sie bekam weiße Augen und ihre stimme bekam ein echo*
Ohne verbrechen ist das beste was es gibt!*sie flog etwas hoch*
Erst recht werde ich diese ELENDE WELT NEU GESTALTEN!



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 21:58

* Scarecrow schüttelte mit dem Kopf *

Mit dir zu reden ist komplet sinnlos. Du wirst niemals einsehen, dass du das wahre Monster in diesem Land bist, weil du so gefühlskalt bist, wie ein Stein. Was Asteria an dir findet wird mir immer ein Rätsel sein.

* Mad Hattres zuckte zusammen, als Firedasher sie berührte und versuchte von ihm weg zu kommen *

Geh weg! Tuh mir bitte nix! Das ist alles nur ein böser Traum!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 21:59

Jake guckte zu Black und zeigte auf Asteria " äh ist das normal " fragte er


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 21:59

Black schaute verdutzt zu Asteria. //Lieber Himmel. Jetzt ist sie völlig durchgedreht. OK. Dann eben noch ein Kampf.// Er machte sich bereit, gegen Asteria zu kämpfen. Er drehte sich kurz zu Jake. "Normal ist hier nichts, Kleiner." rief er ihm zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 21:59

Firedasher starrte sie verwirrt an. "Ich... ich weiß ja noch nciht einmal wer du bist!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 22:00

Rafna lag nur flach mit dem Gesicht auf dem Flieseinboden und murmelte etwas, wobei sie mit ihrem einem Huf winkte. Sie begann nach wenigen Minuten schwerer zu Atmen und schlief bald ein.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:01

Er seuftze und wurde zu seiner Drachen gestallt " wer ist hier der kleine " sagte er grinsend als er größer wurde als Black


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 22:04

"Gefühlskalt? Zu freundlich. Ich sage immer, man muss Opfer bringen. Es sind viele Ponys gestorben. Und? Im Vergleich zu den verhinderten Toden wäre das nichts gewesen!"