Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Dinaia - 05.08.2013, 17:17

(03.08.2013)Buchi04 schrieb:  
at the gala (Öffnen)
Meine AJ und Vinyl Dash's Dash unterm Baum Cheerilee awesome
Gut, das Größenverhältnis passt vielleicht nicht ganz, aber wayne ^^

Hast recht der Größenunterschied ist nicht so passend, aber who cares. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Ich find ja meine Rainbow steht der Hut von AJ besser, aber das sage ich ja nur weil ich einen Narren daran gefressen hab. RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Flying-Claw - 05.08.2013, 17:31

(05.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich find ja meine Rainbow steht der Hut von AJ besser, aber das sage ich ja nur weil ich einen Narren daran gefressen hab. RD laugh
Der Einzige der diese Meinung ist, bist du aber nicht - Der Hut steht Rainbow wirklich genial RD laugh!

Edit: Whoops, gerade mal ein paar Beiträge früher gepostet Twilight: No, Really?.. (Früher hieß es "Erst denken, dann handeln" - Heute heißt es "Erst lesen, dann posten" RD laugh...)

MfG


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Hawk - 05.08.2013, 18:14

ich liebe es wenn Applejack unserer dashie ihren Hut leiht^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - DerAtrox - 05.08.2013, 18:17

(05.08.2013)Hawk schrieb:  ich liebe es wenn Applejack unserer dashie ihren Hut leiht^^

Yeah ich auch :3 Sieht voll cute aus ^^ (siehe Avatar FS grins )


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 05.08.2013, 20:24

(05.08.2013)Hawk schrieb:  ich liebe es wenn Applejack unserer dashie ihren Hut leiht^^

I second that RD wink

@Atrox: Schön, dass es dir gefällt Big Grin
Ich habe jetzt auch die Erlaubnis, es zu veröffentlichen, und werde daher eine nochmal etwas überarbeitete Version demnächst im Chrome Web Store veröffentlichen. Dann sage ich hier nochmal bescheid :3


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 05.08.2013, 21:28

(04.08.2013)Hawk schrieb:  Bin ja schon froh das ich MaSc und die anderen wie Changeling Princess gefunden habe^^

MaSc ist sowieso immer irgendwie überall, egal um welches "Forum" es sich handelt RD laugh

Lol das kann man jetzt sogar DREIdeutig verstehen xD ;-P

@Wulf

Wow danke dir vielmals dass du dir die Mühe gemacht hast mit dem Browserskin Happy
Da Chrome aber von der größten Datenkralle schlechthin gemacht wurde und mir google deshalb aufn Senkel geht, benutze ich leider ausschließlich Firefox Sad
Also wenn du doch mal ne FF Version machst würde ich das natürlich seeeeehr begrüßen FS grins

@Vinyl
Stimmt, Dashie steht der Hut wirklich ausgezeichnet ^^ Etwas groß vielleicht, aber wie auch bei Zeichnungen ist der "Tausch" cute anzusehen <3
Am besten du besorgst ihr irgendwo einen Cheerilee awesome










RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 05.08.2013, 22:17

(05.08.2013)Buchi04 schrieb:  @Wulf

Wow danke dir vielmals dass du dir die Mühe gemacht hast mit dem Browserskin Happy
Da Chrome aber von der größten Datenkralle schlechthin gemacht wurde und mir google deshalb aufn Senkel geht, benutze ich leider ausschließlich Firefox Sad
Also wenn du doch mal ne FF Version machst würde ich das natürlich seeeeehr begrüßen FS grins

Ja, ich würde eigentlich auch gerne den Firefox benutzen, aber der laggt einfach zu sehr bei mir ._.
Mal gucken wie es sich nach der Windows-Neu-Installation auf der SSD verhält :3

Zum Firefox-Design: Da habe ich mehr Möglichkeiten, was die ganze Geschichte leider auch wieder komplizierter macht... da kann man mit CSS und Scripten abreiten undso... Zum Glück kenne ich jemanden, der 'ne Ausbildung in diesem Bereich macht, sodass ich mir fachkundige Hilfe holen kann xD
Werde mich während meines Urlaubes mal daransetzen, wenn ich Zeit finde... Habe immerhin 'ne Woche Zeit dafür dann, danach geht's nämlich auf die Gamescom xD



Genug des Off-Topics:

Ich finde auch, dass unserer Dashie [Korrektur: Applejack's Dashie (AJ hat mir gedroht, mich gegen den nächsten Baum zu kicken, wenn ich das nicht korrigiere ._.)] der Hut von Jackie (Rainbow hat einen verniedlichten Spitznamen, also kriegt AJ jetzt auch einen verpasst Tongue) äußerst gut steht (kann man im Übrigen auch »hier« und »hier« sehen).
Abgesehen davon, dass es einfach super aussieht, ist es ein großer Vertrauensbeweis zwischen den Beiden, da Jackie ihr Hut ja bekanntlich sehr wichtig ist. Damit beziehe ich mich jetzt auch auf die Bilder, in denen Rainbow den Hut von AJ's Kopf stiehlt. Denn auch wenn Rainbow eher weniger nachdenkt und impulsiv handelt, würde sie das wohl nicht machen, wenn sie nicht wüsste, dass Applejack es ihr nicht allzu übel nimmt.

Ach verdammt, ich bin einfach nicht gut darin, WoTs zu schreiben xD
Ich hoffe, ich habe das, was ich sagen wollte, trotzdem halbwegs rüber gebracht ^-^



Nochmal @Buchi: Da Google eh allgegenwärtig ist und so ziemlich überall Daten abgreift, ist es mir mittlerweile egal, was und wie viel Chrome sammelt. Und ich sage mal so: Schlecht ist der Browser wirklich nicht... und ich nutze ihn mittlerweile echt gerne. Naja, wie schon gesagt, mal schauen, wie der Firefox unter der morgen durchzuführenden Windows-Neu-Installation (ich hatte auch überlegt, von Win7 auf Win8 zu upgraden, aber ich HASSE die ModernUI [außer auf dem Windowsphone... das hab ich ja, und da ist sie geil ^^] und das ist mir das Geld nicht wert xD) auf der SSD und ohne Treiber-Chaos so läuft Smile

Und dann werde ich auch mal schauen, angeblich kann man mit so einem Theme/Design den Firefox optisch und auch funktionstechnisch ziemlich umbauen... ist halt der Vorteil bei Open-Source Big Grin
Naja, mal gucken, was sich da so machen lässt... Das Chrome-Design habe ich in ca. 'ner Stunde zusammengebastelt, dann sollte das beim Firefox doch etwas länger dauern xD



Soo, damit es jetzt zum Schluss noch einmal On-Topic ist, brauche ich noch ein Bild oder so etwas...

Hmmpf, finde keins, also zeichne ich jetzt selbst 'was. Habta davon -.- XD

/edit: Eine kleine 10-Minuten-Skizze :3
Und die gefällt mir so gut, dass ich sie wohl zu einem richtigen Bild machen werde...

/edit²: Google sind doch Arschlöcher Mistkerle -.-
Da möchte ich das Design veröffentlichen, aber muss erst mein Konto verifizieren, indem ich 5 $ bezahle... Das heißt also, dass ich das Design dann nicht dort veröffentlichen werde.
Ich werde das Theme sowie mögliche andere Themes, die noch folgen, in meiner Dropbox in diesem Ordner speichern: Klickst du hier.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Dinaia - 05.08.2013, 22:18

(05.08.2013)Buchi04 schrieb:  @Vinyl
Stimmt, Dashie steht der Hut wirklich ausgezeichnet ^^ Etwas groß vielleicht, aber wie auch bei Zeichnungen ist der "Tausch" cute anzusehen <3
Am besten du besorgst ihr irgendwo einen Cheerilee awesome

Könnte ich machen vielleicht überleg ich es mir mal. Das beste und von mir auch geplante ist mir eine AJ anfertigen zu lassen, weil was wäre AppleDash ohne AJ. Pinkie happy


War zwar schonmal hier, ist aber eines meiner Favorite Pics wo Rainbow AJs Hut auf hat.



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Mephysta - 07.08.2013, 14:35

Ich bringe euch 'was Neues von mir selbst vorbei. Twilight happy




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Andrew - 07.08.2013, 14:46

Ich hab ein kleines PMV gemacht und hier auf dem Forum gepostet :D

KLICK HIER :3



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 07.08.2013, 15:04

@Wulf

Ja, ich weis...google ist mittlerweile überall und es ist im Grunde schon egal wo sie noch rumschnüffeln. Auch meine Browserhistory dürften sie "eigentlich" bis ins letzte Eck studieren, mehr als Kleinpferde werden sie darin eh nicht finden :-P
ABER trotzdem gehts mir da (wie so oft) ums Prinzip. Der Browser ist bei mir der letzte Strohhalm den Google noch nicht in den Krallen hat ^^
(Wobei das seit dem Googleaccount wohl auch schon egal geworden ist -.- )

Das Chrome kein schlechter Browser ist glaub ich dir allerdings gerne, jedoch ist jeder Wechsel wieder eine ziemliche Umgewöhnungssache :/
Wär zwar auch nicht schlimm, aber wenns vermeidbar ist, wärs mir lieber ^^

Wäre natürlich schön wenn du mal Zeit und Muße findest dich mit der Erstellung von FF-Skins auseinander zu setzen = )
Schließlich ist ALLES an meinen PC Appledash....fehlt nur noch der Browser xD

(05.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Abgesehen davon, dass es einfach super aussieht, ist es ein großer Vertrauensbeweis zwischen den Beiden, da Jackie ihr Hut ja bekanntlich sehr wichtig ist. Damit beziehe ich mich jetzt auch auf die Bilder, in denen Rainbow den Hut von AJ's Kopf stiehlt. Denn auch wenn Rainbow eher weniger nachdenkt und impulsiv handelt, würde sie das wohl nicht machen, wenn sie nicht wüsste, dass Applejack es ihr nicht allzu übel nimmt.

Allerdings, es ist sowohl ein Vertrauensbeweis als auch eine Art "Spiel" das die beiden treiben.
AJ tut deshalb wohl meist nur so als würde es ihr auf den Keks gehen wenn sie den Hut entrissen bekommt, dabei genießt sie es RD zu jagen = )
Und Rainbow genießt es von ihr gejagt zu werden (und mit dem Lasso eingefangen zu werden [Bild: cl-aj-conceited.png] )


Leider können wir dabei nur von Headcanon und Fanart sprechen, denn soweit ich mich erinnern kann hatte RD in der Serie noch nie ihren Hut auf. Aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich stehen sich die beiden ja schon so nahe wie niemand sonst Cheerilee awesome

Interessant wäre es auch mal zu erfahren von wo AJ ihren Hut tatsächlich hat, dazu gibt es schon viele Interessante Ideen. Von ihrem Dad? Hat BigMac ihn ihr vermacht? Oder ist es viel simpler und AJ hat ihn sich einfach gekauft weil er ihr gefiel?! Hoffe dass Staffel 4 darauf eingeht, denn AJ und ihr Hut gehören zusammen wie...nunja...wie AJ und Rainbow selbst :-D
Was ich auch in Staffel 4 unbedingt sehen will wäre ein "Appledash" Duett, auch wenns bestimmt eine Herausforderung für Ashleigh Ball sein würde ^^


Zitat:Ach verdammt, ich bin einfach nicht gut darin, WoTs zu schreiben xD
Ich hoffe, ich habe das, was ich sagen wollte, trotzdem halbwegs rüber gebracht ^-^

Klar bist das und ja, das hast du. Müssen ja nicht immer meterlange Textwände sein um Gedachtes schön auszudrücken! ;-)

Außerdem hast du mich mit folgendem zum Nachdenken gebracht...

Zitat:Ich finde auch, dass unserer Dashie [Korrektur: Applejack's Dashie (AJ hat mir gedroht, mich gegen den nächsten Baum zu kicken, wenn ich das nicht korrigiere ._.)] der Hut von Jackie (Rainbow hat einen verniedlichten Spitznamen, also kriegt AJ jetzt auch einen verpasst :-P) äußerst gut steht

...welchen Spitznamen bzw. Kosenamen denkt ihr dass die Beiden sich geben würden? (@all)

Bei Rainbow wäre ich für "RD, Dashie, Dash, Featherbrain (liebevoll natürlich ;-) ) und vielleicht sogar Rainy" Letzteres aber eher um sie aufzuziehen ^^ (So wie Rainblow Dash xD )
Bei Applejack denk ich an "AJ, Jacky und Apples". Und um sie etwas zu frotzeln käme "Applecore" oder "Hayseed" in Frage <3

Wir wissen ja das beide Ponies eher weniger auf "loveydovey-stuff" stehen, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen dass sie sich gegenseitig auch mit "Dear, Darling, Honey oder Babe und etc. ansprechen" <3

Because EVERYPONY has a lil' bit of "mushyness" inside!



Und da wir gerade beim Thema Huttausch sind, lets post pics = )





(Quelle unbekannt :/ )



Und dieses weil ich grad nach langer Zeit wieder drüber gestolpert bin und ich es spitze finde!
hearts and hooves (Öffnen)
(Auch hier konnte ich keine Quelle finden)

Und das because of "lol" xD
Spoiler (Öffnen)


Auf das Ergebnis deines angefangenen Bildes bin ich übrigens schon mehr als gespannt, ich LIEBE "up side down kisses" <3 Sieht schonmal sehr vielversprechend aus :3

@Vinyl

Ja, das wäre überhaupt das Beste, das nächste Plüschie das ich mir anschaffe wird 100% ne RD! Geht ja gar nicht anders, schließlich hab ichs AJ auch schon längst versprochen :-P Hab mittlerweile fast schon ein schlechtes Gewissen xD

@Pandorra

Oh my ist das schön :3
So stürmisch und voller passion <3
Btw muss ich hier echt mal meinen (oder AJs?! ^^) Hut vor dir ziehen, denn du hast einen Stil mit ziemlich großen Wiedererkennungswert!
Ich habs vorher schon auf dA gesehen und genau gewusst dass das nur von dir sein kann und dass ist etwas worauf man echt stolz sein kann mMn!
Genauso wie Bilder von bspw. Rat, Leyanor, ponykillerrx, JJ, Punk Pegasus, undundund...
AJ Prost

edit:
@Andi_
Du hast mich geninjat ^^ Anyways...Antwort steht im Thread ;-)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 07.08.2013, 16:07


Hät ich nicht das appledash/twidash resultat erwartet...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 07.08.2013, 16:29

Interessant, danke fürs posten!


(07.08.2013)Tchernobog schrieb:  Hät ich nicht das appledash/twidash resultat erwartet...

Sondern?
Also ich hätte sogar ganz genau das erwartet AJ hmm
Naja, eigentlich dachte ich Twidash wäre Platz 1 da du mal erwähntest dass es doppelt so viel Twidash Fics gibt als Appledash, aber besonders überraschend find ich das Ergebnis trotzdem nicht.

edit:
Oh, ich nehme an du hast den Gleichstand nicht erwartet?! In diesem Fall...stimmt, ich auch nicht AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 07.08.2013, 17:11

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Interessant, danke fürs posten!


(07.08.2013)Tchernobog schrieb:  Hät ich nicht das appledash/twidash resultat erwartet...

Sondern?
Also ich hätte sogar ganz genau das erwartet AJ hmm
Naja, eigentlich dachte ich Twidash wäre Platz 1 da du mal erwähntest dass es doppelt so viel Twidash Fics gibt als Appledash, aber besonders überraschend find ich das Ergebnis trotzdem nicht.

edit:
Oh, ich nehme an du hast den Gleichstand nicht erwartet?! In diesem Fall...stimmt, ich auch nicht AJ hmm

Den Gleichstand nicht, und ich hatte erwartet das TwiDash mehr hätte als AppleDash. Ist gut zu wissen das es nicht der fall ist! Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 07.08.2013, 17:30

Buchi04 schrieb:Was ich auch in Staffel 4 unbedingt sehen will wäre ein "Appledash" Duett, auch wenns bestimmt eine Herausforderung für Ashleigh Ball sein würde ^^

Nicht nur du. Hab vor kurzem geträumt, dass man irgendwo alle Songs nachlesen konnte, die in S4 kommen werden und darunter war ein AppleDash Duett. Ich hab mir so sehr nen Ast gefreut, dass ich kurz darauf aufgewacht bin Octavia angry

Zitat:...welchen Spitznamen bzw. Kosenamen denkt ihr dass die Beiden sich geben würden? (@all)

Gute Frage AJ hmm

Zitat:Bei Rainbow wäre ich für "RD, Dashie, Dash, Featherbrain (liebevoll natürlich ;-) ) und vielleicht sogar Rainy" Letzteres aber eher um sie aufzuziehen ^^ (So wie Rainblow Dash xD )
Bei Applejack denk ich an "AJ, Jacky und Apples". Und um sie etwas zu frotzeln käme "Applecore" oder "Hayseed" in Frage <3

Komm auf die selben Spitznamen. Bei RD vllt noch ergänzend einfach nur "Rainbow"
Zu aufziehen hab ich noch an "Rainbow Crash" gedacht. Aber da Rainbow eher schlechtes damit verbindet, wird das wahrscheinlich weniger in Frage kommen.
Für AJ...nein, mir will nichts einfallen. Du hast im Grunde alle genannt und in Spitznamen ausdenken bin ich eh sehr unkreativ. Wobei mir Jacky am besten gefällt Trollestia


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Dinaia - 07.08.2013, 17:46

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Allerdings, es ist sowohl ein Vertrauensbeweis als auch eine Art "Spiel" das die beiden treiben.
AJ tut deshalb wohl meist nur so als würde es ihr auf den Keks gehen wenn sie den Hut entrissen bekommt, dabei genießt sie es RD zu jagen = )
Und Rainbow genießt es von ihr gejagt zu werden (und mit dem Lasso eingefangen zu werden [Bild: cl-aj-conceited.png] )


Leider können wir dabei nur von Headcanon und Fanart sprechen, denn soweit ich mich erinnern kann hatte RD in der Serie noch nie ihren Hut auf. Aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich stehen sich die beiden ja schon so nahe wie niemand sonst Cheerilee awesome

Interessant wäre es auch mal zu erfahren von wo AJ ihren Hut tatsächlich hat, dazu gibt es schon viele Interessante Ideen. Von ihrem Dad? Hat BigMac ihn ihr vermacht? Oder ist es viel simpler und AJ hat ihn sich einfach gekauft weil er ihr gefiel?! Hoffe dass Staffel 4 darauf eingeht, denn AJ und ihr Hut gehören zusammen wie...nunja...wie AJ und Rainbow selbst :-D
Was ich auch in Staffel 4 unbedingt sehen will wäre ein "Appledash" Duett, auch wenns bestimmt eine Herausforderung für Ashleigh Ball sein würde ^^

Außerdem hast du mich mit folgendem zum Nachdenken gebracht...

Zitat:Ich finde auch, dass unserer Dashie [Korrektur: Applejack's Dashie (AJ hat mir gedroht, mich gegen den nächsten Baum zu kicken, wenn ich das nicht korrigiere ._.)] der Hut von Jackie (Rainbow hat einen verniedlichten Spitznamen, also kriegt AJ jetzt auch einen verpasst :-P) äußerst gut steht

...welchen Spitznamen bzw. Kosenamen denkt ihr dass die Beiden sich geben würden? (@all)

Bei Rainbow wäre ich für "RD, Dashie, Dash, Featherbrain (liebevoll natürlich ;-) ) und vielleicht sogar Rainy" Letzteres aber eher um sie aufzuziehen ^^ (So wie Rainblow Dash xD )
Bei Applejack denk ich an "AJ, Jacky und Apples". Und um sie etwas zu frotzeln käme "Applecore" oder "Hayseed" in Frage <3

Wir wissen ja das beide Ponies eher weniger auf "loveydovey-stuff" stehen, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen dass sie sich gegenseitig auch mit "Dear, Darling, Honey oder Babe und etc. ansprechen" <3

Because EVERYPONY has a lil' bit of "mushyness" inside!



Und da wir gerade beim Thema Huttausch sind, lets post pics = )





(Quelle unbekannt :/ )



Und dieses weil ich grad nach langer Zeit wieder drüber gestolpert bin und ich es spitze finde!
hearts and hooves (Öffnen)
(Auch hier konnte ich keine Quelle finden)

Und das because of "lol" xD
Spoiler (Öffnen)


Auf das Ergebnis deines angefangenen Bildes bin ich übrigens schon mehr als gespannt, ich LIEBE "up side down kisses" <3 Sieht schonmal sehr vielversprechend aus :3

@Vinyl

Ja, das wäre überhaupt das Beste, das nächste Plüschie das ich mir anschaffe wird 100% ne RD! Geht ja gar nicht anders, schließlich hab ichs AJ auch schon längst versprochen :-P Hab mittlerweile fast schon ein schlechtes Gewissen xD

Zum Thema Spitznamen für Applejack und Rainbow Dash: Mir gefällt ja für Rainbow am meisten Dashie und bei Applejack find ich AJ und Jackie klasse.

Die Huttausch Bilder sind allesamt awesome.

Ich warte entweder erstmal noch bis meine Filly Dashie von Siora fertig ist oder ich werde mal bei Lan oder Sethaa schaun ob und wann sie wieder Aufträge annehmen. Doch selbst dann steht immer noch die Entscheidung offen mein OC oder AJ.

Und noch ein Bild was ich letztens gefunden hatte



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 07.08.2013, 18:48

So, jetzt kommt Text... viel Text... ._.

(07.08.2013)Pandorra schrieb:  Ich bringe euch 'was Neues von mir selbst vorbei. ^_^


Das Bild ist ja mal der Hammer :3
Dafür wirst du dann jetzt von mir gestalkt =P

Dein Zeichenstil ist einfach super und besonders die Gesichtsausdrücke bringst du wunderbar rüber Happy
Respekt dafür!

(07.08.2013)Andi_ schrieb:  Ich hab ein kleines PMV gemacht und hier auf dem Forum gepostet Big Grin

KLICK HIER :3

Für ein erstes PMV ist das doch super gelungen Smile
Mir gefällt vor allem die Musik, die du hinterlegt hast ^-^
Mach auf jeden Fall weiter so, ich bin gespannt, was von dir noch so kommt ^-^

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  @Wulf

Ja, ich weis...google ist mittlerweile überall und es ist im Grunde schon egal wo sie noch rumschnüffeln. Auch meine Browserhistory dürften sie "eigentlich" bis ins letzte Eck studieren, mehr als Kleinpferde werden sie darin eh nicht finden :-P
ABER trotzdem gehts mir da (wie so oft) ums Prinzip. Der Browser ist bei mir der letzte Strohhalm den Google noch nicht in den Krallen hat ^^
(Wobei das seit dem Googleaccount wohl auch schon egal geworden ist -.- )

Das Chrome kein schlechter Browser ist glaub ich dir allerdings gerne, jedoch ist jeder Wechsel wieder eine ziemliche Umgewöhnungssache :/
Wär zwar auch nicht schlimm, aber wenns vermeidbar ist, wärs mir lieber ^^

Wäre natürlich schön wenn du mal Zeit und Muße findest dich mit der Erstellung von FF-Skins auseinander zu setzen = )
Schließlich ist ALLES an meinen PC Appledash....fehlt nur noch der Browser xD

Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe atm, habe ich sogar schon angefangen, mich mit dem Erstellen richtiger Skins für den FF zu beschäftigen.

Den Browser zu wechseln fordert ja auch keiner xD
Ich benutze ja sogar beide D:

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  
(05.08.2013)IceColdWulf schrieb:  [...]

Allerdings, es ist sowohl ein Vertrauensbeweis als auch eine Art "Spiel" das die beiden treiben.
AJ tut deshalb wohl meist nur so als würde es ihr auf den Keks gehen wenn sie den Hut entrissen bekommt, dabei genießt sie es RD zu jagen = )
Und Rainbow genießt es von ihr gejagt zu werden (und mit dem Lasso eingefangen zu werden [Bild: cl-aj-conceited.png] )


Leider können wir dabei nur von Headcanon und Fanart sprechen, denn soweit ich mich erinnern kann hatte RD in der Serie noch nie ihren Hut auf. Aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich stehen sich die beiden ja schon so nahe wie niemand sonst Cheerilee awesome

Da hast du recht (wobei man bei dem Bild jetzt schon wieder seeeeehr zweideutig denken kann ._. Raus aus meinem Kopf, blöde Fantasie :/ )

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Interessant wäre es auch mal zu erfahren von wo AJ ihren Hut tatsächlich hat, dazu gibt es schon viele Interessante Ideen. Von ihrem Dad? Hat BigMac ihn ihr vermacht? Oder ist es viel simpler und AJ hat ihn sich einfach gekauft weil er ihr gefiel?! Hoffe dass Staffel 4 darauf eingeht, denn AJ und ihr Hut gehören zusammen wie...nunja...wie AJ und Rainbow selbst :-D
Was ich auch in Staffel 4 unbedingt sehen will wäre ein "Appledash" Duett, auch wenns bestimmt eine Herausforderung für Ashleigh Ball sein würde ^^

Das wäre super, wenn Staffel 4 noch ein wenig mehr auf Hintergründe eingeht und vielleicht sogar AppleDash mit rein bringt Happy
Und wenn schon nicht das, dann doch zumindest 'ne Folge, die sich nur um die beiden dreht Big Grin

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  [...]
Außerdem hast du mich mit folgendem zum Nachdenken gebracht...

Zitat:Ich finde auch, dass unserer Dashie [Korrektur: Applejack's Dashie (AJ hat mir gedroht, mich gegen den nächsten Baum zu kicken, wenn ich das nicht korrigiere ._.)] der Hut von Jackie (Rainbow hat einen verniedlichten Spitznamen, also kriegt AJ jetzt auch einen verpasst :-P) äußerst gut steht

...welchen Spitznamen bzw. Kosenamen denkt ihr dass die Beiden sich geben würden? (@all)

Bei Rainbow wäre ich für "RD, Dashie, Dash, Featherbrain (liebevoll natürlich ;-) ) und vielleicht sogar Rainy" Letzteres aber eher um sie aufzuziehen ^^ (So wie Rainblow Dash xD )
Bei Applejack denk ich an "AJ, Jacky und Apples". Und um sie etwas zu frotzeln käme "Applecore" oder "Hayseed" in Frage <3

Wir wissen ja das beide Ponies eher weniger auf "loveydovey-stuff" stehen, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen dass sie sich gegenseitig auch mit "Dear, Darling, Honey oder Babe und etc. ansprechen" <3

Because EVERYPONY has a lil' bit of "mushyness" inside!

Ich denke, dass für Rainbow Dash als Spitznamen "RD", "Rainbow" (beide werden in der Serie ja schon verwendet) und "Dashie" am wahrscheinlichsten wären.
Für Applejack dann "AJ" (ebenfalls schon in der Serie) und "Jackie" oder wie du schon sagtest "Apples".

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Und da wir gerade beim Thema Huttausch sind, lets post pics = )
"Fanship is Magic": Das ist einfach immer wieder d'awww :3

"Shouldn't you be working?": Das auch xD

"Unbekanntes Bild": Das sehe ich jeden Tag wer-weiß-wie oft *-* Habe das nämlich auf dem Handy als Entsperrbildschirm-Bild :3

"Pony picnic": Das ist auch einfach nur cute :3

"Hearts and Hooves": Das kenne ich noch gar nicht o.O Ist aber auch super :3

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Und das because of "lol" xD
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich lol XD

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Auf das Ergebnis deines angefangenen Bildes bin ich übrigens schon mehr als gespannt, ich LIEBE "up side down kisses" <3 Sieht schonmal sehr vielversprechend aus :3

Danke, ich bin auch gespannt, wie es wird xD

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  
@Vinyl

Ja, das wäre überhaupt das Beste, das nächste Plüschie das ich mir anschaffe wird 100% ne RD! Geht ja gar nicht anders, schließlich hab ichs AJ auch schon längst versprochen :-P Hab mittlerweile fast schon ein schlechtes Gewissen xD

Ich werde mir hoffentlich auf dem Lunafest ein Plüschie-Paar holen :3

(07.08.2013)Tchernobog schrieb:  [Das Bild lasse ich mal draußen^^]

Hät ich nicht das appledash/twidash resultat erwartet...

Hm, damit hätte ich auch nicht gerechnet...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Mephysta - 07.08.2013, 19:52

(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  
@Pandorra

Oh my ist das schön :3
So stürmisch und voller passion <3
Btw muss ich hier echt mal meinen (oder AJs?! ^^) Hut vor dir ziehen, denn du hast einen Stil mit ziemlich großen Wiedererkennungswert!
Ich habs vorher schon auf dA gesehen und genau gewusst dass das nur von dir sein kann und dass ist etwas worauf man echt stolz sein kann mMn!

Aww, danke. :3
Freut mich sehr, so ein Feedback zu bekommen, der eigene Stil und wie er angenommen wird - bzw ob und wie er wiedererkannt wird - ist für einen Zeichner ja durchaus wichtig, daher bin ich immer wieder glücklich, wenn mir Jemand sagt, dass er Wiedererkennungswert hat. x3

IceColdWulf schrieb:Das Bild ist ja mal der Hammer :3
Dafür wirst du dann jetzt von mir gestalkt =P

Dein Zeichenstil ist einfach super und besonders die Gesichtsausdrücke bringst du wunderbar rüber Happy
Respekt dafür!
Auch dir ein Dankeschön. x3
(Und Stalker sind mir immer herzlich willkommen! Pinkie happy )


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 07.08.2013, 23:47

@Pandorra: Das trifft sich ja Tongue

Da ich gerade Langeweile hatte, habe ich einfach mal die Skizze von gestern (war das gestern? Hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr XD) etwas verfeinert...



Bitte darum, die Meinung dazulassen, vielleicht sogar auf dA, da ist das einfacher nachzuverfolgen XD
Ich werde in den nächsten Tagen nur leider nicht dazu kommen, dran weiterzuarbeiten...

Das ist btw. komplett ohne Vorlage oder Referenzen gezeichnet, von daher ist jede Ähnlichkeit mit irgendwelchen anderen Bildern reiner Zufall Big Grin
Auch wenn das Bild von dem hier inspiriert ist Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 08.08.2013, 01:44

(07.08.2013)LaBoreas schrieb:  Nicht nur du. Hab vor kurzem geträumt, dass man irgendwo alle Songs nachlesen konnte, die in S4 kommen werden und darunter war ein AppleDash Duett. Ich hab mir so sehr nen Ast gefreut, dass ich kurz darauf aufgewacht bin Octavia angry

Aww, das ist fies, da will man doch gleich wieder weiterschlafen / träumen ^^

Zitat:...welchen Spitznamen bzw. Kosenamen denkt ihr dass die Beiden sich geben würden? (@all)
LaBoreas schrieb:Gute Frage
Komm auf die selben Spitznamen. Bei RD vllt noch ergänzend einfach nur "Rainbow"
Zu aufziehen hab ich noch an "Rainbow Crash" gedacht. Aber da Rainbow eher schlechtes damit verbindet, wird das wahrscheinlich weniger in Frage kommen.
Für AJ...nein, mir will nichts einfallen. Du hast im Grunde alle genannt und in Spitznamen ausdenken bin ich eh sehr unkreativ. Wobei mir Jacky am besten gefällt

Jacky passt mMn auch am besten, vorallem da es niedlich klingt, aber nicht gar so "cutsy-wutsy" ist wie "Dashy" xD
Rainbow Crash ist natürlich mit negativen Erinnerungen verbunden, aber ich denke zur richtigen Zeit im richtigen Moment nimmt sie ihr ein "Crashy" nicht übel :3

Was mir noch eingefallen wäre ist ein Spitzname der mir in einer Fic untergekommen ist, die für good ol' Tcherno geschrieben wurde (die ich aus unbestimmten Gründen nicht verlinken kann Applelie ) und zwar "Pegapuff" <3
Und ein weiterer aus einem Bild (das ich auch aus unbestimmten Gründen nicht verlinken kann Applelie ) und zwar "Sugarplum" xD

Des weiteren find ich ihren casual Ausdruck "Sugarcube" oder einfach nur "Sugar" nach wie vor total sweet, auch wenn sie das zu jedem sagt (mit dem Unterschied das die anderen "nur" Sugarcubes sind, Rainbow aber "her Sugarcube" ist ;-) )

Und "call me mushy", aber seit Treating her right hab ich auch nix dagegen wenns so RICHTIG kitschig wird. Und zwar erst recht wenn sich die beiden in der Fic vollkommen bewusst sind dass es eigentlich nicht ihrer Natur entspricht, bspw. wenn es mit einem Satz ala: "Damn it AJ, you make me act all mushy" begleitet wird.

Und zwar der Spitzname "Angel" für RD und "Princess" für AJ....
Die Beiden kommen in genannter Fic zwar nicht vor, aber seit dem gefällt mir auch die Überschreitung dieser Schnulzengrenze Cheerilee awesome

Achja, was mir in Tchernos Felt Heart ( JAJAJA, ich bin immer noch nicht ganz durch...kommt davon wenn man zu viele Fics parallel liest -.- ) besonders gefällt ist die Bezeichnung "Cuddlebug" für RD, das ist so cute <3
Ist zwar keine "Neuerfindung", aber darin hab ichs zuletzt gelesen ^^


(07.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Doch selbst dann steht immer noch die Entscheidung offen mein OC oder AJ.

AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ!
AJ!

Zitat:Und noch ein Bild was ich letztens gefunden hatte

Das Bild ist einfach grenzenlos episch :3 So detailreich und "den Moment einfangend" = )
Besser würde es mir noch gefallen wenn RD tatsächlich schmutzig wäre, aber naja, vielleicht stinkt sie ja auch nur xD
Und Rarity mit der Gasmaske ist einfach zu genial ^^


(07.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe atm, habe ich sogar schon angefangen, mich mit dem Erstellen richtiger Skins für den FF zu beschäftigen.

Und das obwohl du keine Zeit hast *sniff*, dieses Engagement muss honeriert werden :3 Danke = )

Zitat:Da hast du recht (wobei man bei dem Bild jetzt schon wieder seeeeehr zweideutig denken kann ._. Raus aus meinem Kopf, blöde Fantasie :/ )

Wirklich? Also ich finds eindeutig soßig Trollestia

Zitat:Das wäre super, wenn Staffel 4 noch ein wenig mehr auf Hintergründe eingeht und vielleicht sogar AppleDash mit rein bringt = )
Und wenn schon nicht das, dann doch zumindest 'ne Folge, die sich nur um die beiden dreht :-D

Ganz genau! Ich bin ja nach wie vor der Meinung das kein einziges Shipping was die Mane6 betrifft aufkommen soll, egal welches und ob lesbisch oder hetero...das würde einfach zu vielen Leuten den Spaß am shippen verderben :/
Also das in EQG hätte mich bspw. schon etwas angepisst, wenn es sich nicht um Twilight sondern RD oder AJ gehandelt hätte.
Worauf ich hoffe sind einfach großartige Friendshipping Szenen und natürlich Szenen, die sich wunderbar anders intepretieren lassen (wozu friendshipping ja dazugehört <3 )


Zitat:Ich denke, dass für Rainbow Dash als Spitznamen "RD", "Rainbow" (beide werden in der Serie ja schon verwendet) und "Dashie" am wahrscheinlichsten wären.
Für Applejack dann "AJ" (ebenfalls schon in der Serie) und "Jackie" oder wie du schon sagtest "Apples".

Eeyup! Da fällt mir ein..."Dash" und "Applesmack" wurden in der Serie auch schon erwähnt ^^

Zitat:
(07.08.2013)Buchi04 schrieb:  Und das because of "lol" xD
Spoiler (Öffnen)

Das ist wirklich lol XD

Vorallem ist es so toll weil es eines der Dinge ist die ich an dem Ship so liebe und ich in Fics auch immer gerne lese....und zwar dass sie sich gegenseitig nicht wie ein verdammtes rohes Ei behandeln sondern mit dem "teasing", das ab und an zw. ihnen läuft, eine "Spannung" aufrecht erhalten wird <3

Zitat:Ich werde mir hoffentlich auf dem Lunafest ein Plüschie-Paar holen :3

Good Luck! "And dont forget the moneeeey", wie Mayor Mare sagen würde ^^
Auf der Gala sind die Dinger jedenfalls für über 300€ weggegangen! Eine RD mit ~50cm Größe sogar für 2000 0_o

(07.08.2013)Pandorra schrieb:  Aww, danke. :3
Freut mich sehr, so ein Feedback zu bekommen, der eigene Stil und wie er angenommen wird - bzw ob und wie er wiedererkannt wird - ist für einen Zeichner ja durchaus wichtig, daher bin ich immer wieder glücklich, wenn mir Jemand sagt, dass er Wiedererkennungswert hat. x3

Freut mich wenns dich freut :-)
Und ich hoffe dass wir wieder mal mit einem Bild beehrt werden = )


(07.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Da ich gerade Langeweile hatte, habe ich einfach mal die Skizze von gestern (war das gestern? Hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr XD) etwas verfeinert...



Bitte darum, die Meinung dazulassen, vielleicht sogar auf dA, da ist das einfacher nachzuverfolgen XD
Ich werde in den nächsten Tagen nur leider nicht dazu kommen, dran weiterzuarbeiten...

Wunderbar 0_0 Gefällt mir sehr gut, vorallem mag ich die Kopfform, allem voran die "Münder" die du etwas "runder" und knuffiger als in der Canonversion zeichnest. Die Mähnen gelingen dir auch gut, mir gefällt der "mehr zerzauste" Stil und die "fallenden" Haare von RD sehen natürlich aus. Cheerilee awesome
Was ich auch immer wieder gerne sehe sind die Ansätze von Fell, egal ob nun an Ohren, Brust, Gelenken oder sonstwo, die man in der Serie ja auch nie zu sehen bekommt.
Einzig Rainbows Flügelansatz kommt mir noch etwas komisch vor.

Und....sehe ich da zufälligerweise Zungen, oder ist es die Müdigkeit, oder Wunschdenken?! xD Jedenfalls wären sie nicht schlecht ^^ Oder zumindest als "zweite Version" ;-)



Achtung, Spoiler für die, die EQG noch nicht kennen (Öffnen)