Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:04

Die Prinzessinen waren ofensichtlich zu einer Einigung gekommen. Luna ging zu Rafna und teilte ihr diesen mit, wobei sie auf den Boden blickte. "Wir haben uns entschieden, dass es das beste wäre, sie mit einer noch stärkeren Verwahrung wegzusperren. In die ausbruchsicherste Zelle ganz Eqestrias. Und sie werden beide unfähig gemacht jemals wieder Kräfte einsetzten zu können."


Black schaute verduzt zu Jake. "Wie auch immer. Ich wäre dir dankbar, wenn du mir mal zur Seite stehen könntest. Hier gibt es gleich ein paar mächtig große Probleme." Er wandte sich wieder in Asterias Richtung.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:10

"klar ich hab ja wie so nichts besseres zu tuhn " sagte jake und schaute zu asteria hoch


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 22:10

Rafna blieb still auf Lunas Worte, nach wenigen Minuten brachte sie ein lautes schnarchen heraus und ie blieb dann wieder still.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 22:12

*Plötzlich war die ganze Gruppe mit Sternenstaub bedeckt und man sah nur Asterias leutende Augen*
WIR WERDEN UNS BALD WIEDER SEHEN HELDEN !IHR WERDET SEHEN WIE ICH DIESE WELT NEU GESTALTE DIESEN RIESIGEN LICHT METEORIT WIRD ALLES ZERSTÖREN UND AKIRAS NEUE HERRSCHAFT WIRD ANFANGEN.EINIGE PONYS WERDEN WIEDERBELEBT UND WERDEN NUR IHM DIENEN IHM ALLEINE! *nach dieser ansage verschwanden die beidenund landeten hinter der Kristallstadt weit entfernt von allen in der höhle*
Au...mein Kopf...Akira? *sie bekam tränen in den Augen*


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 22:12

Diktatoren haben immer schöne Ausreden für ihre Taten, aber ich habe gesehen, wie du handelst und ander Ponys getötet hast, ohne auf ihre Hintergründe zu achten. Verbrechen würden weiterhin passieren und vermutlich würden die meisten sogar von dir und deinen Truppen ausgehen. Selbst wenn du uns loswerden würdest, würden sich immer wieder Rebellen gegen dich aufstellen und es würde überall nur Tod und Krieg geben.

* Mad Hattres zitterte wie verrückt *

Monster! Überall Monster! Sie werden mich fressen! Ich kann nichsts dagegen tun.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:14

" woh wie ist den die drauf" sagte jake und schaute der Show von Asteria zu


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:15

Luna bemerkte Rafnas Reaktion und räusperte sich mit ihrer königlichen Stimme.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:15

"Samus/Villa der Helden"

"Kann mir einer erklären, warum sie die Welt neugestalten wollen?" fragte sie verdutzt und wusste eigendlich nicht warum sie mitgekämpft hatte und wofür.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 22:15

"Was gibt es?"
Akira blickte sich um.
"Und was machen wir hier?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 22:16

Rafna sah verschlafen zu Luna herauf und knurrte,"WASISLOS?" sie rieb sich die Augen ung gähnte herzhaft.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:19

Luna schaute etwas entnervt zu Rafna. "Wie bereits gesagt, werden die beiden nach ihrer erneuten Gefangennahme in den Hochsicherheitstrakt gesperrt und unfähig gemacht, jemals wieder ihre Fähigkeiten einsetzen zu können".


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 22:21

*Asteria weinte und umarmte Akira*
Was war gerade los was war das....


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:21

" wenn sie ja wieder weg ist braucht man ja auch nicht kämpfen " sagte jake und wurde wieder zum Pony


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 22:22

* Scarecrow drehte sich zu Samus *

Der Kerl ist nur ein machthungriger Ar***, der seine Taten mit einer fetten Lüge begründet und seine Assistentin hat offenbar noch weniger Hirn, als ein Parasprite. Wie kann man sich nur in so ein Ars******* verlieben.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:23

"Samus/Villa der Helden"

"Ähh ja, was war eigendlich genau passier? Und was meinte sie "vor 10 Jahren"? fragte Samus immer noch verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 22:24

Timechanger kicherte. "Frag deine Frau..." flüsterte er leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 22:24

Rafna rieb sich die Augen und merkte sich alles," Gut, hab ich mir gemerkt.", meinte sie verschlafen, ehe sie wieder mit dem Kopf auf die Fliesen knallte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 22:25

"Was das war? Das solltest du eigentlich besser wissen. Ich hab nicht angefangen zu leuchten und rumzuschreien."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:26

Black zuckte mit den Schultern. "Stimmt." Er wandte sich an Jake. "Stuten... Die machen nichts als Ärger." Er ging an Jake vorbei, lachte und gesellte sich zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 22:28

Eagle Eye kahm wieder zu Bewusstsein. Sie lan in einem kleinen Krater und ihr Körper fühlt sich an als währen alle Knochen mindestens 2 mahl gebrochen. Sie erkennt in der ferne Asteria und kriecht auf sie zu. "Dich... Mach... Ich... Fertig..." murmelt sie dabei immer und immer wieder.