Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 17:31

Cynder seufzte. "Dafür müssten wir in die Bar."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 17:32

Rafn seufzte"; Ich hab noch genug Geld.... aslo können wir in einen Lden gehen, ich kauf mir ein wenig Billigen Fusel und wir gehen zu dir... um uns auszuruhen"


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 17:33

* Kakuzu überlegte, als er neben ihm her lief *

Da gibt es diesen Raziel. Der sieht aus wie ein totes Pony mit Halstuch. Er ist ziemlich stark. Dann ist da noch dieses blaue Sternenpony. Die ist unsterblich, also ein gutes Ziel für ein starkes Herz, aber fast immer in Begleitung von anderen Helden, die sie beschützen. Hier gibt es viele schwache gegner, aber die Helden sind eine harte Nuss.

* Mad kam mit Gummi wieder bei der Villa an, dieser hatte einen Verband am Hinterbein und humpelte beim gehen, sein linkes Auge wurde von einer Augenklappe bedeckt *


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 17:33

Firedasher seufzte tief traurig. "Willst du einen Kaffee?" fragte er Sam.

Dragondasher vergrub seinen Kopf schluchtzend unter seinen Armen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 17:33

Cynder sah Rafn schief an. "Auszuruhen? Bist du sicher, dass du das sagen wolltest?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 17:38

Rafn nickte"; So ruh ich mich meistens aus, Kippe mir drei Flaschen Applejack daniels hinter die Binde udn wache am nächsten Morgen auf.." murmelte er," Und ja, ich wollte genu das sagen!"

Sam wischte sich die Tränen asu dem Gesicht," j-ja... am besten Extrastark." sagte sie und Küsste Firedasher sanft eine Träne weg


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 17:39

*Xigbar denkt kurz nach*

Ein totaussehende Pony mit Hatstuch und ein Sternenpony das unsterblich ist,beide mit starken Herzen.....ich schlage vor,wir hollen uns dieses Sternenpony bei der nächstbesten Gelegenheit.Oder doch lieber diesen Raziel? Ohh ich weiss nicht,die Auswahl ist immer so groß.......Ich könnte ja einen dieser "Helden",die Schwächer sind locker festhalten und wegporten.Oder hast du einen Vorschlag?

*geht weiter zur Stadt*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 17:43

Cynder brummte und rollte mit den Augen. "Wobei sich über diese Entspannungsmethode streiten lässt. Auf eine verqualmte Bude habe ich nun wiederum nicht wirklich viel Lust. Genausowenig wie auf einen Kerl, der dann schon zum zweiten Mal an diesem Tag eine vernebelte Birne hätte."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 17:47

Rafn sah sie an;" Ich habe nie gesagt, das ich Rauche und glaub mir, ich will im moment nichts anderes als Alkohol und Schlafen." murmelte er Müde


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 17:47

Unterschätze diese Helden nicht. Sie sind stärker als sie aussehen. Sie konnten schon mehr als einmal verhindern, dass ich mir ein Herz von ihnen schnappe. Wir sollten unsere Gruppe wachsen lassen. Wenn sie uns Zahlenmäßig nicht mehr so überlegen sind können wir uns alle Herzen holen, die wir wollen.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 17:48

Firedasher ging in dei Küche. Ein paar Minuten später kam er mit einem Kaffee für Sam wieder und setzte sich neben sie.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 17:49

Cynder seufzte. "Na schön. Dann lass uns gehen." Sie ging aus dem Badezimmer heraus.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 17:52

*Xigbar lacht wieder auf*


Hehehehe....ok wenn du das sagts Partner.Dann lass uns mal ein parr für unsere Sache Rekutrieren.Ich sehe schon die ganzen Herzen in unseren Hufen und auch die Macht,die durch diese Herzen kommen.Wir nehmen uns alles was wir wollen.

*steht nun vor den Toren von Canterloth*

Und? Wollen wir uns reinschleichen oder lieber lieb "klopfen"?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 17:57

Ein helles licht kam auf einen hügel vor Canterlot und eine Alicorn stute mit brennender mähne stand auf und sah wie die sonne langsam unter ging " bah die nacht grauen voll " sagte sie und wo eigendlich die sonne unter ging stieg sie sofort wieder himpor. Stark blendet die sonne über Equestia

Danny seuftze nur und konnte auch sehen wie blackdasher sehle von ihr ging

Gwen seuftze traurig und sah raizel bei der arbeit zu

Tracy nickte " ja hab ich und was hast du in der zwischen zeit gemacht " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 17:58

Sam nhm die Tasse dankend an, sie schaute abwesend ind den Kaffee. Erschrocken zuckte sie zusammen, als etwas hinientropfte. Sie schaute nach oben, realisierte jedoch, das es ihre Tränen waren.
Hastig trank sie einen Schluck

Rafn folgte ihr und hielt sich die gesamte Zeit dicht neben ihr. Er überprüfte zudem schnuppernd die Luft


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 17:59

Cynder sah sich um. "Warum ist es denn auf einmal so hell? War die Sonne nicht eben noch am untergehen?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 18:03

Ich bin ein bisschen durch die Stadt getrappt oder hab dieses Buch gelesen

*sagte er*

Und. Von was haben wir den geträumt


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 18:04

Rafn zuckte mit de Schultern und schaute müde zu Boden," Ich kann auch in der Sonne Schlafen." murmelte er und ging weiter


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 18:04

[Melchia]

*er erscheint hinter Gwen*

Du scheint meinen Bruder und Meister in der Spektralwelt sehen zu können nicht wahr?Darf ich erfahren wieso?

*Melchia erblcikt die Seele von Blackdasher und hilet sie inseine Hufen*

Oh eine unschuldiege Seele.Die sind immer sehr mächtig.

*lässt die Seele in den Huf verschwinden*



[Raziel]

*hat die "blankos" Fertig und erscheint wieder*

Und? Ist Mad mal da?


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 18:08

Cynder war skeptisch. "Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist, so wie die Sonne hier über Equestria gleißt. Naja, einfach mal abwarten."