Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 26.01.2015, 11:25

(26.01.2015)Cloni schrieb:  Ich bin seit ca. 3 Monaten regelmäßig beim Freitagstreff...
Ich meinte den 31. Treff. Der ist bis vor kurzem irgendwie an mir vorbeigegangen.

Oh, na ja ich kann mir nicht jedes gesicht/namen merken.

Aber oben im vorpost ist ein entsprechender link für dich als auch nochmal die Uhrzeit im Startpost Wink


RE: Berlintreffen - Dinaia - 27.01.2015, 00:25

Falls jemand Samstag Abend noch was machen will hätte ich noch einen Vorschlag: Ab in die Shishabar!

Hier mal die Adresse:
Jasmin Shisha Lounge
Karl-Marx-Allee 121
10243 Berlin

Ist an sich ganz gut zu erreichen, einfach mit der U5 bis Weberwiese.
Mit der S-Bahn ist es auch recht einfach, entweder, wer mit der Ringbahn fährt, bis Frankfurter Allee und ab in die U5 oder wer die S5, S7 oder S75 nutzt bis S+U Bhf. Warschauer Straße und mit der M10 bis Frankfurter Tor und, entweder 10 Minuten Richtung Weberwiese laufen (am Kosmos vorbei) oder die eine Station zurückfahren.


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 27.01.2015, 00:35

wann wollen wir uns dann bei der shishabar treffen?


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 27.01.2015, 06:58

(27.01.2015)wolfsman2 schrieb:  wann wollen wir uns dann bei der shishabar treffen?

Ich bin für ca. 20 uhr oder so, auf jeden Fall nach dem Sony Center.
Vorbei schauen würde ich liebend gerne Twilight happy


RE: Berlintreffen - Dinaia - 27.01.2015, 12:05

Ich habe gestern mit Zombie ausgemacht, dass wir so zwischen 19 und 20 Uhr uns treffen.
Diesmal werden wir sicher einige Leute mehr.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 27.01.2015, 12:17

(27.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Ich habe gestern mit Zombie ausgemacht, dass wir so zwischen 19 und 20 Uhr uns treffen.
Diesmal werden wir sicher einige Leute mehr.

Das hört sich super an. ich denke mal später als 19-20 Uhr wird das im Sony Center eh nicht


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 27.01.2015, 12:26

Jo Paul hast du schon Plätze reserviert?


RE: Berlintreffen - Dinaia - 27.01.2015, 12:54

Nein habe ich noch nicht, da ich am Wochenende keine Zeit hatte und gestern hab ich es auch vergessen gehabt.
Hoffentlich denke ich daran, aber das Problem ist, glaub ich eher, dass ich nicht zu 100% weis wie viele wir werden. Zur Zeit liegt meine Schätzung zwischen 8 und 10 Leuten.

Ich werde diesbezüglich nochmal alle anschreiben, die Interesse haben oder ich poste es nochmal in der Skype Konfi.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 28.01.2015, 11:30

(27.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Nein habe ich noch nicht, da ich am Wochenende keine Zeit hatte und gestern hab ich es auch vergessen gehabt.
Hoffentlich denke ich daran, aber das Problem ist, glaub ich eher, dass ich nicht zu 100% weis wie viele wir werden. Zur Zeit liegt meine Schätzung zwischen 8 und 10 Leuten.

Ich werde diesbezüglich nochmal alle anschreiben, die Interesse haben oder ich poste es nochmal in der Skype Konfi.

Eine Frage: wird Plushies o.ä. mitgenommen? Ich würde nämlich gern dann ein Freund mitnehmen der selbst Brony war und der ist mit solchen Merch nicht gut Kirschen essen, zumindest denke ich das.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 28.01.2015, 11:36

(28.01.2015)Xemnas schrieb:  
(27.01.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Nein habe ich noch nicht, da ich am Wochenende keine Zeit hatte und gestern hab ich es auch vergessen gehabt.
Hoffentlich denke ich daran, aber das Problem ist, glaub ich eher, dass ich nicht zu 100% weis wie viele wir werden. Zur Zeit liegt meine Schätzung zwischen 8 und 10 Leuten.

Ich werde diesbezüglich nochmal alle anschreiben, die Interesse haben oder ich poste es nochmal in der Skype Konfi.

Eine Frage: wird Plushies o.ä. mitgenommen? Ich würde nämlich gern dann ein Freund mitnehmen der selbst Brony war und der ist mit solchen Merch nicht gut Kirschen essen, zumindest denke ich das.

Also ich lasse meine tasche mit den plushies entweder zu hause oder drück sie spree nach dem essen in die hand. :3


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 28.01.2015, 11:52

Also bis jetzt hatte niemand sein plushie mit in die shisha bar genommen

gehen ja auch nur coole Leute hin xD


RE: Berlintreffen - Xemnas - 28.01.2015, 11:56

Hört sich schon haram an. Solang nichts dazwischen kommt kann man mit mir rechnen.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 28.01.2015, 12:04

(28.01.2015)Xemnas schrieb:  Hört sich schon haram an. Solang nichts dazwischen kommt kann man mit mir rechnen.

Kommst du mit turban oder kopftuch ? Big Grin


RE: Berlintreffen - Xemnas - 28.01.2015, 13:03

(28.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(28.01.2015)Xemnas schrieb:  Hört sich schon haram an. Solang nichts dazwischen kommt kann man mit mir rechnen.

Kommst du mit turban oder kopftuch ? Big Grin

Ich trage eher einen Kufiya bei festlichen Angelegenheiten FS grins Irgendwo muss ich noch einen Palituch haben, den ich zu Mevlid bekommen habe Pinkie happy Die Burka trag ich nur aufn KIZ Konzert Trollestia


RE: Berlintreffen - Dinaia - 28.01.2015, 14:51

Okay somit habe ich einen (momentan) festen Wert von 9 Leuten, wenn ich jetzt keinen vergessen habe, denn die Liste ist zu Hause auf meinem Rechner. Somit sollte ich doch bei der Reservierung angeben 10-15 Leute (es kommen immer welche dazu).

Wie kommt man auf den Trichter Plushies mit in eine Shisha-Bar zu nehmen, da wird geshishat, gesoffen und dergleichen. Twilight: not bad

Egal, jedenfalls werde ich heute mal da anrufen und für uns reservieren. Hat einer von euch gewisse Wünsche, was die Sitzecken da angeht, da die ja alle unterschiedlich sind.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 28.01.2015, 14:54

am beste eine sitzecke in U-Form ist besser für mehrere Leute und mann muss nicht so brüllen.

Oder wenn wir schon paar mehr sind dich gleiche ecke wie letztens nur beide sitzecken gegenüber wenn das geht.

Ist jetzt hal so meine einschätzung was gruppenkonfortable wäre Twilight happy


RE: Berlintreffen - Dinaia - 28.01.2015, 14:58

Ja brüllen will ich ungerne.

Ich lass mal den Link hier und ihr könnt euch mal die Ecken in Ruhe anschauen und mir dann bescheid geben, welche ihr bevorzugt. http://www.jasmin-shishalounge.de/location.php

Ich persönlich wäre ja für Carthage, Pasha oder Sultan, denn die bieten den meisten Platz.


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 28.01.2015, 15:01

Das Carthage sieht gut aus
las dahin

Und frag nach Eisschläuchen


RE: Berlintreffen - Dinaia - 28.01.2015, 15:04

Wenn alle damit einverstanden sind werde ich Carthage bei der Reservierung angeben und 10-15 Leute haben da sicher genügend Platz.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 28.01.2015, 15:05

Für mich oko Pinkie approved