Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 21:50

Die Felsbrocken und das Geröll ziehen sich wieder in das Schwert zurück. "Ich bin wieder im spiel." Sagt Crystalia als sie die Kapseln in ihr Schwert steckt und an Blacks Seite eilt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 21:53

[Dracula]

Für dich wird es reichen da du meinen Künsten nicht würdig bist....

*wirft weiter Dolche nahc ihm.Das Blut tropft im Flug auf den Boden und zieht langsam ne Linie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 22:03

Midgard schlug Thor mit der Sense.
"Jetzt halt mal die Luft an, wir sind beschäftigt, merkst du das nicht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 22:03

Black wich den Dolchen erneut aus, ohne einen großen Sprung zu machen.
"Du bist schlicht und einfach zu arrogant, wenn du glaubst, dass das ausreicht. Aber was erwarte ich auch von einem solch wertlosem Etwas?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 22:05

[Thor]
*grinste Midgard an*
Das sehe ich mein Freund. Aber was sollen wir machen? *fragte er*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 22:06

Ein Schattenstachel schoss aus ihren Schatten und traf Thors Huf. "Fass mich nie wieder an du Idiot!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 22:07

"Wir? Wir? Wer bist du überhaupt?"
Er klopfte Nilay auf die Schulter.
"Zeig diesem Störenfried mal, was Sache ist!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 22:11

Ohne mit der Wimper zu zucken griff Nilay Thor an. Der Schatten verwandelte sich wieder zum Drachen und schleuderte Thor gegen die Wand.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 22:16

[Thor]
*grinsend flog er gegen die Wand.* "Hihihi. Das hat Spaß gemacht. Aber jetzt bin ich dran." *Thor murmelte einen Zauber, der sein Horn grün leuchten lässt. Aus seinem Horn kamen Läserstrahlen geschossen, die den Drachen verletzten. Thor spürte einen kleinen Schmerz am Rücken, vergas ihn jedoch wieder.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.05.2014, 22:22

Der Drache brüllte und flog auf Thor zu. Dieser spuckte schwarze Flammen. Währenddessen rannte Nilay auf Thor zu. Aus Thors Schatten kam eine Schatten Hand und packte ihm am Kragen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 22:24

[Dracula]

*senkt den Arm*

Denk was du willst Kleiner.Am Ende wirst du sehen,dass es ein vergeudeter Gedanke war den du da hattest....

*die Blutspur beginnt zu leuchten und aus ihnen schossen fleischartige Ranken aus ihm und beginnen ihn zu packen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 22:29

"Hast du nicht jemanden vergessen?" Ruft Crystalia. Ihr Schwert wird von Eiskristallen umgeben und mit diesem schlägt die gegen die Ranken welche langsam beginnen ein zu frieren.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.05.2014, 22:30

[Thor]
*krümmte sich vor Lachen*
Hahaha... *Er stoppte es jedoch sofort.* Tut mir Leid. *Sagte Thor.* Mein Name ist Thor. Ich möchte nur eurer Seite beitreten. Celestia ist ein Feigeshuhn... *Er lächelte verlegen. Er spürte die kalte Hand von dem Schatten und bekam Gänsehaut.* Ja. Ich werde jetzt wahrscheinlich auch als Feige gelten, aber ich will keinen Krieg zwischen uns.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 22:33

Black schwang seine Sense und durchschlug die Ranken. Er landete wie unbeeindruckt auf dem Bodenund einige immernoch gefrorene Teile der Ranken um ihn herum.
"Du bist erbärmlich. Zu nichts fähig, außer das maul weit aufzureißen. Ein Grund mehr, es dir zu stopfen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 02.05.2014, 22:37

"Du bist ein wenig falsch informiert, wir stehen auf gar keiner Seite. Ratatöskr!"
Mit den zwei Musketen feuerte er ein paar Schüsse als Warnung auf ihn.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 02.05.2014, 22:41

Crysalis bemerkte relativ spät das Sombra sich in der Nähe aufhielt.
Dennoch fragte sie auf stillem Wege über Telepathie zu Nightmare Moon.
//Ich...weiss jetzt nicht gerade wie angenehm der Besuch ist, den wir in unserer nähe haben...aber...wüsstet ihr gerade wo wir uns, neben diesem Ort sonst vorerst zurückziehen könnten?...Ich bezwelifle das dieses Gebäude hier noch geheim zu sein scheint...//

Blank versteckte sich wieder hinter Nightmare Moon, als er Sombra langsam bemerkte. "äh...ähm...Prinzessin....Nightmare Moon??..." sagte er immer unruhiger werdend.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.05.2014, 23:06

[Dracular]

Denkt ihr echt ich mache ernst gegen eine junge Dame und einen möchte gern Helden? Ich amüsier mich nur etwas. Aber langsam wird es langweillig.....dachte du willst mich töten und nicht zum einschlafen bringen....na ja....ich habe mir wohl etwas zu viel erhofft....

*Sagte er entäuscht*

Dem Anschein nach,dass du nicht ein einziges mal ohne Hilfe auskommst und dich hinter der Dame versteckst,und nicht mal zum Nahkampf übergehst,bist du wohl nur ein Angeber der sein Mangel an Potenz mit Beleidigungen vertuscht.....dies wird bestätigt da du dir sogar jetzt helfen lässt,obwohl du sagtest sie solle nicht helfen.....

*sah dann wieder zu den beiden*

Ich habe aber eine Lösung dafür.....

*das restliche Blut bei ihnen beginnt zu blubbern*

Ich werde sie einfach beschäftigen.

*aus dem Blut schoss eine steinerne,aber auch zu teils blutige Faust und stösst Chrystalia gegen eine Säule.Immer mehr erscheint nun aus dem Blut und ein steinieger Golem steigt dem empor*

Nun Kleiner......jetzt kannst du ja mal zeigen was du kannst....wenn du dich traust versteht sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.05.2014, 23:06

* Jay setzt sich hin und nickte *

Ein Stück Torte wäre jetzt wirklich eine willkommene Belohnung. Eine gute Idee Sayuro!

* Sweetie Belle sprang auf *

Juhu! Es gibt Süßigkeiten. Danke Mister Sayuro!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.05.2014, 23:21

Benommen steht Crystalia auf. "Na klasse... einen kleineren Freund hättest du nicht holen können oder?" sagt sie. Das Eis von der Klinge ihres Schwertes verschwindet und sie sucht in ihrer Tasche rum während sie sich einen plan überlegt.

"Aber vorher..." Sagt Sayuro und beschwört ein Messer. Mit dem Messer schneidet er die Torte in 3 gleich große Stücke. "Wer will zuerst?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 02.05.2014, 23:33

"Das mit den Beleidigungen sagt der Richtige. Aber was, wenn ich dir sage, dass du nur denkst, ich sei schwach, weil du dich für stärker hälst, als du bist? Ganz ehrlich, du würdest ausgezeichnet nach Canterlot passen. Ich bin mir sogar sicher, dass du noch arroganter bist, als 'Prinz' Blueblood."
Black ging ein paar Schritte auf Dracula zu und ließ Crystalia und den Golem hinter sich.
"Ein Vampir, hm? Ich sehe keinen Vampir vor mir, sondern lediglich eine personifizierte Beleidigiung jedweder Insekten, die Blut saugen. Und besonders eine Beleidugung gegenüber sämtlichen Fledermäusen. Sogar feige genug, sich nicht selbst dem Volk Equestrias als ihr eigentlicher 'Herrscher' vorzustellen, sondern jemanden vorzuschicken,d er den Schein wahren soll. Und dann kreidest du mir an, ich sei feigem, weil ich ungewollt Hilfe bekomme? Du bist nicht nur wertlos und ohne jegliche Bedeutung, sondern auch noch feige. Oder hast du einfach nur Angst, dass du dir deine frisch gefeilten Hufe dreckig machen könntest?"
Er kam Dracula näher und schien ihn mit einem grinsen auszulachen.
"Du bist ein Witz. Mehr schein als sein. Nenn mir auch nur einen plausiblen Grund, warum ich auch nur das kleine Fünkchen Achtung vor dir haben sollte."