Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 18:45

[Luna/Marktplatz]
*Sie hatte sich auch heute wieder unters Volk gemischt. Allerdings heute nach Ratschlags ihres Offiziers nicht alleine. Eine der Nachtwachen folgte ihr im voller Rüstung. Daneben trabte, in eine schwere Offiziersrobe gehüllt Feldmarschall Sidius. Sie hatte ihn bereits vor etwa einer Stunde getroffen und nach einem kurzen Gespräch hatte er um die Erlaubnis gebeten sie begleiten zu dürfen. Im ersten moment wusste sie nicht warum. Dann jedoch waren ihr sein Blick aufgefallen der zu ihrem Leibwächter gestrichen war. Daher hatte sie es ihm erlaubt und nun unterhielten sich die beiden seit etwa einer Dreiviertelstunde angeregt hinter ihr. Ohne jedoch die Umgebung aus den Augen zu verlieren. Es gefiel ihr das sich ihre Leibwache etwas entspannen konnte. Wenn sie im Schloss war war der Dienst immer ruhig und die Schichten kurz gehalten. Das wollte sie selber. Immerhin sollten ihre Wachen immer in guter Form sein und nicht erschöpft. Hier im Dorf ging das nicht. Eine Wache begleitete sie fast den ganzen Tag. Ein Fakt der ihr missfiel. Aber nun trabte sie interessiert über den Marktplatz*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 01.07.2014, 19:01

[robert]
*kuckte sich uhm*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 01.07.2014, 19:14

[Shade Moon]
*Wacht auf, und steht auf*
Hm, garnicht so schlecht geschlafen.
*Gähnt kurz und geht ins bad um sich zu duschen*
.o(Ob er schon wach ist?...)

[Shadow Dream]
*Nahm sich seine Gitarre und spielte drauf rum*
Hmm..


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 01.07.2014, 19:59

[Dero]
Hay Robert.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 01.07.2014, 20:17

[robert]
Dukennst doch meine Schwester oder?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 20:27

[Luna/Marktplatz]
*Sie trabt langsam weiter und erkennt einige Bekannte Gesichter. Langsam lernte sie das Dorf und seine Bewohner kennen. Doch sprach sie heute keinen individuell an. Sie beobachtete einfach das Leben und hörte den beiden Soldaten hinter sich zu die sich angeregt über verschiedenste Militärtaktiken unterhielten*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 01.07.2014, 20:42

[Dero]
Ja, warum?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 01.07.2014, 20:46

[robert]
Einfach so
[marie]
Wie gehts so?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 01.07.2014, 20:59

[Hunter]
*Er hat das essen für heute fertig gemacht und Serviert den tisch*

[Rose]
*Sie Wartet immer noch im stand auf den marktplatz auf Kunden*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 21:12

[Luna/Marktplatz]

*Allerdings findet sie dann etwas interessantes auf dem Markplatz. Ein Blumenstand. Allerdings führte die Junge Stute keine normalen Blumen. sondern exotische, fremde Blumen. Langsam trabt sie auf den Stand zu und nickt der Verkäuferin zu*

Seid gegrüßt.

*Die Stute war kaum 18 Jahre alt. Luna schätzte sie sogar auf noch jünger ein und doch schien sie einen guten Job zu machen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 01.07.2014, 21:42

[Rose]
*Sie bemerkt ihr besuch und sieht dann die Krone danach verbeugt sie sich Höfflich*

"Oh Entschuldigung Prinzessin was Kann ich für sie tun Twilight happy"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 21:46

[Luna/Marktplatz]

*Sie blickt die Stute etwas verwirrt an*

Wieso entschuldigt ihr euch? Ihr habt nichts falsch gemacht.

*sie mustert die Blumen*

Wir interessierten uns für diese außergewöhnlichen Pflanzen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 01.07.2014, 21:54

[Rose]
*Sie grinst*

"diese Pflanzen sammelt mein Älter Bruder er ist der Pflanzen Experte ich soll nur für ihn die tage am Stand arbeiten solange er sich um seine Kinder Kümmern kann... ehm also was möchten sie denn für eine Pflanze kaufen ?!?"

*Die sonne ging unter und der Mond steigt auf dabei Blühte die Dunkelblaue Mondrose auf dabei sieht es Rose und wah hin und weg von der Rose*

"Wow... das ist mal eine Hübsche Rose ich wusste nicht mal das mein Bruder so eine Blume in sein stand besitzt sie ist wirklich wunderschön"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 22:02

[Luna/Marktplatz]
*Sie nickt leicht*

Das verstehen wir. Nun... erstmal werden wir uns nur umschauen.

*wusste gar nicht wie nebensächlich das Heben des Mondes ihr inzwischen vom Huf ging. und blickt auf die Rose*

Ja... eine wundervolle Pflanze.

*gebannt blickt sie auf die Nachtblaue Rose und mustert sie*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 01.07.2014, 22:06

[Shade Moon]
*kommt aus dem bad runter zu shadow*
Oh, hi. Am Üben?

[Shadow Dream]
*Schaut zu Shade*
Joa, schon. Hätte lust ein lied zu spielen und du?

[Shade Moon]
Ich irgentwie auch, nur welches?
*schaut fragend*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 01.07.2014, 22:07

[Rose]
*Sie schaut luna an und dann die Rose an*

"hmm ich habs wie wehre es mit dieser Dunkelblauen Mondrose in Sonderpreis von nur 20 bits was sagen sie dazu Prinzessin ?!?"


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - TechnoZ - 01.07.2014, 22:11

[Shadow Dream]
Ich weiß was, wie wärs mit "Bye bye Beautiful"?

[Shade Moon]
Au ja, wollte ich schon immer mal wieder spielen.
*grinst*
Na komm, lass uns anfangen.

*Beide bereiten sich vor, und fangen an zu spielen, und das laut*

Spoiler (Öffnen)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 01.07.2014, 22:11

[robert]
*geht Richtung Haus und legte sich dann ins bett*
(mhhhh Moment sie hat mich verbannt sie hat den Kontakt von mir zu den anderen abgebrochen)
*er schloss die Augen und schläft erstmal*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 01.07.2014, 22:16

[Luna/Marktplatz]

*Sie blickt sie an*

20 Bits?

*Ihr blick ist zuerst leer und unergründlich dann blickt sie auf die Rose*

Hauptmann!

*Die Wache hinter ihr, die bis gerade leise mit Sidius gesprochen hat schreckt auf und trabt neben Luna und verneigt sich*

Ja, eure Majestät.

Gebt mir meinen Bitbeutel.

*Er blickt sie kurz an dann nickt er und holt aus seiner Satteltasche einen großen Geldbeutel heraus. Luna lässt 40 Bits hinaus schweben und legt sie auf den Stand*

Hier, junge Stute.

[Bild: rd-celestia1.png]


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 01.07.2014, 22:22

[Rose]
*Sie schaute kurz und kommt wieder zu sich*

"Ok dann wollen wir mal"

*Sie Packte sich die blume mit topf behutsam und verpackt sie ordenlich und stellt sie vor luna*

"Danke noch mal für ihr besuch hoffe sie werden mit der Pflanze Glücklich"

*Sie fing an zu Gähnen*

"Entschuldigen sie mich ich wahr den gansen tag wach ich Könnte jetzt bissel schlaf gebrauchen"

*Sie verlasst den stand und schloss alles richtig zu*