Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 22:29

*Asteria weinte weiter in Akiras armen*
Ich weis es nicht ich hatte mich nicht unterkontrolle ich hoffe das dein Plan auf geht!
**Währenddessen bei Nihilus und Snow*
Schau dir diese Gesichter !Feiert nur euern sieg kleine Ponys der tot lauert auf euch!Es wird immer kälter und es bleibt euch nur wenig Zeit!Besonders diese zwei möchtegern schurken wie niedlich sie gescheitert sind meinst du nicht auch Nihilus?


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 22:30

* er drehte sich wütend zu Timechanger *

Wenigstens habe ich eine Frau, du möchtegern Timelord. Mal ehrlich, was hast du in deinem Leben?


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:31

" hmm echt lustige gestallten hier " sagte Jake und ging zu der gruppe


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:31

"Samus/Villa der Helden"

"Gibt es eigendlich einen Ort, wo man hin kann?" fragte sie weiter. "Und was genau ist, vor 10 Jahren geschehen?.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 22:38

Timechanger rollte mit den Augen. "Das war ein Witz." Dann tätschellte er Scarecrow Kopf. "Und das ist der Grund, warum du niemals glücklich sein wirst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 22:38

Akira grinste.
"Du solltest dich öfter nicht unter Kontrolle haben. Das kommt uns zu Gute."
___________________________________________________
"Möchtegern ist was anderes. Die beiden haben Potential. Natürlich nicht so viel wie ich. Aber mehr, als andere. Das dürfte noch interessant werden."
Nihilus zauberte sich etwas Popcorn herbei und aß es.
"Was ist?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:40

Black stellte sich neben Scarecrow. "Mach mal halblang. Ich kann dir sagen, dass er verflucht glücklich sein muss, ausgerechnet Rafna als Frau zu haben."


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 01.02.2013, 22:41

Dreki ging zu ihrer Mutter und rollte diese auf den Rücken, sie hatte eine lilablaue Beule an der Stirn, wo sie auf den Flieseinboden aufgedotzt war. Dreki setzte sich auf Rafnas Bauch und sah dieser ins Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:43

"Samus/Villa der Helden"

Sie Stand noch immer verwirrt da und wusste immer noch nicht was vor 10 Jahren passierte, da ihr keiner antwortete auf ihre Fragen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 22:44

**Asteria**
Meinst du wirklich schatz....das ist mir aber immoment egal ich hab dich ja jetzt wieder....*sie kütsste Akira auf die Wange *
**Snow**
Hmmm willst du damit sagen das dieses Schattenpony und dieses Sternenpony für uns nützlich wird?


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 01.02.2013, 22:44

Timechanger schlug sich den Huf ins Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 22:44

Naja, wenn sich jemand in diesen kleinen Diktator verlieben kann, dann findet unsere Timelord ja vielleicht auch mal eine Irre für sich ganz alleine.

* er drehte sich zu Samus *

Akira hat vor 10 Jahren kurz die Herrschaft an sich gerissen und wollte das Land als Diktator regieren. Doch wir haben ihn gestürzt und ihn zusammen mit seiner Freundin weggesperrt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:46

"Samus/Villa der Helden"

"Ah ok, war dieser Akira vielleicht dieses Schattenpony? Wenn ja, warum hatte er einen Mädchennamen?" sie fing dabei an zu lachen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:47

Black nickte und wandte sich an Timechanger. "Jeder hat mal Glück. Vor allem du, wenn du meinen Ratschlag beherzigst."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:49

"ähm wer seit ihr eigendlich alle ich werd mich ma vor stellen mein Name ist Jake " sagte er freundlich in die runde


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 22:51

"Samus/Villa der Helden"

"Mein Name lautet Samus Aran, bin Kopfgeljägerin und komme von einen anderen Planeten..... Besser gesagt, aus einer anderen Dimension." sagte sie freundlich.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:52

Black drehte sich zu Jake. "Ach stimmt. Ich wollte dir ja noch alles erklären." Er ging zu Jake hinüber und streckte ihm seinen Huf hin. "Ich heiße Black Feather. Nenn mich einfach Black."


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 22:53

" ich würde sagen das ich auch aus einer anderen diminsion bin sonst wäre ich nicht in diesen Ponyaufzug" sagte er


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 22:54

"Sayuro Herr des Feuers." Sagt Sayuro. Seine Mahne wurde wieder normal und die Rüstung hört auf zu glühen. Er geht etwas von der Villa weg und hebt seine Maske auf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 22:56

"So wirklich getrennt waren wir nicht...aber ja, ist schon angenehm."
Akira lächelte.
"Hauptsache, die Typen kommen uns nicht mehr in die Quere."
_________________________________________
"Sowas wie die beiden findet man nicht alle Tage.", sagte Nihilus und verspeiste etwas Popcorn.