Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:05

* die Hydra war unbemerkt hinter Vitriol geraten und schlug sie mit voller Wucht auf den Boden *

Dafür werdet ihr alle bezahlen!

* Gummi rappelte sich wieder auf und rannte auf die nun am Boden liegende Vitriol zu, Mad stürzte sich auf Toni, in jedem Huf ein Messer *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:06

Nachdem Black Zephyra feritg verbunden hatte, merkte er, dass sein Magen knurrte. "Ok, das sollte reichen. jetzt erstmal was spachteln." Er ging in die Küche und sah instinktiv in den Kühlschrank. Dann blickte er auf den Tisch und dann wieder in den Kühlschrank. "Naja, scheiunt ja alles draußen zu sein." Er setzte sich an den Tisch und machte sich ein Marmealdenbrot.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:06

"heheh warum gehen " sagte sie und diamanten wuchsen umher und umschlossen die gruppe


[Danny]
Der grüne nebel ging zu danny und der rot ähmm tod halt. " Jetzt bin ich wieder ganz der alte " sagte danny und verwandelte sich und schwebte in der luft " ihrgendwie haben mir die kräfte gefehlt " sagte er und schoss einen grünen feuerstrahl auf mad


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:07

**Vitriol**
Dan eben so....*Kristalle kamen aus der Erde und spießten die Hydra auf.Gummi wich aus und schleuderte Vitriol gegen die Wand*
Bist du so eine art Haustier das immer brav die Zeitung bringt?


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 18:09

*Toni startete ein angrief und schluck mit den Tomahawk auf Mad zu*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 18:09

Firedasher flog los und landete bei den Bäumen. Er öffnete seine Tasche und steckte einige Äpfel als Proviant ein. In den letzten biss er sofort rein und schloss die Tasche. Direkt flog er wieder zurücl. "So, da bin ich wieder." sagte er und ging wieder ins Haus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:12

* Gummi nah Vitriol ins Maul, konnte sie aber nicht durchbeißen, da sie zu hart war, deshalb spuckte er sie wieder aus und schlug mit dem Schwanz nach ihr *

Sind wir hier bei Cowboy und Idianer oder was? Steck das Spielzeug weg durch Kapuzenfratze!

* Mad werte das Tomahawk mit einem Messer ab und schlug mit dem anderen nach Toni *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:13

Dreki as immernoch kommentarlos ihr Brot und schaute ins Leere. Skittles hatte sich wärenddessen auf Blacks Schulter gelegt und leckte ihm Marmelade vom Mundwinkel. Shining kam gerade aus der Dusche, ihre Mähne hing noch feucht um ihren Hals herab. Sie lachte," Also Black, das hätte sich nicht von die Gedacht.", sagte sie und nahm Skittles weg. "Tut mir leid, das ist eine sache, die ich ihm nicht abgewöhnen konnte"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:14

**Vitriol**
*sie wich aus und sprang Gummi auf den Rücken.Sie befestigte sich mit Kristallen an gummis rücken und biss in den nacken reihn*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 18:15

"ah...nunja Indianer ist garnicht mal so falsch wenn man mein Stammbaum kenn"

*sagte Toni zog die Pistole und schoß auf Mad*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:17

als danny seine kräfte wieder bekamm und eine huf bewegung machte ging sofort die wölf in die richtung " das ist ja lustigt " sagte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Er zeigte auf die hydra und die wölfe stürtzen sich auf die


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:19

Black schüttelte nur lächelnd den Kopf. "Macht nichts. Ich finds knuffig. Ich hab noch nie was dagegen gehabt, ganz im Gegenteil." Er sah zu Shining und blickte dann automatisch auf ihre Mähne. "Na hallo. Das wäre einer der wenigen Aspekte, die mich morgens dazu bewegen, die Augen auf zu machen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:23

Shining lächelte," Ach du charmebolzen," murrte sie und ging zum Kühlschrank. Sie machte sich ein Brot mit Käse und Heuschinken. Sie setzte sich neben Black udn begann müde zu essen. Dreki hatte ihr Brot aufgegessen und schaute auf die Zimmertür," Entweder ist Red im Koma oder er schläft ganz schön lange." sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:24

* Mad werte die Kugel mit dem Messer ab, welches dabei zersprang, sie warf den Knauf weg und zog das Schwert von Iron Wing *

Jetzt bist du fällig.

* Gummi bekahm Vitriol nicht von seinem Rücken, deshalb fing er an mehrer schnelle Krokodiesrollen zu machen, dabei schleifte er jedes mal Vitriol schnell und hart über den Boden *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:26

Danny zeigte auf gummi und das her von Wölfen nagelten Gummi auf den boden fest


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 18:26

Firedasher setzte sich zu den anderen und zuckte mit den Schultern. "Naja, wen kümmerts. Wir haben sowieso noch keinen Plan was wir nun machen sollen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:27

Black lachte. "Wie der Vater, so der Sohn." Kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen, stand red auch schin in der Tür. "Guten Morgen." murmelte er verschlafen. "Was ist mit mir?" Black drehte sich zu Red um. "Guten Morgen, Schlafmütze. Komm, setz dich erstmal und ess erstmal was." Er drehte sich wieder an den Tisch. "Was hab ich gesagt? Sogar das Timimg hat er von mir." lachte er. Red setzte sich immer noch verschlafen an den Tisch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:28

die diamanten von Diamant verteilten sich im ganzen wald " arg nein was zum " murte sie


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 18:28

*Toni werte den Schwerthieb mit seiner versteckten Klinge ab*

"Hey Danny kannst du mir mal schnell meine Klinge wieder geben"

*rief er zu Danny*


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:28

**Vitriol**
Wow das könnte kratzer geben....*die Kristalle borten sich ins Fleisch und sie riss ein stück fleisch von Gummi weg.Danach biss sie wieder zu*
Pfui......