Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" (/showthread.php?tid=10018)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 16:22

Du vergisst wohl, dass,wenn ich dich getötet habe,dich auch looten kann oder?

Oder wir können es auch so machen,das wir uns hier und jetzt kloppen.Deine Entscheidung Hari. [Bild: z-Drunk.png]

ODER,du haust ab,lässt die Truhe hier und ich öffne sie für uns. Dann sehen wir weiter was geschiet.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 16:30

... du willst meinen Ausrüstung looten.
Wie viel kostet die im Job? Irgendwas unter 30 Münzen und für den Verkauf bekommst bestimmt eh nur 5 Münzen...

Außerdem kloppe ich nicht. Ich füge Schmerzen zu! Ich bin ein Alphamännchen!
Ich gehe nicht unüberlegt in den Kampf.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 16:38

Wie gesagt Hari,ich überlasse dir die Entscheidung. Aber wenn du weg gehst und den Schwanz einziehst, werde ich dich hollen.Wenn du aber bleibst und Kämpfst,werde ich dich abwehren,was allerdings schlimm enden wird für dich.

Ach ja,wenn ich dich looten sollte,kriege ich schon viel mehr als nur 5 GM im Schop. So viel sei gesagt.Ich halte die Karten in der Hand. [Bild: pc-swponder.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 21.02.2013, 16:39

Bei allen Erzen! Meine Axt ist hungrig. Werden nun endlich die Waffen gezückt oder weitergesprochen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 16:41

Ah Solitude,mein bärtiger Freund. Was ist der Grund führ deinen Besuch bei uns beiden?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 16:42

Solti sag nicht du kommst erhlich um auch die Kiste zu bekommen.... wenn das so ist, dann bewege ich mich Richtung Schiff.

Weiterhin Spaß euch...


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 21.02.2013, 16:43

Der Wirt ist abgehau'n und ich kann die Zeche nicht bezahlen um meine Zwergenehre zu erhalten.
Wie dem auch sei.
Wer meinen Kangroscho, Rijje anbelangt bekommt es mit meiner Axt zu tun!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 16:44

Wie gesagt,mich interisiert die Truhe nicht wirklich. Aber langsam ....verpühre ich einen Heisshunger auf.....Schildkrötensuppe. [Bild: pc-trevil2.png]

Ok dann greife ich dich dann von hinten an.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 16:50

Oh ja... Hilfe... nein erhlich das ist peinlich.
Ich gehe und bleib in VH. Was glaubt's du erhlich was mein loot beinhaltet?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 16:52

Wie gesagt interiessiet mich die Kiste nicht wirklich und denn loot auch nicht sonderlich. Jetzt da die Piraten weg sind,sind ja nur noch wir da.Der Loot und die Kiste sind nur ein kleiner "Nebenverdienst"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 17:01

Oho, der erste noch der dritte Platz haben mich interessiert. Eigentlich war die Kiste das letzte was ich wollte bevor ich abhaue.
Deshalb mach ich mich auf den schnellsten Weg das Kampffeld zu verlassen. Dabei verlängert ich meinen Schutzzauber.

Mit der Aktion bin ich mir 100% sicher Private.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 17:03

Du weisst...dass wenn du abhaust, die Kiste hier lässt oder? Ansonsten schau.Ich renne hinter her und haue ihm eine von hinen rein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 21.02.2013, 17:03

Hey, Rijje. Du bist schneller als dieser Feigling. Gib ihm noch eine mit!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 17:07

Meine Erfahrung wächst und sagt, dass das besser so ist und ich mach damit eh mehr Erfahrung als der 3. wenn nicht sogar 2. Platz.
Der Gewonnene Trank gleicht meine Entlohnung aus.

Ach ja, ich nehme die Kiste mit aus den Schlachtfeld Private. Wenn ich meinen Schutzauber dadurch nicht mehr machen kann ist das egal.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 21.02.2013, 17:27

DAS sehe ich anders!
Wenn du kapitulieren willst dann bleibt die Kiste hier


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 21.02.2013, 17:27

OK, Runde 28

Rijje: Ich verstehe, dass du Hari angreifst? OK, beidhändig, nehme ich an. Oh, der erste Hieb trifft gleich mal kritisch. Aber Hari wehrt auch gut ab. Willst du Hari verfolgen, wenn er abhaut?

Hari: Dein Schutzzauber gelingt, hält bis Runde 33. Willst du den Kampf komplett verlassen? Rarity shocked Dann brauchst du auch einfach nur zu sagen, dass du aufgibst. Dann bist du raus, ohne aus dem Feld rennen zu müssen.
Edit: Ah, also doch. OK, du bist raus aus dem Kampf! Und die Kiste zählt tatsächlich im Moment als deine Ausrüstung. Das heißt, du kannst sie mitnehmen.

appleblack: Der Wirt ist gar nicht mehr da. Stärke erhöhen klappt. Hält bis Runde 35.

Wächter: Nein, ein Handbuch liegt hier nicht rum. Ja, sieht aus, als müsste man die Segel irgendwie festzurren, damit sie den Wind halten.

Twonky: Außer Betrieb

Lilpip und der Pirat: Beide versuchen sich wieder gegenseitig unter Wasser zu drücken. Dem Piraten gelingt das mit einem kritischen Erfolg. Lilpip säuft ab und treibt jetzt leblos neben dem Schiff. Der Pirat schwimmt eiligst davon.

UnartiC: AJ Prost

Solitude: Ich würde das fast so verstehen, dass du Hari ebenfalls angreifst, aber ich traue dir nicht zu, dass du der Typ bist, der sich in Zweikämpfe einmischt. Oder sehe ich das falsch?

RAI: VH

RAI (I9): 20 von 20 LK
Hari (R11): 6 von 18 LK
Rijje (O8): 13 von 20 LK
appleblack (B3): 23 von 23 LK
Wächter (O18): 15 von 17 LK
Twonky (L14): -4 von 16 LK
Lilpip (K21): -1 von 20 LK
UnartiC (C6): 19 von 19 LK
Solitude (N6): 19 von 23 LK


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Solitude - 21.02.2013, 17:28

Das siehst du falsch! Feiglinge verdienen keine ehrenvollen Kämpfe weil sie auch niemandem welche geben!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Private - 21.02.2013, 17:32

Verstehe. Trotzdem kommt Hari ungeschoren davon, weil er schneller den Kampf verlassen kann, bevor du ihm noch eine einschwenkst.
Das sind halt die Regeln.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Rijje - 21.02.2013, 17:34

Egal,los mein bärtiger Gefährte,lass uns moschen gehen.Oder was hast du vor?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus" - Hari龜 - 21.02.2013, 17:34

Oh der jetzt wird von ehre geredet wo schon vorher mir 2 gegen 1 Kampf bevorstand.

(Habe ich eigentlich die Kiste mit Private? oder kam mein edit zu spät im letzten Post?)

Wenn nicht dann springe ich ins Wasser.