Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 16:28

*Moonlight blieb sofort stehen als ein Auto an ich vorbei raste*
Wow....was war das den?


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 16:40

Wolfskralle entschloss sich in den erdclan zu gehen,sie wahr sich aber nicht sicher ob sie angeriefen wird oder nicht.Was ihr Vater getann hat war unverzeilich,aber sie hatte keine lust mehr streit mit anderen clans zu haben.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 16:43

[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

Der Schüler sprang auf dass schlafende Monster. Er hatte Angst vor ihm, doch er wollte seine Mentorin retten. "Ich verschwinde hier nicht so einfach!" fauchte er.

Amselpfote suchte verzweifelt seine Mentorin.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 07.03.2013, 16:56

[grenze zwischen Regen und Erdclan]
Tom stand nun vor der Grenze Zum Erdclan. Er ist am Waldrand vorbei gelangen weil aus dem Wald ein Stechender Gestank kam. "Komisch... Sonst ist zu dieser zeit eine Patrullie des hier lebenden Clans... Und dieser Gestank... Da ist doch was im Busch... Aber dieses Gefühl ist so aufdringlich... Ach was soll's vor denen konnte ich ja schon einmal fliehen..." Denkt Tom und macht sich auf dem Weg in Richtung des Lagers vom Erdclan.


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 07.03.2013, 17:06

[Kralle]
" vorsicht flocke sonst zereißen die dich in tausend teile " sagte Kralle zu Moonlight

[Eisherz]
Eisherz versuchte ihr bestes beide clans zu helfen

[braunscheif]
" lauf du mausehirn befor das monster aufwacht " fauchte sie


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 17:12

Wolfskralle ging weiter und sah eine katze(feuerpfote) und wollte mit ihr kontakt aufnehmen doch sie hatte ein schlechtes gewissen...........


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 17:16

Blindstern wurde endlich wach. Zitternd erhob sie sich und schaute zu Schwarzfeder, der am Höhleneingang saß. Eine frische Maus lag neben Blindstern und sie schnupperte daran, Eisherz hatte sie ihr gebracht. Hungrig begann sie die Maus zu fressen.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 17:19

[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

"Ich muss dir helfen!" sagte er bestimmt.

Amselpfote bemrkte plötzlich einen neuen Geruch. Sie drehte sich um und sah Wolfskralle. Er machte einen Katzenbuckel und fauchte "Was machst du in unserem Terretorium?"


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 17:26

Wolfskralle erschrack,sie wusste nicht was sie sagen wollte.
Sie blickte ihn nett an und sagte:"ich will nichts böses....was mein vater immer wollte...egal,Ich bin die anfüherin vom blutclan"Wolfskralle" ist mein Name.
Ich kenne niemanden von einem andern clan,ich wollte nur freundschaft schliessen.
Ich will mich entschuldigen was mein vater"Scourge" getan hatt.
Sie blickte ihn mit glänzdendem blick an.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 17:30

Amselpfote ging knurrend auf Wolfskralle zu. "Verschwinde aus unserem Revier!" Feuerpfote sprang zu ihm.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 17:34

Schwarzfeder bemerkte, dass Blindstern aufgewacht war. Er drehte sich zu ihr und sah sie still an.


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 17:35

okey,okey! Wolfskralle rannte verzweifelt weg und weinte...............
Sie hatte null freunde nur ihren clan ihres vaters......


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 17:37

Blindstern leckte sich über ihre Schnurrhaare und schaute Schwarzfeder an. Ihr war kalt, aber sie versuchte es zu verstecken. Doch man konnte deutlich ihre Schnurrhaarspitzen und ihre Schweifspitze zittern sehen.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 17:37

[Feuerpfote / zerstörtes Regenclan Lager]

Feuerpfote sprangwieder auf das Monster. Vorsichtig untersuchte er es. Auf dem Kopf des Monsters fand er eine Klappe. Er steckte seine Krallen in den Schlitz und zog sie auf. "Komm schnell raus!"


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 17:39

*Moonlight lief geschockt in richtung Erdclan.Ihr weißes Fell war Braun wegen der Matschpfütze die sie abbekommen hatte*
Ich weiß garnicht mehr wo ich bin...


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 17:43

Wolfskralle war am boden zerstört..........sie musste etwas tun damit sie freunde finden kann,aber was?
Ihr Clan war nicht das was sie wollte sie musste Scourge platz einnehmen das,sie eigentlich nicht wollte.
Wie kann sie ihrem clan nur weiss machen das sie ihn verlassen möchte ohne einen streit anzufangen?
Sie ging stöhnend weiter und sah eine weisse katze mit verdreckedem fell aber,sie hatte angst mit ihr kontakt auf zu nehmen den,sie wollte verhindern das das gleiche wie eben passier....


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 17:51

Schwarzfeder sah Blindstern eine kurze Weile weiter ruhig an. "Geht es dir besser?" fragte er anschließend.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 17:54

Blindstern blickte zu Boden und seufzte," Nein.", sagte sie nüchtern und begann sich zu Putzen. Als sie ihr Fell zur genüge geglättet hatte, straffte sie ihre schultern und ging an Schwarzfeder vorbei. Sie schaute sich um, überall Katzen, die sie nicht kannte. Sie fühlte sich wie eine Fremde in ihrem eigenen Clan


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 17:59

Wolfskralle entschloss sich langsam ihr zu nähern,aber sie wusste das diese katze nicht aus einem clan stammt,deswegen würde sie warscheinlich ängstlich reagieren.


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 18:01

[Gewitterstern / Erdclan Lager]

Gewitterstern unterhielt sich mit dem zweiten Anführer und seinen besten Kriegern. Sie würden morgen damit anfangen ein neues Lager zu bauen. Falls der Zweibeiner immernoch da sein würde, würden sie ihn verjagen.