Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 12:58

[Jack]
" Also ich nicht aber diemeisten Ponys schon " sagte er zu Blindstern

[Hicks]
Schaute sich weiter die TARADIS an


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 12:59

"Oh"

*sagte er und ging aus der TARDIS*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 12:59

Blindstern sah auf die Häuser," Hmm, ich weis auch nicht, aber diese Dinger sehen nicht so gemütlich aus, wie ein mit Moos gepolstertes Nest.", sagte sie und schaute zu Jack," wo schläfst du?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 13:00

**Experiment**
Jap meinche der Experimente wie ich haben das eine Gen nicht das uns aggressiv macht.Ultraxion dagegen ist nicht fehlgeschlagen!Er wird euch warshcienlich ein harter brocken sein aber wenn ihr das geschafft habt liegt euch nix mehr im weg!Aber beeil dich der Krater der Equestria zerteilt breitet sich aus!Wo ist dieser Toni der mit Vitriol befreundet ist!Er ist von dringensten Nöten bei diesem kampf!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 13:02

*Toni sah Hicks an der die TADIS bedrachtete*

"Na Hicks wie gehts"

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 13:03

[Jack]
" Ich schlafe kaum ich wandere eher durch die welt. Aber dadrin gib aber da gibt es betten die sind bequem" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 13:06

Firedasher überlegte. "Dann können wir das Training und die vorbereitungen gegen Vitriol in die Tonne treten..."


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 13:08

Blindstern schaute zu Jack," Ich weis nicht, es würde sich bestimmt falsch anfühlen nicht unter den Sternen zu schlafen.", sagte sie.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 13:08

*Experiment deutete auf sein Rücken*
Steig auf ich will dir was zeigen!


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 13:11

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Warum nicht. Aber warte noch kurz." Er rannte wieder ins Krankenzimmer und setzte sich seinen Helm auf. Er schloss die Tür hinter sich. Er holte seinen Dolch und seine Tasche. Dann ging er wieder zu Experiment. "Alles klar, ich bin bereit."


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 13:15

[Hicks]
" Was ist das " fragte er und zeigte auf die TARADIS

[jack]
" ich hab kein ahnung ich habe seit jahren nicht geschlafen" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 13:16

"Äh das ist die TARDIS"

*antwortete Toni*


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 13:17

**Experiment**
*er hebte Firedasher vorsichtig und setzte ihn auf seinen Rücken.Danach flog er richtung Vulkanfelder und versteckte sich hinter ein Felsen*
Siehst du das grauen?Die Elementare sind verwirrt und Ultraxion verschmelzt verschiedene Drachen um den Zwielichtdrachen rauszubekommen!
**Ultraxion**
*er stand etwas vor dem Fels und redete noch mit Diamant*
Ich freue mich schon auf die Gesichter der Helden wenn ihre Welt langsam stirbt!
**Vitriol**
*sie landete und war einige Meter größer als Ultraxion*
Gehen die Pläne voran Ultraxion.Ich verlasse mich nämlich auf dich! *sie knurrte und erwischte ein vorbei fliegenden Drachen und aß ihn auf*


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 13:19

Blindstern sah ihn an," Tust du es nicht, weil du nicht Musst, oder nicht kannst?", fragte sie interresirrt


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 13:20

"Warum schmeißen wir jetzt nicht einfach eine Bombe auf ihn und das wars?" flüsterte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 13:25

**Experiment**
Eine bombe bringt nix!Der Wahnsinn hat sie so durch drehen lassen das sie mit ihren gehört alles bemerkt deswegen müssen wir leise sein!Wenn alle erledigt sind müsst ihr ein Teil ihrer Rüstung lockern und ein mittel zum schlafen geben!Ihr Ponys habt doch bestimmt sowas oder?
**Vitriol**
Hier stimmt was nicht!*sie lief zum Felsen und streckte ihre Kopf zu Firedasher hörte aber noch nix*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 13:26

[Jack]
" ich brauch kein schlaf ich hab es noch nie getestet" sagte er

[Hicks]

" und was kann das?"


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 13:27

"Äh frag den Doktor, der muss irgentwo in der TARDIS sein"

*sagte er, ging in die Villa und setzte sich auf die Couch*

"Ich bin wieder da"

*rief er*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 13:29

Firedasher überlegte. "Dann sollten wir jetzt schleunigst verschwinden. Alleine haben wir keine Chance. Ich arbeite zwar gerade an einer Fähigkeit welche uns helfen könnte, aber die ist noch nicht ausgereift."


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 13:30

**Vitriol**
*sie knurrte*
EINDRINGLINGE! *sie schnappte nach Firedasher und verfehlte.Experiment flog schnell zur Villa*