Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 20:48

"Es klingt ja so als wollte er das ich zu einem Niemand wurde" sagt der Doppelgänger.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.07.2013, 20:52

* Manic Moon schüttelte den Kopf *

Du hast es wirklich nicht gemerkt. Er hat das nicht gemacht, um dir weh zu tun. Er mag dich und er hat nur mal nur seine verrückte Art und Weise es dir zu sagen. Als du dich verwandelt hast und ihn so angegriffen hattest war er sehr lange am Boden zerstört.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 20:53

[Xigbar]

*hört insgehim LX und Manic beim Reden zu*

......hui interissant.

[Dante]

Wacht auf*

........hä was?.....bin eingeratzt....Hey aufwachen Kid.

*klatcht ihm eine*

[Nero]

*Wacht durch den Schlag auf*

Was?...lass mich in Ruhe...verdammt...hm?...schon vorbei?....ich wollte ja noch so richtig abrocken vor Publikum.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 03.07.2013, 20:54

*Geht in seine Kabine und legt sich hin*

Ah ruhe, wunderschöne ruhe


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 21:01

"Dann muss er als Kind mehr als einmal vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen sein wenn er so seine Zuneigung zeigt... Und was kann ich dafür wenn ich zu einem niemand wurde?" Sagte der Doppelgänger. Die echte Little Xelabz war mittlerweile auf ihrem Stuhl eingeschlafen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 03.07.2013, 21:03

**Amalthea**
"Was ist den Xigbar?"Fragte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 21:04

"Was soll ich denn mit einer Erdbeere?" fragte Dragondasher verwirrt und schob sich Pommes in den Mund.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 03.07.2013, 21:06

[Xigbar]

Nichts ist los Miss Amalthea.Ich hört gerade nur Little Xelabs zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 21:08

Lil seufzte. "Schön. Wenn du sie nicht willst, kann ich sie ja wieder nehmen." Sie nahm die Erdbeere und hielt sie kurz so zwischen sich und Dragondasher, sodass er die Form der Erdbeere sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 03.07.2013, 21:11

Was erwartest du von ihm? Er ist der Prinz des Chaos. Du kannst froh sein, dass er dir nur Streiche gespielt hat. Ich dachte nur, dass du es wissen solltest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du irgendwann wieder normal werden wirst und dann solltest du mal mit ihm reden. Vergiss nicht, er war einst der beste Freund deines Vaters. Wie schlecht kann er also sein?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.07.2013, 21:15

fixete sah lil und dragondasher und ging zu den beiden "hey ihr beiden darf ich mich dazu setzen " fragte sie

danny draußen und guckte mit einem teleskop in den sternen himmel

sam ging auch aus ihrer kabine und lief rum


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 03.07.2013, 21:19

"Richte ihm folgendes aus, wenn er mich nochmal Fotografiert dann garantiere ich für nichts und er endet als Pinjata egal ob er der beste Freund meines Vaters war oder nicht. Er sollte sich lieber nicht mit einer Illusionistin anlegen. Wenn er jemanden Zuneigung zeigt dann soll er vielleicht voher Liebesromane oder so LESEN und keine Bücher Festungen damit bauen!" Sagt der Doppelgänger und es klang unmissverständlich nach dem Ende des Gesprächs. Der Doppelgänger löste sich in nichts auf. Im selben Moment schreckt Little Xelabz aus ihrem Schlaf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.07.2013, 21:20

Der gepanzerte stand wieder auf und ging zum Büffet, um zu sehen ob ihm überhaupt was schmeckte was er sah. Schliesslich nahm er ein Paar Stücke einer geschnittenen Melone und ging an einen freien Tisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 21:22

Dragondasher wollte gerade etwas wegen der Erdbeere sagen als Fixette sie ansprach. "Äh, klar warum nicht?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 21:24

Lil sah zu Fixette und nickte nur. Sie legte die Erdbeere wieder auf Dragondashers Teller. "Verflucht. Muss die ausgerechnet jetzt kommen?" dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 03.07.2013, 21:29

Renard nutzte die Gelegenheit für seinen Auftritt und ging zur Karaoke-Anlage. .oO(Ob dieses Lied in dieser Welt bekannt ist?...tatsächlich...na dann...los geht's...)Oo.
Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 03.07.2013, 21:34

Rivaille ging an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken, hätte er weiter am Tisch gesessen, w#re er wohl eingenickt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 03.07.2013, 21:37

fixete lächelt und setzte sich dazu " und was habt ihr den tag lang so gemacht" fragte sie


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 03.07.2013, 21:40

"Also wir waren beim Pool, dann bei der Bar und wir haben etwas Badminton gespielt." sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 03.07.2013, 21:41

"Ach, bis jetzt nur schwimmen gegangen, Badminton gespielt und das war's eigentlich auch schon." antwortete Lil auf Fixettes Frage.