![]() |
Sector Seven - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Sector Seven (/showthread.php?tid=14320) |
RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 19:13 [Cylia] *seufzt kurz* [Machen wir kokonoe] [Kren] *erschafft ein portal vor den dreien und kurz daraufhin blinken seine led´s rot und eine leiser alarmsound ist zu hören kurz daraufhin geht im die energie aus und er wird bewustlos* *cylia und kren gehen nun durchs portal* RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 19:15 *Zieht sich ein Kleid an und kocht weiter* "Ich hoffe sie kommt pünktlich..." RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 19:35 (wurde ich angespielt(nochmal sorry wegen nicht schreiben) ) *ist am pc eingeschlafen* Mist... RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 19:41 [Cylia] *kommt im sector an und läuft nun zu Daylight zusammen mit kren in den armen* //du armes ding..// *streicht über seinen rücken und klingelt nach einer weile bei daylight* [Kren] *liegt funkensprühend in ihren armen während seine rechte beinreihe zuckt* RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 19:42 [Taokaka] *folgt mKren und Cylia* Nia? RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 19:44 *Hat den Tisch fertig mit Wein und Spagetti gedeckt und öffnet dann die Tür* "Hey Cylia^^" RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 19:47 *steht auf* *zieht den usb stick ab* *steckt ihn ein* *geht an ein Fenster* Hm RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 19:49 [Cylia] Hey daylight..du kren ist verletzt und ich muss ihn kurz reparieren und das da *zeigt auf taokaka* ist taokaka ...ein kaka das mich anscheinend wegen dem essen liebgewonnen hat *lacht leicht* nunja ähm.. *legt kren ab und richtet seine beine so das er erstmal keine funken mehr versprüht* RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 19:52 *Schlägt sich die Hand in ihr Gesicht* "Da macht sich mal hübsch..." *Mustert taokaka argwöhnisch und stöhnt* "und jetzt?" RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 19:56 [Taokaka] *legt die Ohren an und guckt zu Boden* Nia.....Deine Freundin mag mich nicht. ![]() RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 19:57 "Du bist nur gerade unpassend Schätzchen..." *Sieht besorgt zu Cylia* RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 20:00 [Taokaka] Nia.... *setzt sich auf den Boden und lässt ihren Schwanz hängen* RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 20:01 [Cylia] Hey sie mag dich nur war es anscheinend nicht geplant das du mitkommst...aber.. *schaut zu daylight* hmm...gaah...so viel... *seufzt kurz und schaut nun kurz zu kren bevor sie sich an cylia und taokaka wendet* wäre es...ok wenn taokaka mitisst ...natürlich nur wenn sie sich anständig verhält *schaut zu taokaka und seufzt nun als sie ihrer stimmung sieht* hey taokaka... *streicht ihr über den kopf* RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 20:02 *geht in ein restaurant* *bestellt sich etwas* *wärend sie wartet schaut sie auf den stick* Hoffentlich kommen sie mir nicht hinterher,um ich wieder zu stehlen RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 20:03 "Moment ihr Beiden!" *Geht rein und gibt das essen Taokaka* "Das ist für dich, wenn du draußen wartest darfst su es haben und was Cylia betrifft..." *Zwinkert ihr zu* "Du darfst rein kommen, wir brauchen kein Essen um Spaß zu haben ![]() RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 20:05 [Taokaka] .....niaa.....jetzt bin ich nur wieder ne Strassenkatze. ![]() RE: Sector Seven - Sunny Crystal - 26.08.2013, 20:07 Taokaka wäre praktisch für mich ^^) RE: Sector Seven - Duststorm - 26.08.2013, 20:08 *schaut lächelnd zu daylight doch wird wieder zu taokakas stimmung runtergezogen* ow...nein das bist du nicht taokaka... *kniet sich zu ihr runter und streicht ihr weiterhin über ihren Kopf* *schaut nun fragen zu daylight* lass sie doch erstmal reinkommen dann kann ihc mich kurz um kren kümmern und sie ist dann nicht so alleine RE: Sector Seven - Elfchen - 26.08.2013, 20:11 "Okay...^^" o0( Nooooin! ![]() "Kommt rein." *Geht rein* RE: Sector Seven - Rijje - 26.08.2013, 20:21 [Taokaka] *geht in die Wohnung udn legt sich am Tisch zusammengerollt hin und pennt ein* (Bin off...ciao...) |