Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschfamilie - Riesen Luna Update - Fafa - 20.07.2014, 20:33

Schöne Arbeit, das Auge mag ich Cheerilee awesome Bin gespannt auf den Klops, wenn er fertig ist Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - Riesen Luna Update - Alexcited - 21.07.2014, 10:49

(20.07.2014)Sethaa schrieb:  Schaut doch schon ganz gut aus Smile
Nur den Knick unterm Auge solltest du noch ausmerzen.

Ja, wahrscheinlich mach ich den ganzen Hinterkopf teil nochmal schmaler, aber dazu schau ich erst, wie das ganze auf dem Körper in Proportion wirkt.

(20.07.2014)PrincessMolestia schrieb:  Schöne Arbeit, das Auge mag ich Cheerilee awesome Bin gespannt auf den Klops, wenn er fertig ist Big Grin
Danke Big Grin
Oh ja, darauf bin ich auch gespannt FS grins


RE: Rira's Plüschfamilie - Riesen Luna Update - Alexcited - 23.07.2014, 21:33

Und, das nächste schlafende Pony ist fertig ^^

Diese Woche werd ich noch 2 weitere Plushes fertig machen, ein anderes schlafendes und ein stehendes.

Aber hier ist jetzt erstmal sleepy Pinkie Pie

[Bild: toah6xvt.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie - Zeromix - 24.07.2014, 09:20

Die sieht ja mal niedlich aus Twilight happy


RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie - zuckerschnuti - 24.07.2014, 09:51

Was macht die Monsterluna? Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie - Alexcited - 24.07.2014, 10:08

(24.07.2014)Zeromix schrieb:  Die sieht ja mal niedlich aus Twilight happy
Danke! Big Grin

(24.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  Was macht die Monsterluna? Big Grin
Die monstert so vor sich hin. Der Körper ist fast fertig, und dann wird das ganze vollgestopft mit Füllzeug. Bin mal gespannt, wieviel ich tatsächlich brauchen werde ^^


RE: Rira's Plüschfamilie - Sleepy Pinkie Pie - Alexcited - 24.07.2014, 20:38

So, und wie ich schon angekündigt hatte, hier ist das nächste Plush für diese Woche!

Ich hoffe, sie gefällt euch ^^

[Bild: px95xuzj.jpg]

Die Riesen Luna ist auch am voranschreiten, der Körper ist fertig und ich bin dabei, dem Monstrum all mein Geld in Form von Füllmaterial in den Hals zu schieben.
Am Wochenende gibt's dann spätestens Fotos (hoffentlich)


RE: Rira's Plüschfamilie - Loading Plush Cannon - FIRE SLEEPY TWILY - Neptune PurpleHeart - 24.07.2014, 21:42

Wow so viele schlafende Ponys, oder sind die bei der Hitze ohnmächtig geworden? Niedlich sind sie dennoch RD wink


RE: Rira's Plüschfamilie - Loading Plush Cannon - FIRE SLEEPY TWILY - Alexcited - 26.07.2014, 14:51

(24.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wow so viele schlafende Ponys, oder sind die bei der Hitze ohnmächtig geworden? Niedlich sind sie dennoch RD wink

Ja, vermutlich liegt es daran. FS grins



So, und hier hab ich das nächste Pony. Rarity ist nun auch fertig.

[Bild: tdmqtqmk.jpg]

Bin mal gespannt, was ihr so von der Mähne haltet Big Grin


RE: Rira's Plüschfamilie - Loading Plush Cannon - FIRE SLEEPY TWILY - Salacious_Crumb - 26.07.2014, 16:09

Nettes Farbenspiel @ Mähne& Schweif Smile

Schweif gefällt mir besser, aber da ich dank Atelok jetzt weiß was das bei einem pony so bedeutet, wenn der in der position ist, wie er eben bei allen in der Serie so ist... cannot be unthought!


RE: Rira's Plüschfamilie - And then there's Rarity - Zeromix - 26.07.2014, 18:40

Raritys Mähne hat irgendwie was...
Sieht ganz gut so aus Smile


RE: Rira's Plüschfamilie - And then there's Rarity - Alexcited - 28.07.2014, 21:45

(26.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Nettes Farbenspiel @ Mähne& Schweif Smile

Schweif gefällt mir besser, aber da ich dank Atelok jetzt weiß was das bei einem pony so bedeutet, wenn der in der position ist, wie er eben bei allen in der Serie so ist... cannot be unthought!

Danke sehr ^^

Wobei ich nicht weis was das bedeutet...AJ hmm

(26.07.2014)Zeromix schrieb:  Raritys Mähne hat irgendwie was...
Sieht ganz gut so aus Smile

Danke sehr ^^ Hab ein bisschen rumgeknobelt und bin soweit auch ganz zufrieden. Aber evl kommen für die nächste Rarity dann doch noch ein paar Änderungen im Mähnenschnitt


Und, weil ich einfach noch ein paar Vinyls raushauen muss, (because Vinyl best pone) Ist hier auch gleich mal eine ^^

[Bild: rrubkfcc.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 - Voodooslove - 28.07.2014, 22:00

Ich mag deine liegenden Ponies voll. Dass die Beine so nach vorn gehen quasi. Sieht voll süß aus <3


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 - Alexcited - 28.07.2014, 22:11

(28.07.2014)Voodooslove schrieb:  Ich mag deine liegenden Ponies voll. Dass die Beine so nach vorn gehen quasi. Sieht voll süß aus <3

Danke sehr ^^ Ich hab da viel drüber nachgegrübelt, aber von der Pferdeanatomie macht es denke ich am meisten Sinn, dass sie so liegen Pinkie approved




Oh, by the by, hier ist noch mein Progress was die Riesen Luna betrifft.
Ihr Hals wird noch etwas schmaler, weil ich finde, dass sie so noch ein bisschen dicklich aussieht
[Bild: xjfmqb77.jpg]


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 - Neptune PurpleHeart - 28.07.2014, 22:14

Joa, sie könnte ne kleine Diät vertragen, aber die Höhen-Längen-Proportion sieht soweit relativ gut aus, müsste man irl sehen. Werd ich ja hoffentlich auch in 4 Tagen.
Aber mal ne Frage: Werden die Flügel offen oder geschlossen sein? Oder irgendwas dazwischen?


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Alexcited - 28.07.2014, 22:29

(28.07.2014)Jake the Changeling schrieb:  Joa, sie könnte ne kleine Diät vertragen, aber die Höhen-Längen-Proportion sieht soweit relativ gut aus, müsste man irl sehen. Werd ich ja hoffentlich auch in 4 Tagen.
Aber mal ne Frage: Werden die Flügel offen oder geschlossen sein? Oder irgendwas dazwischen?

Ihre Diät wird sie ja noch bekommen. FS grins
Aber ihre Flügel werden geschlossen sein, einfach weil es mein erstes riesen Plüschtier ist, weswegen ich mich an offene Flügel noch nicht so recht ran traue. Ansonsten ist es aber auch ne Kosten Frage. In der Luna steckt schon so viel Geld, ich will jetzt eigentlich die Materialkosten auf einem Minimum halten.


Aber mal was anderes:
Ich hab mir überlegt, vllt für mein nächstes Riesen Plush ein liegendes Pony zu machen, sozusagen als eine Art Kopfkissen oder so. Was haltet ihr so davon? Klingt das interessant? Ist es nen Versuch wert oder eher nicht?


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Neptune PurpleHeart - 28.07.2014, 23:13

Ja, liegend klingt dabei sehr interessant, wäre vielleicht sogar besser weil dann keine Standfestigkeit gegeben sein muss. Und dann ist auch eher klar wo man das Plushie dann hintut, weil bei den normalgroßen traut man sich ja eigentlich nicht sie ins Bett zu packen weil sie so grazil sind und kaputt gehen könnten.


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Ember Drop - 28.07.2014, 23:19

Ich glaub, ich weiß, worauf Salacious hinaus will...
Spoiler (Öffnen)

Hmm, hast du einfach dein Schnittmuster genommen und für die Luna vergrößert? Irgendwie sieht auch der Hintern noch ein bisschen merkwürdig aus. Beim Hals kannst du ruhig noch ein ganzes Stück wegnehmen, der ist wirklich wiel zu breit geworden.


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Alexcited - 28.07.2014, 23:24

(28.07.2014)Ember Drop schrieb:  Hmm, hast du einfach dein Schnittmuster genommen und für die Luna vergrößert? Irgendwie sieht auch der Hintern noch ein bisschen merkwürdig aus. Beim Hals kannst du ruhig noch ein ganzes Stück wegnehmen, der ist wirklich wiel zu breit geworden.

Nope, ich hab für sie ein komplett neues Schnittmuster gemacht, weswegen der Hals auch zu dick wurde. Aber weil es von mir gemacht ist, denk ich mal sieht es auch meinen kleineren Schnittmustern recht ähnlich.
Der Hintern ist noch nicht vollständig gestopft und zugenäht, da kommt noch mal ordentlich was rein, dann wird der auch runder ^^


RE: Rira's Plüschfamilie - sl33py PON3 und Giant Luna Progress - Tamira - 29.07.2014, 14:26

(26.07.2014)Rira schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Rarity ist richtig knuffig geworden, ich finde sie nur ein wenig zu dünn.

Auf die fertige Luna bin ich auch schon sehr gespannt, sie sieht ja jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes "gigantisch" aus. Wink