Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 18:25

Elsa tratt neben trixie " mein name ist elsa " sagte sie

Randy sah zu der zitterten hestia die ein baum weiter war " okay ich seh dan mal nach denen " sagte er und ließ little blaze alleine. Er blieb hinter einem baum und sah zu wie dublin den manticore zerfetzt " oha das sieht übel aus " sagte er


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 18:36

"Also dann, zielen und..." murmelt Hide. Sie ziehlt mit der Armbrust auf die Augen des Manticore und schießt.

Richard kaute an einem Butterbrot. "Danke... Ich bin Richard... Ich hatte keine große Lust im Gold zu landen... Mir ist das Gas aber ausgegangen." Sagt er zwischen dem Bissen und deutet auf die Gaskartuschen am 3DMG.

Nito entdeckte in der ferne Seeker, Trixie, Gru und die Anderen. "Wer ist das... Das könnten wir mal überprüfen um zu wissen wie die Reagieren..." Denkt er. Er stupst den Knochenhasen an und er Hoppelt auf die Gruppe zu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 18:46

* Trixie zuckte mit den Schultern *

Meine Aufgabe ist es, die Wünsche zu erfüllen. Was meine Meister dann mit dem Gewinn machen ist ihre Sache. Ich würde ja empfehlen, dass jeder so viel mit nimmt, wie er tragen kann und wir den Rest einfach hier lassen. Oder wir....AAAAAAAAAAAAAH!

* sie schreckte auf und versteckte sich hinter Seeker *

Was....Was zur Hölle ist das?

* Trixie zeigte mit einem Huf auf das Zombie Häschen *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 18:52

"Was ist..." Er stockte als er den Hasen sah. "Das..." Vorsichtig ging er auf den Hasen zu. "Ganz ruhig bleiben..." sagte er zu dem Hasen und zückte seinen Schallschraubenzieher.

Gru überlegte. "Wo soll ich das ganze Geld hier den hinschaffen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 18:57

"Schade, hat jemand schon gegessen... Wenn du Wünsche erfüllst, kann ich mir wünschen das mir hier Schnitzel wieder schmeckt?" Sagt Richard zu Trixie.

Der Knochenhase schaut Trixie aus den Leeren Augen an. Er nimmt seine Schienbeine und beginnt zu Jonglieren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 19:01

* als Trixie das Kunststück des Hasen sieht wird sie grün im Gesicht und muss ihren Brechreiz unterdrücken, sie dreht sich schnell weg und sieht zu Richard *

Urgs! Ich....ich könnte höchstens so zaubern, dass Schnitzel für dich einen anderen Geschmack haben, als sie es jetzt tun. Aber zuerst musst du die Lampe reiben.

* sie zeigte immer noch mit grünem Gesicht auf Gru, der die Lampe hielt *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 07.12.2013, 19:15

Rafna zuckte mit den Schultern un ging auf alle viere, ihren Schnabel nah am Boden, begann sie zu schnuppern," Hm, ich rieche Reh in der nähe, aber in die andere Richtung geht eine Fährte von Pferden...." Rafna leckte sich über den Schnabel," Pferde haben schön viel Fleisch!", schnurrte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 19:16

Der Hase sah Trixie beleidigt an, als würde er ihr vorwerfen das sie sein Kunststück nicht genug zu würdigen wissen. Er unterbrach sein Schauspiel, wendet sich von ohr ab und verschränkt beleidigt die Arme.

Richard sag zu Gru. "Darf ich mir die Lampe ausleieh?" Fragt er. Nebenbei wechselt er die Gaskartuschen seines 3DMG aus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 07.12.2013, 19:20

Gru drehte sich um. "Was hätte ich denn davon?" fragte er misstrauisch.

Seeker richtete den Schallschraubenzieher auf den Hasen und aktivierte ihn, dann las er die Daten ab. "Also der Schallschraubenzieher weiß nicht was das hier ist..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 19:26

* Trixie versteckte sich weiter hinter Seeker *

Da brauche ich kein leuchtendes Werkzeug, um zu wissen, was das ist. Schon der Geruch zeigt, dass dieses Vieh ein Untoter Hase ist. Mach ihn weg! Mach ihn weg! Mach ihn weg! Mach ihn weg!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 07.12.2013, 19:26

"Wenn du mit 'Pferde' Ponys meinst, würde ich das villeicht bleiben lassen..." warf Schwarzfeder ein.


Cherry blieb neben Apple Flame.
"Schade. Einen Versuch war's wert."


"Ich... habe die Szene vorhin beobachtet... teilweise. Villeicht ist es nicht seine Schuld." sagte Waning nach einer Weile.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 07.12.2013, 19:29

Rafna zog die Augenbraue hoch und zuckte mit den Schultern;" Warum sollte ich? Das sind einfache Beutetiere, geschaffen um uns ihr Leben zu geben.", sagte sie neutral.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 07.12.2013, 19:31

"Hmmm... Schnitzel, Steak oder Banane?" Fragt Richard. Dabei holt er ein Schnitzel, ein Steak und eine Banane hervor.

Der Knochenhase sank etwas zusammen, offenbar depremiert das niemand erkannte das er das Skelett eines Hasen ist. Er begann etwas am Boden zu Graben.

"Die sind alle gleich... Hauen ab oder sterben... alle sind gleich und wollen sich einfach nur drücken..." Murmelt Little Blaze.

"Vielleicht ein andermal... falls ich interesse daran bekommen sollte..." Sagt Appleflame.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 19:33

Bei Rafna, Seeker, Elsa,Randy,Cherry und Gru tauchen feindselige Schneemänner auf.Sie greifen mit harten Schneebällen an.
Im Wald von Equestria wurden Schneespuren Gesichtet und man munkelt von einer Stute.



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 07.12.2013, 19:38

Elsa sah hinter sich und sah das schnee monster. Verängstigt rannte sie zu den anderen " schneeman " schrie sie

Randy wurde von einem Schneeball getroffen und knallte gegen einen Baum neben hestia " das ist aber mal ein schneeman"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 19:43

Der Manticore schrie vor schmerz und schüttelte heftig den Kopf. Es versuchte Dublin mit seinen Pranken zu treffen.

NyxSad95% Mana)
Sie kam mit dem Schiff in Mystery Port an."So jetzt suche ich Vez und dann auf zu einer Hauptstadt. Eine wunderschöne Bücherei wartet auf mich."Sie teleportierte sich 10m nach vorne und lief Richtung Portal.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 07.12.2013, 19:46

* Trixie schwebte schützend vor Elsa und Gru *

Keine Sorge! Die kommen nicht an euch heran. Ich kann euch schützen, aber leider kann ich die Dinger nicht töten. Das ist mir verboten. Ich darf sie nur abwehren.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 07.12.2013, 19:47

Dublin konnte sich halten, jedoch versetzte der Manticore seinem Bein drei tiefe Wunden und der Gargoyle wurde richtig Wütend. Er hielt sich an einem Ohr des Manticores fest und begann wie von sinnen auf dessen Hinterkopf einzudreschen. Dublin brüllte auf und drückte sich von dem Tier ab, seine Augen leuchteten immernoch und er brüllte laut, um das Biest zu vertreiben.

Hestia sah Randy an und drückte ihn zur Seite, als der Schneemann wieder ausholte zum Werfen. Sie richtete ihren Zauberstab auf den Schneeball und dieser zerplatzte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 07.12.2013, 19:52

Der Manticore schrie noch mal auf.Es schleuderte Dublin von sich weg und rannte mit schlimmen Verletzungen wieder weg.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 07.12.2013, 19:57

"Ponys sind die Hauptbewohner von Equestria. Und wir sind ebenfalls ein Teil der Bevölkerung. Du kannst doch nicht einfach andere Landesbewohner esen." erklärte Schwarzfeder.


Waning tippte auf ihrem Port.
"Und was, wenn dieses Ding dafür verantwortlich ist? Er war ja nicht der einzige, der verschwunden ist. Wir sind alle woanders gelandet."


Cherry sah sich um.
"Ich denke, das müsten die Badlands sein."