Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 24.01.2014, 21:13

*grinst den "Stift" an* Nene, alles super hier. FS grins
Das ist nun mein Schallschneider! Cheerilee awesome
Hat das gute Ding denn noch mehr drauf? :3

Dann guck ich nun mal in die Fässer rein. Die gehen doch sicher auf ... :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 25.01.2014, 00:21

Der Dämon sollte Waterloo helfen zu uns zu kommen.

Ich gucke, was hinter dem Anzug ist ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 25.01.2014, 02:40

Die Taschenlampe könnte eventuell nich von nutzten sein Twilight: not bad ich nehm die mit und öffne die nächste tür


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 25.01.2014, 15:59

Runde 40

EfiXtra: Du findest einen Allheilungstrank Twilight: not bad

Wächter: Wie soll er ihm denn helfen?
Hinter dem Anzug ist ein Hebel mit der Aufschrift:
NOTVERRIEGELUNG SEKTION 2
MANUELLE ÜBERBRÜCKUNG 1

Rijje: Ah, sorry. Du hast einen Arztkittel gefunden. Er scheint magisch zu sein.
Und im nächsten Schrank findest du 6 Heiltränke.
Ich kann eine Direktverbindung mit FoKuS eingehen, wenn ich direkt an sie angeschlossen werde.
Aber wenn's um die Nachricht geht, die habe ich in der Sprechanlage der Dekompressionskammer zwischengelagert. Warum weiß ich nicht mehr. Ich schätze, damit sie nicht aus Versehen gelöscht wird.

NA, DAS IST JETZT ABER PECH. IN DIE DEKOMPRESSIONSKAMMER KANN GRADE KEINER REIN. DA MÜSST IHR WOHL WARTEN, BIS DER TESTLAUF ABGESCHLOSSEN IST. DAS KANN NOCH EIN PAAR STUNDEN DAUERN.

Solitude: ... Du behältst wohl außerdem die Konstrukte scharf im Auge.

UnartiC: Nö, das ist alles lol
Die Fässer gehen auf, allerdings recht schwer. Du öfnnest das erste. Darin ist eine viskose Flüssigkeit, blau und riecht nach Farbe.

appleblack: Du sicherst ebenfalls die Umgebung, nehme ich an.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V E12): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V F11): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.01.2014, 16:12

soooo ... ?
Irgendwie überkommt mich gerade das Gefühl meinen tollen, neuen Schallschneider zu testen. [Bild: cl-trixie-troll.png]
Wenn Rijje mit der Drohne (total zufällig) zurück zum Anfang kommt:
Der Wächter und er Rest können sich ja um alles hier kümmern ... ich gehe zurück zu H21 auf Plan 1 und ... teste ihn an der Tür. [Bild: cl-trixie-happy.png]
Waterloo soll zu mir kommen. D;
Durch die Portale direkt zu mir! Dx
Ich vermisse ihn. ;_;

Wie lange werde ich denn brauchen? 3 Runden? :I
Ich wirke nebenbei auch noch Hast. :3

Wenn Rijje mit der DRohne nicht zurück kommt ... :
Hab ich trotzdem Lust meinen Schallschneider zu testen und gehe eben zu P 25 auf Plan 1 und schneide da rum. >:I
Waterloo vermiss ich immer noch also soll er zu mir kommen! Dx
Achja, und die Hast natürlich. d:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 25.01.2014, 16:56

Ich nehme natürlich den Kittel und dieHeiltränke mit. [Bild: cl-ts-plotting.png] Ausserdem...ich schaue in den Nächsten Schrank nach.

"Wo kannst du dich mit ihr denn direkt verbinden?Weiss du das?"[Bild: 01-cheeribs.png] Na ja komm erstmal mit mir und meinem Partner hier mit,ist sicherer." [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

oO(Was war das eben für ne Antwort von FoKuS?)Oo


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 25.01.2014, 17:51

[hier stand nie was Applelie ]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 25.01.2014, 21:07

Ich sehe mich mal um. Außerdem aktiviere ich jetzt mal meine Stiefel, oder halten die nur begrenzt?

Ich gehe auch dahin, wo UnartiC hingeht. Schließlich müssen wir ja den Healer schützen...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 25.01.2014, 21:08

Ich betätige den Hebel .-.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 25.01.2014, 22:44

Ich versuche die Karte zu entziffern ... .-. ._. ... Ich bewege mich einfach Richtung Wächter für den Fall das was passiert.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 26.01.2014, 15:03

Runde 41

EfiXtra: Jau, das war's soweit. Die Krankenstation ist durchsucht. Abgesehen von dem Automaten, der da noch rumliegt. Da wird noch ein Edelstein drin sein.

Wächter: Der Hebel springt sofort wieder in seine Ausgangsposition zurück, ohne dass sich irgendwas tut.

Rijje: An FoKuS' Zentralgehirn gibt es einen Anschluss, an dem ich mich mit ihr verbinden könnte...
Ääh, ich erinnere mich, dass ich die Dekompressionskammer durch eine rote Teleportsphäre verlassen habe. Ich denke, so bin ich auch reingekommen.

DIESER TELEPORTER HAT EINEN DEFEKT. AUßERDEM STEHT DIE DK UNTER ÜBERDRUCK. WER DA HINEINGEHT, MÜSSTE DRINBLEIBEN, BIS DER DRUCK AUSGEGLICHEN IST.
Im letzten Schrank findest du einen Atemfreitrank und zwei Konzentrationstränke.

Solitude: OK, dann gehst du einfach mal ganz in die Werkstatt rein.

UnartiC: OK, erstmal Hast - bis Runde 57. Welchen Weg willst du eigentlich nehmen? Ich trag deine Position dann entsprechend nach. Durch's grüne Portal, durch das ab und Solitude gekommen sind? Zurück durch den Schacht klettern? Oder noch einen anderen Weg probieren?

appleblack: OK. Ich trag deine Position nach, wenn UnartiC sich entschieden hat, wo er lang will.

EfiXtra (II H13): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II H13): 11 von 22 LK
Solitude (V I12): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
Sicherheitsautomaten (1 bei Rijje): Hinüber
UnartiC (V L9): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (V K5): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V F11): 26 von 26 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 26.01.2014, 15:07

Es gibt ja kaum noch Wege, die noch nicht abgegangen wurden, oder?
Ich denke, ich gehe einfach durch das Portal. Sollte doch der kürzeste Weg sein, oder?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 26.01.2014, 15:28

(26.01.2014)UnartiC schrieb:  Es gibt ja kaum noch Wege, die noch nicht abgegangen wurden, oder?
Ich denke, ich gehe einfach durch das Portal. Sollte doch der kürzeste Weg sein, oder?
Ja, welches? Durch das, durch das du gekommen bist (da müsstest du erst wieder durch die Röhre klettern oder einen anderen Weg suchen), oder durch das, durch das ab und Soli gekommen sind?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 26.01.2014, 15:33

Durch das durch welches AB und Soli gekommen sind. :I
Waterloo soll den Weg den er gekommen ist zurück gehen und so wieder zum Anfang/mir kommen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 26.01.2014, 17:14

Alles einsammeln. Den Kittel,die TRänke.....alles rein.Dannach nehme ich auch einen guten JHeiltrank ein,den ich gefunden habe.

"Durch den roten also hä? Hmm......komm erstmal mit uns ja?"


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 26.01.2014, 18:37

Sollten wir dann in das angeblich kaputte Ding gehen?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 26.01.2014, 19:34

...
Wenn wir mit einer aktiven Schutkuppel da rein gehen, kommt die dann mit uns?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 26.01.2014, 19:54

Ich nehm mir den edelstein und folge dann Rijje ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 26.01.2014, 20:47

Runde 42 (jetzt würden die Vogonen sogar mal richtig passen Pinkie happy )

EfiXtra: Ein Edelstein für 70 Gold für dich Pinkie approved

Wächter: Du... überlegst, wo du einen ähnlichen Hebel schonmal gesehen hast Pinkie happy

Rijje: ICH KANN JA MAL PROBIEREN, OB ICH DEN TESTLAUF VORZEITIG ABBRECHEN KANN. TROTZDEM WIRD DER DRUCKAUSGLEICH EINE WEILE DAUERN.
Ok, ich komme mit!
Du gehst in Richtung des roten Teleporters?
(Der Heiltrank war sehr gut, übrigens.)

Solitude: Willst du dich dort hinbegeben?

UnartiC: OK. Du bist letzte Runde noch durch den grünen Teleporter gekommen -
irgendwas kam dir an den Automaten beim grünen Teleport komisch vor, als du gehastet dran vorbeigeflitzt bist. AJ hmm
Oh, und Waterloo müsste ja auch gleich aus dem blauen kommen.

appleblack: Du wolltest UnartiC hinterher, richtig?
Eine Schutzkuppel ist übrigens ohnehin unbeweglich.


EfiXtra (II K10): 24 von 25 LK
Wächter (V L8): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (V K3/L7): 35/35 von 35 LK
Wings und Nuggets (V M5/N5): 20/20 von 20 LK
Napoli und Diavolo (III N13/N13): 45/44 von 46 LK
Schlag und Halb (V N4/III M13): 25/25 von 25 LK
Rijje (II L10): 22 von 22 LK
Solitude (V I12): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (III Q19): 24 von 19 LK
MiniMe/Waterloo (IV I10): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
appleblack (V L18): 26 von 26 LK
Barley (II J10): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 26.01.2014, 20:56

"Schön Twilight happy "

Hmm...ich folge mal lieber den Efixtra.