Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 15:17

[Windy/ Deck]

Pff, was machen sie denn bei einem Sturm?
Da werden Mäntel weggeblasen und sie sind dann wieder ohne Schutz.
So schnell wird ihre Crew bestimmt nicht krank.
Die wissen worauf sie sich einlassen, eine Erkältung, sobald eine auftauchen sollte, wird die schon nicht einschränken [Bild: pc-pquestion.png]

Aber egal, eo nichts ist kann ich nichts machen also müssen wir wohl mit diesen "Problem" leben.
Sagt, wie lange dauert diese Fahrt denn?

o0( Nicht das ich noch länger ohne Essen hier bleiben muss. )

Und sowieso, haben sie grade was für mich zu tun oder kann ich...
Naja, umherlaufen und Sachen machen?

o0( Huh? Wollte dieses Pony was von mir oder was sollte der Blick? )


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 15:17

[France/Krähennest]

*durch eine Welle und den daraus folgenden schlag mit dem Kopf gegen den Mast wurde er wach., Er schaute sich um und sah das sie sich bewegten. Als er das letzte mal wach war lagen sie noch vor anker also musste etwas in der Zwischenzeit passiert sein. Sein Blick viel auf die Wind gefüllten Segel und dann auf die Umgebung. Er sah nichts was ihn zur sorge veranlasste also flog er wieder nach unten zu den anderen die er gesehen hatte*
Guten Morgen Capitano und Rest
*er machte eine halb ernst genommene Salut Bewegung und schaute jedem ins gesicht*
Na gut geschlafen?


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 15:33

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

ihr beiden habt leicht reden..

.o0( auf euch liegt ja nicht die ganze verantwortung eines schiffes [Bild: cl-rd-facehoof.png] )0o

aber gut...wen ihr meitn das alles gut laufne wird..werde ich euren optimismus teilen...und um auf ihre frage zu antworten Windy...so ungefähr einen tag noch [Bild: pc-drape.png] oder vermissen sie jetzt schon den festen boden unter ihren hufen ...hihihi [Bild: pc-rteehee.png]

*er überlegt kurz was sie nun machen könnte, er wollte ja nicht seine crew hier faul rumsitzen sehen*

nun Windy [Bild: cl-fs-wink.png] sie könnten unseren koch mal etwas untter die hufe greifen...langsam wird es zeit für das essen...

*er schaut dan zu Soul*

Nicht war Chefkoch Soul [Bild: pc-fsmug2.png]

* er schaute dan wie France runtergesegelt kam und grüßte ihn knapp*

morgen France..wiso verlassen sie gerade ihren posten...gelich zieht ein sturm auf..da kan ich sie da oben ganz gut gebrauchen


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 15:38

[France/Deck]

*er drehte sich um und erkannte erst jetzt die Schwarze Wolkenwand die direkt vor ihnen war und etwas bedrolich wirkte*
.o(Ohhhh....)
ich wollte nur fragen ob es etwas gibt das ich gestern verpasst habe mehr nicht
*er schaute zu Soul und Windy und grüßte sie nochmal, einfach aus Jux und Tollerei*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 15:38

[Windy/ Deck]

Der Rest hat auch einen Namen, France [Bild: cl-sb-skeptical.png]

*Sie sieht ihn für eine weile scharf an und wendet sich dann zu Sedra, hört ihn zu und sieht zu Soul*

Nun, benötigt der Meisterkoch die Hilfe einer Soldatin oder schaffst du auch alles alleine? [Bild: rd-sweety-bell1.png]

o0( Dann kann ich mal nach dieser Anthonya sehen.
Ich will ja Wissen wer meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. )


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 15:40

[Deck]

Schön zu hören dass sie ihn mit uns teilen. [Bild: cl-rd-winning.png] Und ein tag noch?Das hört man gerne. [Bild: cl-rar-obviously.png]

*zuckt mit dem Ohr*

Stimmt es wird Zeit fürs Essen.[Bild: pc-drape.png]

*hört dass Windy ihm helfen soll udn sieht zu ihr rüber*

oo(Kann sie überhaupt kochen?.....wenn sie nicht helfen will,ist sie dort auch fehl am Platz)Oo

Nun......wenn sie das sagen Captain.Können sie überhaupt kochtechnisch was? [Bild: pc-dohmy.png]Und ja ich schaffe das schon.....was für ne Frage...


*geht schonmal los zur Treppe*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 15:48

[Anthonya/Lagerraum]
*sie geht zu jeder Kiste, jedem Fass und jedem Netz und prüft die Vertäuung*
oO(Alles fest wie ich gesagt habe)
*Sie schaut sich nochmal um und zieht ein Seil einer Vorratskiste fest*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 15:50

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*er schaut mit leicht zornigen blick zu France*

sagen sei nicht sie ahben die ganze apfahrt lang da oben gepennt [Bild: pc-ffrustrated.png]..ich will doch schwer hoffen das es nicht so war

*er schaute dan weider geradeasu auf die see, der fluss auf dem sie fuhren war breit, doch wusste er nicht wei teif manche stellen waren*

o0( ach verdammt. warum habe ich keinen Navigator an board [Bild: pc-fsorry.png])0o


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 15:58

[France/Deck]

Nein natürlich nicht Kapitano. Nur da oben bekommt man nicht immer alles mit was hier unten passiert
*er schaute zu Windy die ihn scharf anblickte und strich sich ein paar raster locken aus dem Gesicht*
Guten Tag. Wie ist den dein Name und der Name des restes wenn man fragen darf, den weis ich nämlich net so ganz


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 16:02

[Windy/ Deck -> Unterdeck]

Geht doch, ich bin Windy Leaf [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
Und sie sind France nehme ich an?
Nun ja, da ich nicht sehr begabt im Kochen bin und Herr Soul sagt er komme auch alleine weiter kann ich schon mal ins unterdeck gehen.
Man sieht sich.

*Sie nickt allen einmal zu und geht ins Unterdeck wo sie nach Anthonya ausschau hält bis sie diese Entdeckt*


Guten Tag [Bild: pc-psmile.png]


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 16:05

[Anthonya/Lagerraum]
*Sie macht einen festen Kreuznoten und zieht ihn fest. Dann wendet sie sich zu Windy um*
Tag... [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 13.01.2014, 16:13

[Red Cord/Deck]

*hatte eine Weile am Bug gestanden und das aufgewühlte Wasser betrachtet. Als er nun nach vorn sah, verzog er etwas das Gesicht*

.o°(Schlechtes Wetter? Meh~...)

*er steht auf und trabt zu Sared, wo er ihn und France mit einem freundlichen Nicken begrüßt*

Hallo Captain.
Gibt es etwas was ich wegen dem Wetter, was scheinbar auf uns zukommt, tun kann?

*fragt er und schaut noch einmal über die Schulter*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 16:21

[Windy/ Unterdeck]

*Sie lächelt freundlich und mustert sie aufmerksam*

o0( Hmm, sie scheint freundlich.
Schön angenehm. )

Guten tag Miss [Bild: pc-psmile.png]
Kann ich ihnen helfen oder einfach nur Gesellschaft leisten?

o0( Wo ist überhaupt dieser Alexandros? )


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 16:22

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]


na das will ich auch hoffen France..das will ich auch hoffen [Bild: 01-aj_squint.png]

*er erblickt dan Red *

nun..aufpassen das sie nicht asurutschen wen e anfängt zu regnen

*kaum hat er die wwörter asugesprochen fängt es an zu regnen..erst mnur ein paar einzelne tropfen..und dan kommt es eimemrweisse runter*

na ganz große klasse.....jetzt brauche ich auch nicht mehr zu duschen [Bild: cl-fs-what.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 16:26

[Alexandros/Eagle Fontäne/Kantine]

*Lehnt an der Wand des Schiffes und Wacht Langsam auf,blizelnt sah er sich um*
mhhh ich Glaube ich bin Gestern hier Eingeschlafen...
*steht auf,und Setzt sich in Bewegung wo er Anthonya und Windy sieht wo er mit einen Freundlichen Lächeln auf die beiden Zugeht*
Hallo Anthonya und Windy,wie geht es euch beiden? Kann ich Irgendwie Helfen? Oder Seid ihr hier Schon Fertig?

*Wundert sich das das Schiff etwas Schaukelt*
Ohh,mhh Zieht ein Sturm auf?


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 16:26

[Kombüse]

*die Treppe runter und ducrh den raum gehend,überlegt er was er kochen solll.An seine Kombüsentür angekommen und diese hinter sich schliessen,geht er zum kleinen Tisch und hebt den Sack Salat und Karotten hoch*

Hmm....ich mache einfach nen Salat mit etwas Zitrusfrüchten drann.Süß und vorallem gesund.

*schnell wäscht er den Salat im Wasser und legt die Blätter leicht zerkleinert in eine Schüssel.Die Zitronen hobelt er dessen Schale über den Salat und pschneidet das Flesich in Scheiben,was er als Beilage dazulegt.*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 16:27

[Anthonya/Lagerraum]
Ich bin eigentlich gerade fertig. Aber gegen etwas Gesellschaft habe ich nichts einzuwenden.
oO(Auch wenn man das auf einem Schiff kaum anders machen kann)
Und lass das Miss weg. Ich bin Anthonya.
*Sie schaut nach oben als sie das prasseln hört*
Da bist du ja grade noch rechtzeitig weggekommen. [Bild: pc-rteehee.png]

*Bemerkt Alexandros und schaut ihn leicht Amüsiert an*
Morgen, Dornröschen. Gut geschlafen? [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 16:31

[Windy/ Lagerraum]

Okay liebend gerne.
Ich ~Huh?
Na da kommt wer ja passend auf´s Wort [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

*Sie dreht sich zu Alexandros und mustert ihn neutral*

Fertig?
Nun ich habe bis jetzt nichts angefangen aber kann ich dir vielleicht helfen?


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 16:31

[France/Deck]

*als es anfing zu regnen breitete er die Flügel aus und war somit innerhalb von wenigen sekunden klatsch nass*
Ahhh... schöner Regen.
*er schaut dann zu Red und nickt ebenfalls*
Guten Tag. France mein Name
*dann schaut er wieder zum Captain*
Ich geh dann wieder auf Beobachtungsposten und beobachte Brecher unso was uns gefährlich werden könnte
*hebt ab und fliegt zum Krähennest wo er ausschau hält*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 16:37

[Alexandros/Eagle Fontäne/Lagerraum]

Oh,ich dachte ihr beiden Wärt Gerade damit Beschäftigt den Lagerraum zu Überprüfen und zu Sichern.
Nun Leider hab ich immoment Keine Aufgabe die Ich Nachgehen kann.Vielleicht kann ich Später Hilfe Gebrauchen um die Balistas nach dem Regen zu Pflegen.

*Lächelt Freundlich* Und ich möchte mich bei dir Windy Entschuldigen.Das ich in eure Unterhaltung Gestern Abend mich Einfach Eingemischt habe...Und es tut mir Leid wenn ich ein Paar Fragen immer wieder Gestellt habe und euch somit auf die Nerven Gegangen bin.

*schaut zu Anthonya,und Lacht etwas Verlegen bei der Bemerkung* hehe,nun etwas zu Gut.Das ich hoffe nicht so viel Verpasst zu Haben.Kann ich dir irgendwie Helfen? Oder Windy und ich Zusammen?