Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 01:18

(Kannst du dann wenigstens mal, wenn du Zeit hast, eins mit den Creator machen?)

"Aber du bist mein kleiner Schatz!" sagte Rainbow.

(So ich habe die Charakterbegrenzungs-Regel aufgehoben. Ihr könnt nun so viele Charas haben, wie ihr wollt, hauptsache ihr kommt damit klar und wisst welche Charas ihr habt. Solange die Anzahl aucgh nicht zu Kopf steigt! RD wink )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 03:49

(geht nicht Mit dem Handy ist es verbugt und die App kostet)
*lächelt und schläft ein*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 03:57

(ohh..dann nicht ^_^)

Rainbow lächelt und schläft auch ein.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 04:18

*Celestia schüttelt den kopf*
Ihr braucht euch nicht zu verbeugen, wir haben was dringendes zu erledigen

*Applejack rannte etwas schbeller*
HALTET DURCH ICH KOMME....


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 10:05

*Amy Läuft durch Ponyville*

"Wo bin ich hier ???"

*Angel und Devil liegen weiter hin auf den boden*

*Eggman Macht sich ans Werk Für sein Nexten Genialen Plan*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 10:13

*wird wach*
Hm


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 11:47

Kyubey wachte auf und seufzte erst mal und lief in Ponyville durch die Gegend.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 13:22

*Amy läuft weiter Verwirrt durch Ponyville*

*Angel und Devil liegen immer noch ohnmachtig auf den boden in mitten ponyville*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 14:06

Kyubey lief in Ponyville und fand Angel und Devil auf den Boden liegend "Hey ! was ist den Passiert ?" fragte sie die beiden besorgt.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 14:12

(ICH BIN EIN GENIE Ab jetzt Spiele ich EGGMAN und EGGMAN NEGA MUHAHAHAHA Doppelter Spass Twilight happy)

*Angel kommt zu sich und sieht Kyubey*

"Egg..... eggman.... eggman nega.... ist hier...."

*Angel verliert wieder sein bewusst sein und bewegt sich nicht*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 14:22

"Hey !" Sagte sie noch bevor sie die beiden ins Krankenhaus brachte sie wurden in ein Zimmer gebracht um sich auszuruhen.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 15:04

"ja. Sie haben Recht." antwortet Sonic und richtet sich mit Silver auf.
Die CMC konnten aus dem Gefängnis klettern.

Rainbow sah zu Nightfall. Sie war schon lange wach. "He, meine Kleine..."

Twilight folgt Applejack.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 15:30

*Angel wacht langsam wieder auf*

"Argh tut mir mein Bauch weh"

*Devil wacht auch langsam auf*

"Verdammt mit so was haben wir nicht gerechnet"

*Amy läuft weiter hin Verwirrt durch Ponyville*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 15:32

Wo ist dieser Doktor Sonic ?...wir müssen versuchen ihn aufzuhalten
*Celestia zog einen speer mit 2 Klingen an den enden*

*Applejack blieb stehen und sah sich um*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 15:34

Morgen
Wann kann ich hier raus


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 19.01.2014, 15:35

"Ich denlke, er wird hier sein..:" antwortet Sonic und zeigt in die Richtung.


"Weiß ich nicht mein Schatz..." sagte Dash.

(Muss wieder weg, komme aber dann wieder voll on zurück)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 19.01.2014, 15:43

Oh ok


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 19.01.2014, 15:45

*Celestia schaute in die richtung in der Sonic zeigte*
Gut...du und dein Freund bleibt hier, ich und meine Schwester werden ihn stoppen...
*Celestia trappte voraus*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 19.01.2014, 15:47

Kyubey überlegte was sie tun soll sie ging dabei in Ponyville Spazieren um ein wenig frische Luft zu schnappen und sah Amy "Ehm..Hallo kann ich dir irgendwie helfen ?" fragte sie Amy.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 19.01.2014, 15:59

*Amy Schaut zu den Pony*

"ehm... ja vielleicht ich suche nach ein Blaunen in etwar (sonics Größe) Igel haben sie ihn gesehen vielleicht"