Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 04.10.2014, 21:38

Bisher haben wir aber ja auch immer was gefunden ... das hättest du mal vorher sagen sollen RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 04.10.2014, 21:39

Na...wenn der Chef sagt es währe ok gewesen...dann ist ja gut...[Bild: BH-NMM-L.png] *knuff*


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 15:29

Ich habe nachgedacht, ich finde es sollten alle die NICHT im RPG mitmachen, oder als zu nichtätig gesehen werden, aus dem Register gelöscht werden sollen. Oder mal mindestens angeschrieben werden sollten, dass sie sich entscheiden sollen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 15:31

Zum Beispiel? es gibt doch eine Teilnehmerliste, in der alle Spielenden aufgezählt sind


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 15:39

Ich finde aber dass Blue Hawk nicht "aktiv" mitmacht. Angemeldet ja, aber es kommt ja nichts. Weder hier in der Diskussion, noch im RPG selber, wurde bescheid gegeben, dass was dazwischen kam oder er/sie keine Lust mehr hat. Daher entweder Rauswurf ( was schon etwas extrem währe in der Situation) oder halt eine PN ob noch Interesse bestünde.

Just saying.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 15:41

Mal sehen, ich würde sagen ich gebe eine Frist von zwei Wochen aus, ab da wird man als "Inaktiv" getaggt. Wenn ein Monat anbricht, ohne das ein bescheid kommt, wird man verwarnt und danach kommt ein Rauswurf


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 15:43

Hm klingt noch besser. Ja. Dann eben so. [Bild: BH-NMM-L.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 15:46

So, erledigt. Blue Hawk ist jetzt inaktiv. er hat noch 2 Wochen, dann kommt die Verwarnung und danach die Woche der Rauswurf


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 15:50

Gut. Es soll ja ein "leichen" freies RPG sein finde ich.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 15:54

Du meinst hoffentlich eins, wo es keine untätigen Spieler gibt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 15:58

Ja. "Leichen" ist ein Gamerbegriff. Soll heissen wie "Bots" oder "nicht tätige Spieler die sich einfach anmelden". Ich meine dass währe schon dumm wenn die Geschichte momentan von Blue Hawk abhängen würde und alle wegen dem inaktiv sein nichts tun können.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 05.10.2014, 16:05

Nun eigentlich hatte ich mich ja mit Sophor abgesprochen und wir uns darauf geeinigt hatten das nun wir auf eine geeignetere Situation warten bis ich mein Char mit rein bringe. RD wink Nur so da mir das halt aufgefallen ist. Des weiteren verfolge ich die rpg auch um wenigsten ein wenig auf dem stand der Dinge zu bleiben. RD salute


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 16:10

Wie gesagt, dann muss Bescheid gegeben werden, bei mir kam nix an


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 16:10

Hm, wenn das so ist, dann ist es ja, in gewisser Weise, eine Entschuldigung.[Bild: pc-diunno.png] Nur, da ich eben deine Beiträge bezüglich des RPG ansah, und nichts fand was mit Sophor zu tun hatte, muss es wohl per PN geschehen sein, nehme ich mal an. Ich tue dies ja nicht um jemanden auf den Piss zu gehen, sondern nur um das RPG "Leichenfrei" zu halten. [Bild: pc-deserious.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 05.10.2014, 16:13

Jup und so wie ich das verstanden hatte hatte Zero ja Sophor dazu mehr oder weniger verdonnert sich darum zu kümmern. Oooder ich habe das falsch verstanden Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 16:15

Verdonnert klingt so hart... sagen wir doch einfach ich habe ihn ohne Aussicht auf eine Wahl darum gebetn


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 05.10.2014, 16:18

Joa das trifft es auch gut


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 17:23

(05.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Verdonnert klingt so hart... sagen wir doch einfach ich habe ihn ohne Aussicht auf eine Wahl darum gebetn

Nett ausgedrückt Boss Pinkie happy
Aber ja, es wurde alles gesagt, er hatte ja lange Zeit gar keine Chance rein zu kommen (Raiderlager)
Aber wir hatten durchaus PN Kontakt Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 17:35

Dann kann er doch jetzt kommen, durch den Sturm und im Haus Zuflucht suchen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 17:53

Lyra. Das war ne Warnung, kein simpler Smalltalk