Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 22:30

* Lil Miss Jay beobachtete die Gruppe aus gebührendem Abstand *

Bin mal gespannt, wie sie reagiert, wenn sie eine Leiche in ihrem neuen Laden findet. Hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 22:31

"Wie meinst du... Wie hast du das heraus gefunden... Und wie... Wie.." Sagt Crystalia ohne zu wissen was sie sagen soll.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 22:36

"Der Laden hat schon seit gut einem Monat leergestanden. Du erwartest nicht von mir, dass ich davon nichts wusste, oder? Ich weiß so gut wie alles, was in Canterlot passiert. Und ich bin vorhin in der Straße vorbeigegangen, aus reiner Neugier. Und da hab ich gesehen, dass was nicht stimmt. also hab ich verhandelt." erklärte Black.
Er nahm einen Huf von Crystalia und legte ihr die Papiere und die Schlüssel hinein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 22:42

"Danke. Was hältst du davon, das wir da hin gehen und du mir beim vermessen von allem Hilfst? Alles muss perfekt Passen und alleine ist es sehr zeitaufwändig." Sagt Crystalia mit einem funkeln in den Augen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 22:46

Black pustete überrumpelt. Dabei sah er zwischen Crystalia und Nilay her.
"Nun ich... bin eigentlich nicht derjenige, der länger bleibt, als nötig."
er überlegt einen moment.
"Es sei denn, du kannst bis morgen warten. Ich meine, es wird auch bald Abend..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 22:47

Nilay guckte weiter den beiden zu. "Hmmmm..." oO(Mir geht dieses Pony einfach nicht aus dem Kopf...ich sollte aber meine Mission nicht vergessen ich kann mich nicht verteidigen wenn ich nicht weiß welche Fähigkeiten ich wähle...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 06.04.2014, 22:48

* in Lil Miss Jays Kopf entwickelte sich ein wunderschöner Plan *

Wenn das klappt, dann wird es ein riesen Spaß. He he he!

* sie schleicht sich davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 22:53

" oh gut zu wissen " sagte billy und folgte weiter dem steinigen weg. Er blickte zum Himmel denn man aber nicht sah sondern nur Äste von den Bäumen am rand des weg sah man in dem Unterholz mehrere rot glühende Augen. Mit einem großen Bogen ging er an dem Unterholz vorbei " es ist ja nicht so als wären hier schon viele ponys verschwunden oder etwa doch .... warum gibt es keinen Weg außen drum wenn der Wald so gefährlich ist "sagte er unsicher und behilt den Blick auf dem Weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 22:54

"Oh... Okay... Aber ich glaube ich suche mir in einem Hotel oder sonst wo ein Zimmer. Dann kaufe ich morgen Sachen die ich fürs Leben Brauche." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 06.04.2014, 23:01

Bleib ganz ruhig Billy, keine Sorge.

*sagte er und ging weiter*

Jetzt müssen wir nur noch ein geeignetes Plätzchen finden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 23:13

"Dann treffen wir uns morgen in... deinem neuem Geschäft und vermessen alles?" schlug Black in schmackhaft machendem Ton vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 06.04.2014, 23:17

Billy sah sich um und entdeckte eine helle Lichtung an einem see die etwas weiter weg war von den Unterholz " da ist eine perfekte stelle" sagte er " und keines dieser gruseligen tiere weir und breit " etwas erleichtert ging er aif die Lichtung zu und setzt sich in das weiche Gras. Er sah zu den anderen beiden und wartete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 23:22

Nilay schaute zu Black."Komm ich möchte noch gern den Nachhimmel beobachten!"Sie lief weiter und sah ihr Haus schon."Schau dahinten ist mein Haus schon."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 23:26

"Also gut. Morgen dann. Am besten gegen 12 Uhr mittag. Bis dahin empfehle ich mich. War mir eine freude, helfen zu können."
Black zog seinen hut vor Crystaila und folgte Nilay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 23:31

Nilay kam mit Black endlich an. Sie öffnete die Tür." Du kannst gerne hier im Wohnzimmer schlafen.Ich mach eben was zu essen."Sie lief in die Küche und bereitete ein Sandwish für Black vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 06.04.2014, 23:34

"Gut, bis um 12!" Ruft Crystalia Black hinterher und geht auf der Suche nach einem Hotel weg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 23:35

Black betrat das Haus von Nilay und warf einen prüfenden Blick umher.
"Hm, nett hast du's hier."
Auf ihr Angebot hin nicht er dankend.
"Danke."
oO(Schade. Leider nur die Couch. Naja gut. Lass Zeit kommen.)
Er setzte sich auf die Couch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 23:42

Sie legte das Sandwish auf einen Teller und levitierte es zu Black."Bitte schön." Sie lächelte. "Ich bin dann etwas draußen , aber wo wer meine Gastfreundschaft?"Sie setzte sich zu Black. "Lass es dir schmecken.Ich denke ich kann auch nächste Nacht raus gehen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 06.04.2014, 23:47

Black sah den Teller vor sich schweben und auf dem Tisch landen. Sich bei Nilay bedankend nahm er das Sandwich und fing an zu essen.
"Ach nein, lass dich nicht stören. Oder... ich kann auch gerne mit rauskommen."
oO(Die ist aber auch süß...) dachte er, als er sie ansah.
"Oh, aber vorher..."
Er legte das Sandwich wieder auf den Teller und nahm seinen Hut ab, legte ihn auf dielehne der Couch und öffnete dann seine Augen.
"Ich denke, ich muss mein Gesicht nicht ewig vor dir verstecken, oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 06.04.2014, 23:53

Sie betrachtete die Augen.Ihre blitzen plötzlich schwarz auf."Solche Augen hab ich noch nie gesehe.Sie sind bestimmt was besonders.Generell ist es liebevoll das du dein Gesicht zeigst."Sie schaute nach drauße."Wenn du willst kannst du mit raus kommen."Sie levitierte die Bücher die mit Magie zu tun hatten zu sich.Danach lief sie nach draußen. Sie legte sich und und klappte die Bücher auf.Ihr Fell leuchtete jetzt stärker.