Bronies.de
Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) (/showthread.php?tid=18685)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 03.10.2014, 21:51

[Bild: attachment.php?aid=8778]


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 05.10.2014, 18:54

Rainbow Blaze steigt aus. Die Charaktere Applejack und Coop können von euch übernommen werden.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Nika - 05.10.2014, 19:13

Ich möchte gerne Bloom freistellen, da ich nicht wirklich weiß, was ich mit ihr machen soll =/


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 05.10.2014, 19:36

Willst du nicht mal mit Bloom andere Charaktere kennen lernen?

Da Bloom noch keinen Kontackt mit irgendwem hatte, würde ich sie einfach löschen.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Zero Night - 13.10.2014, 23:18

Geht auch 'Der Joker' aus Batman?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 14.10.2014, 06:23

Weiß ich nicht. Ich hab Batman nie gesehen. Würde aber davon abraten, da er jetzt auch nicht unbedingt für dieses RPG geeignet ist.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Zero Night - 14.10.2014, 12:37

Okay. War auch nur ne idee.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 14.10.2014, 21:00

Hier mal die überarbeitete Karte.
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 31.10.2014, 23:14

Name: Ruby Gloom
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gebäude:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Sie ist das glücklichste Mädchen der Welt, sehr höflich und hilfsbereit, mag kein pink, gibt gute Ratschläge.
Besondere: ---
Cartoongesetze: Elastisch wie Gummi und explosionsfest.
Cartoon: Ruby Gloom

Haustier:
Doom Kitty, Katze
Spoiler (Öffnen)
Sie ist zwar nur eine Katze, aber versteht die menschliche Sprache und gibt sich durch Scharade erkennen, welche aber nur Ruby richtig erkennt. Sie wird von Stummfilmmusik verfolgt.

Name: Misery
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gebäude:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Sie wirkt rund um die Uhr traurig und redet sehr depremiert, ist aber auch intelligent.
Besondere: Sie wird vom Pech verfolgt wie sonst was, manchmal folgt ihr sogar eine Gewitterwolke.
Cartoongesetze: Elastisch wie Gummi und explosionsfest.
Cartoon: Ruby Gloom


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 01.12.2014, 22:03

Ich hab Ruby Gloom damals geliebt! Cheerilee awesome
Aber haben wir dann jetzt nicht hier zwei Rubys?


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 01.12.2014, 22:04

Doch haben wir. Gloom und Rose


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 02.12.2014, 15:44

Und wie werden die auseinander gehalten?
Ich werd sicher schnell durcheinander kommen!


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 02.12.2014, 15:50

Ich werde immer Ruby Gloom schreiben.

Die schö..schö..schöne Seite der Dunkelheit.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 02.12.2014, 21:08

Dank dir muss ich mir jetzt unbedingt alle Folgen ansehen! XD


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Nika - 22.12.2014, 20:01

Name: Yang Xiao Long (Wird nur Yang genannt)
Aussehen: [Bild: rwby___yang_xiao_long_by_ssgt_lulz-d6e2hi4.png]
Gebäude: Also sie lebt in Beacon... (Iwie mag ich wohl Charactere, die niwo leben xDD)
Ähmm.. Die wohnt einfach bei Ruby in der Wohnung mit xDD
Charakter: temperamentvoll, ungeduldig, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, feurig
Besondere: Wenn sie verletzt wird (Oder auch nur iwie grob angefasst) werden ihre Augen rot und ihre Haare beginnen zu lodern und sie ist stärker und beweglicher als vorher
Cartoongesetze: Siehe Ruby Rose
Cartoon: RWBY

Also Ruby und Yang sollen doch in die Schule gehn ^^"
Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass sie im Sportunterricht super sind.
Geschichte nicht so...
"Also 1978...ähmm...War da nicht die große Grimmjagd von der Weissfamillie? Wissen sie, eine meiner Freundinnen gehört dazu..."
xDD
Ähmm..ja, ich schweife ab ._.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 22.12.2014, 20:12

Wenn die beiden zur Schule gehen, dann hat Ruby schon mal Tag 1 geschwänzt. Ich denke auch nicht das sie mit Steewie in einer Klasse sein könnten, da bräuchten wir dann eine zweiten Lehrkraft die sich mit älteren Schülern beschäftigt.


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Nika - 22.12.2014, 20:14

Wieso nicht? Wär doch lustig xDD


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 23.12.2014, 17:57

Name: Rick
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Gebäude:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Er ist ein Genie, depressiv, und ein Arsch
Besondere: Er hat immer seine Portalgun dabei die Portale in andere Dimensionen öffnet. Er kann die verrücktesten Maschinen erfinden.
Cartoongesetze: Kann sterben und ist das auch (oder besser alternative Er's sind das auch) schon oft.
Cartoon: Rick and Morty


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - Jumpie - 23.12.2014, 18:00

(Ich denke, den Altersunterschied können wir vernachlässigen.
Pat kann hier ja auch Luft atmen!)


RE: Das Cartoon-Charakter RPG (Anmeldung & Diskussionen) - ArnMLPs - 23.12.2014, 18:05

Nun, Ruby ist aber Studentin und nicht Grundschülerin. Das wäre einfach zu seltsam.