Bronies.de
Nightmare night goes real [rpg] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Nightmare night goes real [rpg] (/showthread.php?tid=19875)



RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 15.09.2014, 14:41

"Ich bin eigentlich als Feuerelementar in Löwen Gestalt gekleidet jedenfalls war ich so verkleidet und jetzt bin ich eins" *seine Flammen werden klein so das sie kein Schaden mehr anrichten können*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - Xerxes - 15.09.2014, 14:42

"Na also. Hast du schon was raus gefunden?".


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 15.09.2014, 14:42

"Oh... also bist du nicht vom SternenClan?"


RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 15.09.2014, 14:46

Nein leider..noch nicht ich weiß nicht wer es blockiert...aber ich bin schuld an dem Zauber


RE: Nightmare night goes real [rpg] - Xerxes - 15.09.2014, 14:48

Xerxes kicherte."War ja klar.".


RE: Nightmare night goes real [rpg] - Shining Flame - 15.09.2014, 14:56

Ich will es aber rückgängig machen


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 15.09.2014, 15:55

"Nein leider nicht aber sag mal wer bist du überhaupt ich habe da noch eine frage wollen wir zusammen abreiten wir sind ja beide Katzen" *legt denn Kopf Schiff und wartet auf Ihre Antwort*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 15.09.2014, 16:00

*guckt ihn nachdenklich an*
"Brauchst du auch was zu essen? Dann könnten wir einen neuen Clan erschaffen..."


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 15.09.2014, 16:26

"Ja warum das klingt gut ich könnte es ja dann grillen oder so wäre echt cool weil so laufen alle vor mir weg und ich könnte auch immer uns aufwärmen wenn dir kalt ist " *lächelt sie an*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 15.09.2014, 16:31

"Naja... ich dachte eigentlich eher du lernst jagen oder so... Feuer ist im Wald nicht shr angebracht..."


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 15.09.2014, 17:53

"Oh äh daran habe ich noch garnicht gedacht" * sein Flammen Körper wird lagsam immer kleiner so das fast kein Feuer mehr in umgibt und so konnte man endlich richtig sehen wie er aussah* "und wie siehts jetzt sus ?"


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 15.09.2014, 17:58

"Immer noch gefährlich... naja ich habe hier ja keine anderen Katzen also musst du einfach aufpassen ok? Vor allem im Sommer! Komm wir suchen uns schonmal ein Lager aus!"
*geht durch den Wald*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 15.09.2014, 18:29

[Raptor|im Everfree Forest]"Ok Danke " *geht ihr hinterher * denkt sich. Das wird bestimmt toll... hoffe ich.


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 15.09.2014, 18:39

[Bizugy/Löwenglut|Everfree Forest]
*bleibt stehn*
"Psst!"
*geht sofort ins Jagdkauern und schleicht sich an eine Maus an*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 16.09.2014, 07:59

[Raptor]
*bleibt hinter Löwenglut stehen hört dan aber was in seiner Nähe und geht dorhin und von Löwenglut weg dan sieht er ein Wildschwein und denkt* das hol ich mir * und geht mit seiner Zuge über die Lippen dan schleicht er sich leise an *


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 16.09.2014, 08:27

(Farri du kannst Gedanken doch auch so schreiben 'oO(...)' das ist dann irgendwie besser)
[Bizugy/Löwenglut|Everfree Forest]
*springt und packt die Maus*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 16.09.2014, 09:06

(Ok weil am Anfang stand nicht wie wir schreiben sollen deswegen War ich mir unaicher abr ok mach ich)
[Rapto| everfree forest]
*schleicht sich näher rann und springt brüllt* "waaaaah" *schmeißt das Wildschwein um und sie kämpfen * "du endkommst mir nicht " *hält in fest und beist in ins Genick bis die Wirbelsäule bricht und das Wildschwein Rührungslos damit * "das war ziemlich knapp fast wer es mir endkommen" *nimmt das Wildschwein in das Maul und geht damit zu Löwenglut zurück*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 16.09.2014, 11:24

*sieht Raptor mit dem Wildschwein im Maul*
"Na ich hab n bisschen kleinere Beute aber ich denke wir beide werden satt..."


RE: Nightmare night goes real [rpg] - ILoveMLP - 16.09.2014, 12:21

[Raptor]
"Ja das glaube ich auch. Ach ich habe da hinter dem Felsen dort eine kleine Höhle gefunden aber sie ist leider nur so groß das du rein passt ist aber in ordnung ich schlafe einfach davor" *zeigt auf einen Felsen in der nähe* "komm lass uns dort hin gehen" *geht los*


RE: Nightmare night goes real [rpg] - wasBrony - 16.09.2014, 13:19

[Bizugy/Löwenglut|Everfree Forest]
"Der DonnerClan lebt aber nicht in einer Höhle! Wir müssen uns was besseres suchen..."
*geht tiefer in den Wald rein*