Bronies.de
Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost!] (/showthread.php?tid=23011)



RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 25.01.2016, 11:20

Uhhh Doppelpost! Applelie

Heute Morgen wurden wir von etwas wirklich coolem überrascht! Die Wasteland Wailers, die Band der Overmare Studios haben einen Announcement Trailer für uns aufgenommen und dafür sogar die Lyrics eines ihrer letzten Songs (Mail it in) auf uns abgeändert!
Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Ihr könnt euch das Ganze auf ihrer Soundcloud anhören: Brony Fair 2016 Announcement by The Wasteland Wailers

Die Jungs sind absolut spitze!


Zudem werden wir nun auch jeden Tag, tendenziell Abends, den aktuellen Stand unserer Finanzen hier durchgeben, damit ihr stets auf dem aktuellen Stand seid. Dieser wird dann auch in unseren Startpost eingebunden.

Liebe Grüße,
~eure Unity


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 25.01.2016, 14:31

Coole Aktion von den Jungs [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Übermorgen gibts Geld (zumindest bei mir Tongue)

Da wird nochmal ordentlich startnext gefüttert. Es muss einfach stattfinden [Bild: rd-bon-bon1.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Lefteyehawk - 25.01.2016, 17:48

super aktion von den wailers, hät ich nich mit gerechnet^^, nu muss es nurnoch mit der fair selber klappen und ich bin glücklich^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - JasterFox - 25.01.2016, 17:53

(25.01.2016)Lefteyehawk schrieb:  super aktion von den wailers, hät ich nich mit gerechnet^^, nu muss es nurnoch mit der fair selber klappen und ich bin glücklich^^

Jep, das seh ich auch so! Big Grin


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Brony Fair - 26.01.2016, 20:32

Der aktuelle Stand beträgt nun 16.774€, er wird nun auch jeden Abend im Startpost aktualisiert.
Noch knapp eine Woche bis zur Deadline, Leute!


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - C#*~5 - 26.01.2016, 23:29

LEUTE, JETZT KAUFEN!

Ist ja auch für eine gute Sache - für die Community!

Bitte, Leute, dann wird halt mal ein Plüschi im Monat weniger gekauft - und dafür ein Ticket für die Fair!

Ich wünsche der Fair jedenfalls viel Glück, dass das Finanzierungsziel noch erreicht wird! Twilight happy


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - LowT - 27.01.2016, 01:09

Auweia.. Do not want
Es fehlen also noch knapp 5.300 Euro. Das heißt..
...100 Leute, die 53 Euro zahlen oder
...10 Leute, die 530 Euro zahlen - klingt auch nicht sehr realistisch für eine Woche..
...50 Leute, die 106 Euro zahlen..?
(...oder 2 Leute, die je 3.000 Euro zahlen, aber so becloppt ist ja keiner xD)
Nej, das lässt sich nicht wirklich schönrechnen.. Disgust
Die Leute ließen sich wohl nach der Deadline bis zur Eröffnung finden. Aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nur der Betrag den man braucht, um sich nicht übermäßig zu verschulden? Sprich: Damit man am Ende bei +/- 0 ist, muss man noch mal einiges an Kosten drauf rechnen(?) Das wird echt eng :/

A wild Bill appeared!
Brony, I choose you!
Use pay day! FS grins

@Corus
Ein mehrere Plüschies im Monat? Was bist du denn für ein Suchti?? RD laugh


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Zecora95 - 27.01.2016, 01:32

Wir schaffen das! Kauft Leute. Und nutzt Startnext! Dort kann man zusätzlich unterstützen


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 27.01.2016, 02:44

(27.01.2016)LowT schrieb:  Es fehlen also noch knapp 5.300 Euro. Das heißt..
Rechnen wir doch mal mit „realistischen“ Zahlen:
5300 € entspricht dem Preis für 108 Basic-, 54 Plus-, 36 VIP- oder 18 Sponsor-Tickets.

Letztes Jahr war der fehlende Betrag bis zum Stichtag am selben Tag effektiv genauso hoch. Es ist in der Tat hart, aber es lässt sich durchaus schaffen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 27.01.2016, 07:21

(27.01.2016)LowT schrieb:  Aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nur der Betrag den man braucht, um sich nicht übermäßig zu verschulden? Sprich: Damit man am Ende bei +/- 0 ist, muss man noch mal einiges an Kosten drauf rechnen(?) Das wird echt eng :/

A wild Bill appeared!
Brony, I choose you!
Use pay day! FS grins

Ja, diese Rechnung ist auf +/- 0. Das sind die Kosten, die wir haben.

Wir würden gleich mal einen guten Satz nach vorne machen, wenn viele ihr Ticket nicht nur kaufen würden, sondern auch bezahlen würden.

Wenn ich das richtig sehe stehen alleine noch ca. 800€ aus, die älter als 2 Wochen sind. Manche sogar vom 03.10.2015.
Um es mit der Zahlungsmoral auszudrücken: Sie ich nicht die beste.

Grüße^^


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - BlackT0rnado - 27.01.2016, 08:25

Das mit der "Zahlungsmoral" in Deutschland ist doch aber schon sehr lange bekannt FS grins

"Wie, ich soll was bezahlen ?
Ne da hab ich aber grad kein Geld"

"Was bekomm ich denn dafür ?
Ach ne das ist ja viel zu teuer, ich geh woanders hin, da ist es günstiger"

Hört man tagtäglich :l

Topic: Ich bin selber schon gespannt was nun am Sonntag als Ergebnis raus kommt, ich hoffe natürlich das Beste :3


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 27.01.2016, 09:08

Wie läuft das eigentlich mit den Startnext Goodies sollte, Luna bewahre, die Fair doch nicht stattfinden? Ich denke mal wir müssen dann das Porto nachzahlen, richtig?


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Leon - 27.01.2016, 16:42

Sicher bin ich mir nicht. Das Crowdfunding hat zwar sein Fundingziel erreicht, aber wenn die Brony Fair 2016 im schlimmsten Fall rückabgewickelt werden sollte, trifft das wahrscheinlich auch auf das Crowdfunding zu, immehin dient es ja ebenso wie die Ticketverkäufe zum Finanzieren der Veranstaltung.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Saij - 27.01.2016, 16:44

Wurde doch schon von der Orga gesagt, dass im Falle einer Absage alle Crowdfunder ihr Dankeschön erhalten (sofern möglich)
Das Crowdfunding-Geld wird benötigt um gewisse Dinge abzuwickeln ohne Schulden zu machen.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 27.01.2016, 17:15

Ja, es wurde gesagt dass man die Goodies bekommt, meine Frage zielt eher auf das wie ab weil ja nur Leute die definitiv nicht zur Fair gehen auch das "Goodie" Versand genommen haben.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Xaid - 27.01.2016, 17:50

Wir sind bemüht alle Kosten, die entstehen mit den Geldern aus dem Crowdfunding zu decken. Das gilt auch, dass jeder seine "Dankeschöns" erhält. Ich sage es sicherheitshalber nochmal: Sollte die Finanzierung fehlschlagen, bekommt jeder sein gezahltes Eintrittsgeld zurück.
Der Rest des Geldes wird, falls die Fair nicht stattfindet, an eine gemeinnützige Organisation gespendet.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Neptune PurpleHeart - 27.01.2016, 18:22

Okay, das ist jetzt unerwartet, ich hätte gedacht ihr hebt das Geld auf um damit die Last für eine Fair nächstes Jahr zu senken.


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 27.01.2016, 19:30

(27.01.2016)Jake the Changeling schrieb:  Okay, das ist jetzt unerwartet, ich hätte gedacht ihr hebt das Geld auf um damit die Last für eine Fair nächstes Jahr zu senken.

Warten wir erstmal ab, wie es am Ende des Monats aussieht. Auf jeden Fall wird jeder seine Crowdfunding Goodies bekommen (und wenn ich persönlich vorbeifahren muss RD wink ).


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Lux - 27.01.2016, 19:41

Du kommst persönlich nach Luxemburg ?
Dann gebe ich aber eine Tasse Kaffee zum besten [Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Brony Fair 2016 [aktuelle Infos im Startpost! Ticketverkauf gestartet!] - Evangelion - 27.01.2016, 19:44

(27.01.2016)Lux_Pony schrieb:  Du kommst persönlich nach Luxemburg ?
Dann gebe ich aber eine Tasse Kaffee zum besten [Bild: cl-fs-wink.png]

Ohne es jetzt böse zu meinen, aber ich hoffe immer noch, dass wir es postalisch abwickeln können Cheerilee awesome