Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Xello - 20.06.2012, 23:16

Argh, ich weiß gar nich was ich sagen soll.... Es ist einfach.... D'AWWW Heart mir fehlen die Worte. Kann es kaum noch abwarten bis Sie bei mir ankommt Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - InvaderPsi - 21.06.2012, 03:15

Diese Fotos sind so knuffig. Twilight happy Twilight sieht echt sowas von süß aus. Großes Lob an dich, Lan!

Die Idee mit der Geburtsurkunde finde ich auch sehr süß. Wie im Build-a-Bear Shop. Heart Nur noch viel persönlicher!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 21.06.2012, 03:18

Wieder mal einfach nur sehr süße Bildchen von sexy Twilight. Ihre Flank wurde übrigens sehr schön herausgestellt! Cheerilee awesome


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - MaSc - 21.06.2012, 06:20

(21.06.2012)Corus schrieb:  Wieder mal einfach nur sehr süße Bildchen von sexy Twilight. Ihre Flank wurde übrigens sehr schön herausgestellt! Cheerilee awesome

signed. Xello, du Glückspilz ;/


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Koyo - 21.06.2012, 06:21

(21.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Diese Fotos sind so knuffig. Twilight happy Twilight sieht echt sowas von süß aus. Großes Lob an dich, Lan!

Die Idee mit der Geburtsurkunde finde ich auch sehr süß. Wie im Build-a-Bear Shop. Heart Nur noch viel persönlicher!

Ja, daran musste ich auch denken. Echt supi Idee. Twilight happy

Was genau steht denn da drauf? Oder hab ich das nur übersehen?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 21.06.2012, 16:26

Sag mal, Lan, hast du eigentlich auch eine Nähform für sowas wie Celestia?


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Jensayn - 21.06.2012, 18:26

ui ich weiß nicht,also ich hab hier nichts dergleichen gefunden,irgentwie eine..Preisliste? weil mich würde auch mal interessieren,wie teuer so einzelne Mane6Ponies sind,z.B Fluttershy FS grins


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Lan - 21.06.2012, 19:43

(21.06.2012)Custody schrieb:  Sag mal, Lan, hast du eigentlich auch eine Nähform für sowas wie Celestia?

Ich werd mir ein Muster zeichnen, da ich ja auch momentan 2 Lunas auf der Liste stehen habe.

(21.06.2012)Koyo schrieb:  
(21.06.2012)InvaderPsi schrieb:  Diese Fotos sind so knuffig. Twilight happy Twilight sieht echt sowas von süß aus. Großes Lob an dich, Lan!

Die Idee mit der Geburtsurkunde finde ich auch sehr süß. Wie im Build-a-Bear Shop. Heart Nur noch viel persönlicher!

Ja, daran musste ich auch denken. Echt supi Idee. Twilight happy

Was genau steht denn da drauf? Oder hab ich das nur übersehen?

Liebe/r

Vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Vertrauen in mich und viel Spaß mit Deinem Plüschpony. Dies hier soll eine kleine „Geburtsurkunde“ darstellen, auf der die wichtigsten Daten Deines Ponys vermerkt sind:


Name:
Geburtstag:
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Fellfarbe:
Mähnenfarbe:

blabla und Datum und Unterschrift (Copy and Paste ist grad mein Freund)

(21.06.2012)Jensayn schrieb:  ui ich weiß nicht,also ich hab hier nichts dergleichen gefunden,irgentwie eine..Preisliste? weil mich würde auch mal interessieren,wie teuer so einzelne Mane6Ponies sind,z.B Fluttershy FS grins

Ich schreib dir nacher eine PN, grad ist schlecht


Die letzte Woche auf der Arbeit hat mich dermaßen geschlaucht, dass ich heute schon meine Ponypause bis Sonntag einlege. Noch dazu kommt das mein linkes Knie mal wieder arge Probleme macht (ich nähe mit rechts, aber das lange sitzen tut einfach grad nur noch weh), von daher kommt mir das ganz Recht das ich am Wochenende nicht zu Hause bin und in die Versuchung der Nähmaschine gerate.
Jetzt wird erstmal aufgeräumt, hier siehts aus wie nach nem Bombeneinschlag


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Jensayn - 21.06.2012, 19:47

(21.06.2012)Jensayn schrieb:  ui ich weiß nicht,also ich hab hier nichts dergleichen gefunden,irgentwie eine..Preisliste? weil mich würde auch mal interessieren,wie teuer so einzelne Mane6Ponies sind,z.B Fluttershy FS grins
Zitat:Ich schreib dir nacher eine PN, grad ist schlecht


Die letzte Woche auf der Arbeit hat mich dermaßen geschlaucht, dass ich heute schon meine Ponypause bis Sonntag einlege. Noch dazu kommt das mein linkes Knie mal wieder arge Probleme macht (ich nähe mit rechts, aber das lange sitzen tut einfach grad nur noch weh), von daher kommt mir das ganz Recht das ich am Wochenende nicht zu Hause bin und in die Versuchung der Nähmaschine gerate.
Jetzt wird erstmal aufgeräumt, hier siehts aus wie nach nem Bombeneinschlag

Alles klar,das versteh ich natürlich!
Dann warte ich geduldig auf die Pn Pinkie happy


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Custody - 22.06.2012, 11:10

(21.06.2012)Lan schrieb:  Ich werd mir ein Muster zeichnen, da ich ja auch momentan 2 Lunas auf der Liste stehen habe.

Das ist gut. Ich weiß, du hast bereits eine laaange Liste von Kunden, aber eine Celestia von dir wäre sicherlich für mich noch mal sowas, was ich bestellen würde FS grins Na ja, ich behalts erstmal im Hinterkopf.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Kathy - 22.06.2012, 12:33

Deine Twilight ist echt super toll Big Grin Ich freue mcihs chon aufw eitere Bilder^^


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - MadokaFlutterDash - 22.06.2012, 17:13

Hey Lan deine Plüschies seh'n super toll aus ich wäre auch an einer Fluttershy interessiert FS grins RD wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Perrydotto - 22.06.2012, 22:56

Heute ist bei mir ein ganz besonderer Mitbewohner eingezogen - Den ganzen Weg von Sweet Apple Acres ist sie gekommen!

Natürlich hab ich direkt für gute Unterbringung ...

Spoiler (Öffnen)


... und Verpflegung gesorgt.

Spoiler (Öffnen)


Dann wollte sie erstmal die neue Umgebung inspizieren.

Spoiler (Öffnen)


Fußball kennt sie noch nicht, aber es schaut nach einem perfekten Sport für Erdponies aus. (Und Applejack könnte mit ihrem harten Tritt sicher einen guten Stürmer abgeben)

Spoiler (Öffnen)


Bequem sitzend schaut sich das Spiel natürlich besser.

Spoiler (Öffnen)


Und dann das obligatorische Bild oder zwei mit meiner Wenigkeit - Ich Camwhore ich *g*

Spoiler (Öffnen)



Da bleibt mir nur zu sagen - Herzlichen Dank für die wundervolle Arbeit, Lan! Ich werd lange Freude mit Applejack haben (und sie hoffentlich bei mir auch) Smile
Wenn du mal wieder Slots aufmachst stell ich mich sofort an für ein Plüschi von einem meiner OCs. Oh ja.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - MaSc - 22.06.2012, 23:03

Echt mal eine süße Geschichte Twilight happy Da hat die kleine AJ ja ganz schön was erlebt an ihrem ersten Tag.


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 22.06.2012, 23:13

@Perry: Die meisten deiner verlinkten Bilder gehen nicht. O.o


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - InvaderPsi - 22.06.2012, 23:22

Bei mir gehen alle Bilder. Süße Geschichte auf jeden Fall, Perry. Twilight happy Da wird sie es ja echt gut bei dir haben!


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Garves - 22.06.2012, 23:27

AWWW soo süß! *_*


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Varany - 23.06.2012, 01:07

Ich möchte umbedingt auch ein Plushi mir ist eigentlich auch egal welches denn alle sind so knuffig Smile wenn irgendwann wieder Platz in deiner Liste ist Lan schreib mich rein. bitte???


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - C#*~5 - 23.06.2012, 01:20

(23.06.2012)BigMacintosh schrieb:  Ich möchte umbedingt auch ein Plushi mir ist eigentlich auch egal welches denn alle sind so knuffig Smile wenn irgendwann wieder Platz in deiner Liste ist Lan schreib mich rein. bitte???
Ich würde vorschlagen du schreibst sie persönlich via PN an, ist besser. Wink


RE: Lans kleine Plüschponyarmee - Buddy - 23.06.2012, 11:20

Apple Jack sieht echt putig aus. Bei Perry hat sie bestimmt ein super zu Hause gefunden.