Bronies.de
[RPG] Journey in the depths of space - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Journey in the depths of space (/showthread.php?tid=24844)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Inpherno - 22.06.2016, 19:28

[Inpherno/Trainingsdeck]
Nicht annähernd so viel wie du vielleicht denkst.
wie ich dir schon sagte konnte ich das einfach von einem zum anderen Tag als hätte ich schon immer gewusst wie es geht. Daher ist es für mich wie das Atmen nur eben kostet es etwas mehr energie.
Aber so nicht wirklich viel da kostet es mehr Energie wenn ich ein Glas Wasser mit einem Zauber levitieren lassen soll.

*meinte er zu ihr und setzte sich auch mal aber an den Ring verschwendete er dabei keinen gedanken*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 19:35

[Verena|Trainingsdeck---Gänge]

Verständlich....

Ihr Blick fällt auf eine Uhr, sie rollt mit den Augen. Es ist später, und ihre Trainingszeit ist längst um. Das was sie eingeplant hat jedenfalls

So sehr Spass das auch gemacht hat, meine Trainingszeit ist leider um. Aber ich hab immerhin gemerkt das ich n Eisenpfosten biegen kann. Das ist gut denke ich.

Aber ich lass dir mal Zeit für dich, denn ich gehe erstmal den Schweiss abduschen...

Ihn nun schon kräftiger knuffend, nickt sie verabschiedend. Ihre Bunte Mähne aufmachend, verschwindet sie in der Umkleide. Frisch geduscht wieder auf die Gänge raus gehend, streift sie erstmal durch diese


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Zypher - 22.06.2016, 19:44

[Flare/Hangar]

*Er nickt auf das Ergebnis*

Das war verschenkte Zeit, um ehrlich zu sein.
Warum müssen sie Frau Zawadis Ergebnisse überhaupt erneut überprüfen?
Einige versuchten sich zwar einzuschmuggeln, aber denen hat man die Verletzungen auch klar angesehen.

*Mit diesen Worten steigt er dann ins Shuttle und wartet auf den Abflug*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 20:32

[Night Glow/Maschinenraum--->Gänge]

*Nachdem sie nun eine Zeit lang den Status des Antriebs vor Ort überwacht hatte und ihr keine abnormalen Schwankungen auffielen. Ging die von der Konsole weg*

°oO(Ich besorge mir mal kurz was zu trinken. Konnte mich ja nicht vorbereiten auf der Krankenstation.)

*Dann schaut sie den Antrieb an*

"Mach kein Mist, verstanden."

*Somit verließ sie den Maschienenraum um sich ein Getränk zu holen*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 20:43

[Verena|Gänge]

Sie streift einen guten Moment lang durch die Gänge, dabei auch gleich einen klaren Kopf kriegend. Wie immer versinkt sie in Gedanken, achtet immer weniger auf ihre Umgebung, sowie Mit-Ponys

oO(...das hat er doch ganz gut hinbekommen, das schafft er wieder aus sich heraus zu kommen...)Oo

Dann kommt es wie es Kommen musste: Um eine Ecke biegend wirft sie eine Stute um, ohne es zu wollen. Peinlich bückt sie sich runter zu der Changeling, und hält ihr den eigenen grösseren Huf hin

Tut mir unendlich Leid Miss! Ich bin manchmal etwas in Gedanken...

Dabei diese direkt musternd: Grün, mit weissen Stellen. Ein Verband ziert ihr Gesicht, hat sich wohl ne Platzwunde oder Ähnliches eingefangen

Geht es ihnen gut?

Fragt die riesige Stute ihr Gegenüber


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 21:10

[Night Glow/Gänge]

*Sie lief über die Gänge und ging nochmal die ihr letzten bekannten Statusanzeigen im Kopf durch*

°oO(Läuft echt gut. Ich weiss nur nicht ob noch was passiert war. Verdammt.)

*Als sie plötzlich umgeschmissen wurde, verschwamm ihre Sicht wieder kurz und sie war wieder kurz desorientiert da sie alles etwas gedämpft hörte, blickte sie kurz still auf den grossen Huf vor ihr*

"Ummm...kein Thema, Sir. Ich hätte auch aufpassen müssen."

*Noch immer nicht genau ihr gegenüber erkennend schüttelt sie den Kopf*

"Nein, nein. Alles gut keine Sorge. Alles in Ordnung. Habe nur die Konsole beim Antrieb besser kennengelernt."

*Dann schnappte sie den Huf und zog sich daran hoch*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 21:18

[Verena|Gänge]

Hat sie sich gerade verhört? Hat die Changeling sie gerade "Sir" genannt? Das war was neues

Bevor sie mich wieder mit "Sir" ansprechen, schauen sie mich doch bitte genau an~

Etwas kichernd ist das doch amüsant, jemad noch zerstreuteres als sich selber getroffen zu haben. Ihren Huf zu sich ziehend, gehjt es für die kleinere Stute direkt einfacher

Autsch....aber das wird wieder, oder?

Sie aufmunternd am anlächeln, schaut sie schräg zu ihr runter. Die Mähne zurückschiebend, damit ihre Ohren frei sind. Manchen hätte sie jetzt schon einen Schrecken eingejagt

Aber schon....eigen, sie sehen interessant gemasert für eine Changeling aus?


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 21:35

[Night Glow/Gänge]

*Sie legt die Ohren nach hinten und macht die Augen halb zu und schüttelt dann mit dem Kopf, ehe sie nocmals zu Verena schaut und sich ihr Fokus wieder scharf stellt, sie die Augen weit öffnet und grün wird*

"Oh...oh...oh...entschuldigung. Ich war grade nicht ganz bei mir. Es tut mir leid Miss."

*Dann nickt sie*

"Ich hoffe doch, ich habe nie mit einem Arzt gesprochen. Mein Chef hatte mich gerufen, nach dem ich grade zu mir kam."

*Kurz nickend*

"Stimmt wohl. Sagen mir viele. Ist aber was genetisches. Mein Körper lagert Posphor an bestimmten Stellen im Panzer ab."

*Lächelt dann*

"Aber sie gehören aber auch nicht zum Standart oder? Nicht böse gemeint."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 21:43

[Verena|Gänge]

Etwas lachelnd als die Stute sicj etwas peinlich berührt entschuldigt, schüttelt sie sanft den Kopf

Das ist doch kein Problem. Viele Hengste wären gerne so gebaut wie ich.

Die kurze Erklärung hörend, mustert sie sie weiter. Das ganze ist zwar speziell, aber Verena gefällt sowas. Aus der Menge heraus zu stechen ist immer was Gutes

Aber es steht ihnen, als Stute gefällt mir sowas. Das macht Besonders neben all dem Charakterlichen~

Schmunzelnd nickt sie etwas, hebt einen Huf hoch. Den Arm anspannend sieht man das selbst ihre Kleidung spannt. Arme wie ein Gewichtheber

Das Stimmt....gross war ich schon immer, der Rest war harte Arbeit. Und ich sehe das eher als Kompliment.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 21:59

[Night Glow/Gänge]

*Sie schaut Verena an und Mustert sie nun einmal kurz*

"Kann ich jetzt nicht so wirklich beurteilen. Dur den Panzer haben wir ja da einige andere Vorstellungen, von dem wie man aussehen will. Zumal ich auch nicht wirklich eine Drohne bin."

*Dann nickt sie*

"Meinen sie? Ich meine mir gefällts auch. Dachte jedoch immer ich wäre die einzigste der das gefällt. Ihnen stehts aber auch, groß und stark passt sowieso nesser als groß und dürr."

*Dann lacht sie kurz*

"Naja ich wüsste jetzt auch kein Rezept um größer zu werden, als man soll."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 22:11

[Verena|Gänge]

Stimmt, aber jeder hat immerhin irgendeine Vorstellung. Das ist ja das Interessante daran~

Lächelnd, als sie erwähnt sie dachte es gäbe sonst niemanden dem das gefällt. Andeutend das sie neben ihr hergehen soll, setzt sie sich langsam in Bewegung

Sagen wir es hat etwas exotisches an sich? Das beschreibt es ganz gut. Und ist irgendwie... Famme Fatal wenn sie verstehen?

Auflachend bei dem Vergleich knufft sie sie mit dem Ellbogen etwas

Das stimmt auch wieder.... Aber das ist dann eher meine genetische Veranlagung. Ein Ausnahmefall wie man meinen kann. Aber ich gefalle mir so, das macht mir Spass so zu sein. Auch wenn manche Hengste nicht begreifen wenn ich "Nein" sage...

Darauf leicht genervt mit den Augen rollend


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 22:24

[Night Glow/Gänge]

*Sie blinzelt bei Fremdwort von Verena und kratzt sich am Kopf und lächelt kurz pe8nlich berührt*

"Ummmm....Famne Fatal? So ganz verstehe ich dann doch nicht."

*Dann nickt sie und geht ebenfalls los und folgt ihr. Bei dem Knuff, schwankt sie kurz etwas zur Seite*

"Wow...echt kräftig. Hab damit jetzt nicht gerechnet. Ja stimmt du hast Recht. In der Tat, Größe ist jeder Pony oder Changeling eigene Veranlagung."

*Dann blinzelt sie verwirrt*

"Was meinst du denn jetzt damit?"


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 22:33

[Verena|Gänge]

Sagen wir grob übersetzt um einige Ecken, "Die Unnahmbare". Eine von der man etwas harmloses erwartet, aber ganz das Gegenteil ist. So habe ich es noch im Kopf...

Etwas rötlich zu ihr schauend, scheint das mit dem Knuffen nur Inpherno zu verkraften

Hups....tschuldige...

Aber eben...so wie man ist sollte man sich gefallen...

Kurz seufzend geht sie einfach weiter

Das Mit dem Gefallen scheinen auch andere zu verstehen. Du weist, wenn man angebaggert wird? Hat meistens mit meiner ungewöhnlichen Grösse zu tun. Auch wenn ich mir gefalle, das nervt dann schon recht. Diese Typen...rrrraaah.....da könnte ich ausflippen. Du selber hast dieses Problem denke ich auch, oder eher nicht?

Etwas den Kopf dann schüttelnd

Was frag ich denn da, das geht mich ja gar nichts an. Tut mir Leid, aber sonst habe ich nie jemanden zum Plaudern.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 22:45

[Night Glow/Gänge]

*Sie kichert kurz und winkt dann ab*

"Ach was, ist doch nicht so wild. Ich war doch nur nicht darauf vorbereitet das du mit slch ungewohnten Druck stubst."

*Dann schüttelt sie den Kopf*

"Nein genau genommen kenne ich das nicht. Ich war immer ziemlich behütet von meinen Eltern aufgewachsen hatte sogar privat Lehrer und naja bei der Ausbildung zur Maschinistin haben sich drohnen und Hengste auch recht distanziert."

*Lächelt dann*

"Ach was ist doch kein Problem mach dir keinen Kopf. Man muss ja auch mal plaudern können, nicht wahr?"


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 22.06.2016, 22:51

[Verena|Gänge]

Den eigenen Huf anblickend

Werde wohl einfach besser aufpassen müssen in nächster Zeit... Der Metallpfosten hat mir gezeigt was ich machen kann. Also das verbiegen...

Ein Ohr zu ihr drehend, hört sie ihr gespannt zu

Distanziert? Bei solch einer adretten Dame? Es gibt Sachen die gibt es nicht. Aber sei froh, manche hier können aufdringlich sein. Falls dich jemals irgendjemand bedrängt oder sonst was macht: Sag ihm du kennst Verena...

Wo bleiben denn meine Manieren..?..

Sich einen Facehoof gebend, streckt sie den Huf ihr entgegen

Wie du gemerkt hast, ich bin Verena~

Und das mit dem Plaudern ist gut. Du nimmst wenigstens nicht Reissaus vor mir...

Etwas lächelnd, scheint das mit den Kontakten knüpfen ganz gut zu funktionieren


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 22.06.2016, 23:11

[Night Glow/Gänge]

*Sie zuckt mit den Schultern und kichert*

"Man merkt sich schnell, ab wann man zu viel Kraft einsetzt. Einen muss es ja immer erwischen. Diesmal war ich es dann wohl."

*Sie überlegte dann kurz und blickte dann zu Verena*

"Vielleicht lag es an meiner ungewöhnlichen Berufswahl. Immerhin ist Mechaniker nicht wirklich ein Stuten oder Nymphen Beruf. Vielleicht konnte mich daher niemand einschätzen oder lag daran, dass ich der einzigste Changeling in der Klasse war."

*Als sich Verena nun vorstellte, nickte sie freudig*

"Freut mich dich kennen zulernen Verena. Ich bin Night Glow. Aber Night reicht völlig."

*Dann schaut sie Verena verwirrt an*

"Wieso sollte ich denn vor dir Reissaus nehmen?"


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Laughing Derp - 23.06.2016, 07:10

[Verena|Gänge]

Etwas rot werdend, ist ihr das einfach peinlich

Trotzdem ist es ein Fehler meinerseits. Da gibts nichts zu beschönigen.

Den Ausführungen von Night folgend, nickt sie ab und an verstehend. Das Ungewöhnliche schreckt eher ab als was anderes zu tun

Das kann gut sein. Man soll ein Buch nicjt nach dem Einband beurteilen. Es kann aber auch ein Vorteil sein, denn manchmal kann eine Anmache wirklich nerven. Aber wechseln wir das Thema wenn es langweilig erscheint.

Auf die letzte Frage wird sie langsamer, lässt etwas den Kopf hängen

Schau....mich doch an? Sehe ich etwa Freundlich aus? Viele meinen immer ich solle bloss nichts kaputt machen.


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Drakosan - 23.06.2016, 08:15

[Lina/ Shuttel]

* Der Raumanzug war recht eng für die Pegasus Stute. Vor allen aber ungewohnt. Sich auf einen der Plätze setzend und sich anschnallend sah sie wie der Rest langsam ebenfalls ein trudelt*

o0( das Überstehst du Schon Lina. Lass dir einfach Nicht anmerken das Du Bammel hast. Du bist Ärztin und musst für die Gesundheit der Einheit sorgen... jemine was denke ich mir da Bloß. Ich gehöre eigentlich in die Krankenstation und nicht Im Freien All. )0o

* Tief ein und Ausatmend. versucht die Stute nun wieder ruhe in sich Zu bringen. So schlimm Konnte das ja nicht sein. Einen Asteroiden aus zu beuten ist ja Sicherlich eine einfache Aufgabe*


RE: [RPG] Journey in the depths of space - N7 Rainbow Dash - 23.06.2016, 10:50

[Night Glow/Gänge]

*Sie kichert*

"Vielleicht hast du Recht, aber solange ich es ja nicht negative betrachte, musst du es ja auch nicht schlimm sehen."

*Dann schaut sie sie nochmal genau an und nicht mit dem Kopf*

"Für mich siehst du schon recht freundlich aus. Wüsste nicht wieso du nicht freundlich aussehen solltest."


RE: [RPG] Journey in the depths of space - Cloud Striker - 23.06.2016, 10:51

[Hope/Shuttle]
Da die Stute direkt neben Lina sitzt, entgeht ihr deren Unruhe nicht. Lächelnd legt sie der kleineren Stute einen Flügel um. "Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken, Doc. Das ist ein reiner Routineauftrag", meint sie, um sie etwas aufzuheitern. "Außerdem haben wir ein halbes Dutzend Soldaten dabei, als selbst wenn es nicht komplett sicher sein sollte, sind wir nicht ungeschützt."