Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 08.05.2012, 21:36

Alberta is not Amused.
Um Chaos zu verbreiten, darf man das Chaos nicht die Oberhand über sich gewinnen lassen - Ihr müsst es kontrollieren, sonst wird es euch in Schokoladenmilch verwandeln!
Nehmt euch an Discord ein Beispiel - sonst endet ihr wie die Ponys, ergraut durch den Einfluss des Chaos.
Und nun, Schokonillemilch, das einzige was einen retten kann, wenn das Chaos über einen selbst Oberhand gewinnt.

(Chaos verhält sich wie Negativzahlen. Chaos x Chaos = Ordnung. Ordnung x Chaos = Chaos. Zumindest wenn meine Berechnungen stimmen.)


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 08.05.2012, 22:02

˙uǝƃuɐɟuɐ ןǝıʌ os ʇɥɔıu ʇıɯɐp uɐɯ uuɐʞ 'ɯnɹo ɯı ɹǝıɥ ʇsoԀ oɹd uǝʞıɥdɐɹ 0 ɟnɐ ƃunzuǝɹƃǝq ɹǝp ıǝq pun 'ʇןǝpuɐʍɯn ʞıɥdɐɹ ǝuıǝ uı uǝqɐʇsɥɔnq uǝuןǝzuıǝ uǝpǝɾ ɹǝ ןıǝʍ 'ʇƃuıɹq sʇɥɔıu ɯnɹo sǝsǝıp ɹüɟ ɹǝıɥ ɹǝqɐ ɹǝp 'ɹoʇɐɹǝuǝ-ʇxǝ ɹǝp ɥɔou ɹnu ʇqıǝןq ƃıɹqÜ ˙ʇqıƃɹǝɥ ɹɥǝɯ ʇɥɔıu ɹǝpıǝן ןoo sɐp ןıǝʍ 'ʇsqןǝs soɐɥɔ sɐp ɥɔıs ʇɹǝıןןoɹʇuoʞ ןןɐ ɯǝp uI



RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 09.05.2012, 03:37

¡ʇɹǝnǝɥɔsǝq sɐp ʇsı ʇʇo⅁ uıǝƜ


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 09.05.2012, 14:11

(08.05.2012)Sephe schrieb:  Alberta is not Amused.
Um Chaos zu verbreiten, darf man das Chaos nicht die Oberhand über sich gewinnen lassen - Ihr müsst es kontrollieren, sonst wird es euch in Schokoladenmilch verwandeln!
Nehmt euch an Discord ein Beispiel - sonst endet ihr wie die Ponys, ergraut durch den Einfluss des Chaos.
Und nun, Schokonillemilch, das einzige was einen retten kann, wenn das Chaos über einen selbst Oberhand gewinnt.

(Chaos verhält sich wie Negativzahlen. Chaos x Chaos = Ordnung. Ordnung x Chaos = Chaos. Zumindest wenn meine Berechnungen stimmen.)

Ѧαcн мιcн ʋғғ! (Öffnen)


Ɩ ℓσℓ'∂ :Ɖ


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 09.05.2012, 18:30

Zitat:Die von dir eingegebene Nachricht enthält 75 Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

FS sad


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 09.05.2012, 19:18

(09.05.2012)Sheogorath schrieb:  
Zitat:Die von dir eingegebene Nachricht enthält 75 Grafiken, es sind aber nur 10 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

FS sad

Same Problem here... daher musste ich auch den Satz "Da ist was dran! Was ist mit organisiertem Chaos?" so derb abkürzen... FS sad

Das ist total Un-Chaos-Like... ob man wohl dafür sorgen könnte, dass sämtliche dieser real-weltlichen Beschränkungen für diesen Thread aufgehoben werden? Ich fühle mich in meiner chaotischen Entfaltung eingeschränkt... Whining


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 09.05.2012, 21:15

LOOK I HAS FINDZ LOLSPEAK TRANZLATOR
WERKZ ONLY WIF ENGLISH HOWEVR



RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 10.05.2012, 00:10

Private ist verloren! Sein inneres Chaos hat Oberhand gewonnen! Los, Schokonillemilch direkt in die Venen könnte ihn unter umständen noch mit Leichten Ordnungsschäden wiederholen! Auf ihn!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 10.05.2012, 00:58

I JUS DOAN KNOE WUT WENT WRONG


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 10.05.2012, 00:59

Arbeitet ihr gegen mich, oder ignoriert ihr meine Bedenken einfach nur? Pinkie happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 10.05.2012, 01:12

Beides. Big Grin

ETERNAL CHAOS COMEZ WIF CHAWKLIT RANE


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 10.05.2012, 10:23

SENSE? WUT FUN IZ THAR IN MAKIN SENSE?
lol

I DOAN WANTS CHOCONILLA INJECSHUN Undecided


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 10.05.2012, 12:55

Aber du kriegst eine.
Wahlweise kannst du natürlich auch alle Ponyfolgen am stück schauen, hat den gleichen Effekt.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 10.05.2012, 13:10

MAH LIL PONY, MAH LIL PONY
AHH AHH AHH AHHH…

[TWILIGHT SPARKLE]
(MAH LIL PONY)
I USD 2 WONDR WUT FRIENDSHIP CUD BE
(MAH LIL PONY)
TIL U ALL SHARD ITZ MAGIC WIF ME

[RAINBOW DASH]
HOOJ ADVENCHUR
[PINKIE PIE]
TONS OV FUN
[RARITY]
BEAUTIFUL HART
[APPLEJACK]
FAITHFUL AN STRONG
[FLUTTERSHY]
SHARIN KINDNES,
[TWILIGHT SPARKLE]
IT BE EASY FEAT
AN MAGIC MAKEZ IT ALL COMPLETE

U HAS MAH LIL PONIEZ
DO U KNOE URE ALL MAH VRY BEST FRENZ?



RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 10.05.2012, 13:33

Heilige Strumpsocken! Es breitet sich weiter aus!... Sogar auf mich, die "Lulspeak" gefällt mir. Und ich bin der letzte, der gerne bei sowas mitmacht. HILFE!

*Auf Alberta steig und den Turbo Einschalt*
Los werte Hangarkuh, Flieg, Flieg schnell!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Charles - 10.05.2012, 13:50

(10.05.2012)Sephe schrieb:  *Auf Alberta steig und den Turbo Einschalt*
Los werte Hangarkuh, Flieg, Flieg schnell!

Dazu gibbets nur einen passenden Soundtrack! Pinkie happy





RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 10.05.2012, 14:15

Also mir sagt das Lolcat-Gedöns nicht zu.
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ein Grammar Nazi bin Wink
Im Deutschen wie im Englischen


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 10.05.2012, 15:25

Grammatik der Sprache sich anpassen sollte und nicht wie diese zu benutzen ist vorschreiben darf. Ein künstliches System sie ist. Im Chaos auf Grammatik zu achten weise nicht ist.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 10.05.2012, 15:32

(10.05.2012)Private schrieb:  Grammatik der Sprache sich anpassen sollte und nicht wie diese zu benutzen ist vorschreiben darf. Ein künstliches System sie ist. Im Chaos auf Grammatik zu achten weise nicht ist.

puǝıɹɟ ʎɯ pıɐs ןןǝM Wink


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sheogorath - 10.05.2012, 19:07

Wahlweise kannst du natürlich auch so derb abkürzen... Das ist das sein, dass sämtliche dieser real-weltlichen Beschränkungen für Energie und ständig was einen retten kann, wenn meine Bedenken einfach nur? Aber du natürlich auch alle Ponyfolgen am stück schauen, hat Oberhand gewinnt. Chaos hat Oberhand gewonnen! Los, Schokonillemilch direkt in Schokoladenmilch nur so am Rande. So, System ist mit organisiertem Chaos? so derb abkürzen... Das ist mit Leichten Ordnungsschäden wiederholen! Auf ihn! Arbeitet ihr mir diese zu benutzen ist mit Leichten Ordnungsschäden wiederholen! Auf ihn! Arbeitet ihr gegen mich, oder Halb vorhanden oder Halb verschwunden? Die Antwort ist nun Punkt.