Bronies.de
PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer (/showthread.php?tid=3335)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Scravi - 26.07.2012, 14:49

Ich kann natürlich auch früher da sein, nur weiß ich immer noch nicht so genau, wie ich überhaupt dorthin komme Derpy confused
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde und ich es nur übersehen habe, aber gibt es in der Nähe vielleicht Haltestellen (Bus oder Straßenbahn), zu denen man von Hbf oder von mir aus auch von Bilk leicht erreichen kann?


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 26.07.2012, 15:08

"Landtag/Kniebrücke"
Straßenbahnen 704, 709, 719
704 und 709 fahren vom Hbf aus, bei der 19 weiss ich es nicht.

Uhrzeiten hab' ich keine Ahnung.
Entweder wir kommen pünktlich und alles findet sich wie gehabt ab 15 Uhr langsam zusammen, oder wir kommen was früher und alles ist um 15 Uhr da.
Ist mir latte.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 26.07.2012, 15:13

Hmm... Hmm? Hmm!

<_>

Also... Ich richte mich da mal voll und ganz nach euch. Früher kommen... Kein ding.

Pünktlich da sein... Auch kein Ding...


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - spectreid - 26.07.2012, 15:40

ich kann jetzt nicht mit 100% wahrscheinlich keit sagen das ich schon früher da sein kann, weil ich noch nicht geguckt habe wie spät die züge fahren, aber wenn es sich mit den fahrzeiten der züge vereinbaren lässt bin ich gerne auch schon etwas früher da.

Un ich hätte da nochmal ne kleine frage an di leute die aus Düsseldorf kommen und/oder sich dort gut auskennen, und zwar würde mich interessieren ob es auf dem weg vom HVF zum treffpunkt irgendwelche läden gibt in denen man evtl, Blindbags kaufen könnte das wäre für mich nähmlich mal ne gute möglichkeit an welche dran zukommen^^


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Izaya - 26.07.2012, 15:59

Also ich schau mal, wenn man ne Strassenbahn hinnehmen kann ist das schonmal gut ^^
Ich schau dann dass ich möglichst so um 3 da bin, muss dann so gegen 9 spätestens wieder zurück...


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Yasi - 26.07.2012, 16:47

Hatte ja erst überlegt ob ich wohl kommen kann, geht aber nun definitiv leider nicht, weil mich eine Freundin zum Geburtstag eingeladen hat. Da wir ja nun recht weit weg wohnen sehe ich meine Freunde eh nie und da konnten wir dann auch nicht nein sagen.

Man sieht sich auf der Gala AJ Prost

Ich wünsche euch allen viel Spaß!


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 26.07.2012, 18:38

T_T

Okay ...

(26.07.2012)spectreid schrieb:  und zwar würde mich interessieren ob es auf dem weg vom HVF zum treffpunkt irgendwelche läden gibt in denen man evtl, Blindbags kaufen könnte das wäre für mich nähmlich mal ne gute möglichkeit an welche dran zukommen^^

Nicht mehr so richtig ... Kartstadt hat die ganz aufgegeben, hab' seit Wochen nicht mehr reingeguckt. Kaufhof hatte welche aufgenommen (first ever), aber das war nur Wave 4 und da war ich auch schon seit Wochen nicht mehr.
Zudem halten die Straßenbahnen direkt vor dem Hbf, du müsstest einen Umweg machen und erst zur Ecke Shadowstraße/Jacobistraße.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Jumbo GER - 26.07.2012, 19:27

Danke dass ich schon wieder vergessen wurde auf der Liste.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - spectreid - 26.07.2012, 20:31

(26.07.2012)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Bild: okayguy.jpg]
danke für die info


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Naturematthe - 26.07.2012, 21:21

Soo...

Ich behalte den Thread wegen gegebenfalls kurzfristiger Änderungen weiter im Auge und freue mich schon sehr aufs Picknick^^

Hier möchte ich noch einmal auf meine Knuddelliste verweisen, in die man sich eintragen lassen sollte. (Steht alles in einem der letzten Posts von mir in diesem Thema.)


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Vakamer - 26.07.2012, 21:25

Knuddellisten werden überbewertet. ich huge einfach alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist RD laugh
Aber nur so zur sicherheit... Ich stehe doch sicherlich drauf, oder? :3

Achja, ich werde so um 14:30 Uhr da sein... so ca. wenn ich den Weg ordentlich finde xD

Ansonsten... Wenn der schlimmste Fall eintritt (Ich finde den Weg nicht xD ) bin ich etwas später da... Nachdem ich mich dann durch die Stadt gefragt habe RD laugh


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Naturematthe - 26.07.2012, 21:36

(26.07.2012)Vakamer schrieb:  Aber nur so zur sicherheit... Ich stehe doch sicherlich drauf, oder? :3

Nnope, da steht noch niemand drauf, nicht mal Stargaze^^

By the way, ich komme mit Emkay, wann er wiederum kommt, weiß ich nicht sicher, ich schätze allerdings gegen 14:45.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Jackair - 26.07.2012, 21:39

(26.07.2012)Naturematthe schrieb:  By the way, ich komme mit Emkay, wann er wiederum kommt, weiß ich nicht sicher, ich schätze allerdings gegen 14:45.

Und Emkay kommt mit mir FS grins ( aber 2 Autos RD deals with it )


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 26.07.2012, 22:30

Ich werde wahrscheinlich wieder mal so 1-1,5 Std. zu früh da sein wie gewohnt wegen Zeiteinplanung für Autobahn, Parkplatztsuche nahe an der Promenade. ( fast überall nur mit Parkschein und Parkhaus das 24/7 offen hat ist leider nicht in der Nähe bzw. gute 2 km Fußmarsch entfernt FS sad ) Aber naja Parkplatz sollte nicht das Problem sein.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Sundance - 26.07.2012, 22:46

UPDATE!

Teilnehmerliste: bisher 45
Spoiler (Öffnen)

Essen:
Spoiler (Öffnen)

Zutaten, die bei einigen Allergien hervorrufen:
Spoiler (Öffnen)



RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Nobo - 27.07.2012, 08:34

Eigentlich wäre ich auch gerne gekommen, allerdings ziehe ich nächste Woche um und hab noch zu viel zu tun. Ich wünsch euch auf jeden Fall schönes Wetter und esst ein paar Cupkaes für mich mit.


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - TBC_Sparkle - 27.07.2012, 09:40

Ich hab mal per Google Earth einen Weg markiert vom Hauptbahnhof bis zum Picknick welcher als Fußweg zwar knapp 2km lang, aber unvorstellbar einfach ist.

Ebenso habe ich mit einem roten Weg einen möglichen Parkplatz entdeckt, für welchen ich aber keinerlei Garantieen geben kann ob ein freies parken dort erlaubt ist (vllt. nur für anwohner, kunden oder kostenpflichtig/parkscheibe??)
Das müsste man dann vor Ort sehen, andernfalls wird sich die suche als etwas schwierig erweisen, aber sollte ja machbar sein.

http://www.abload.de/img/hbf_2_picknickthki0.jpg

Der Bahnhof ist rechts, und links ist das Picknick, wie man sieht, eine schnurgerade Strecke, sehr einfach Pinkie happy[/spoiler]


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Maix - 27.07.2012, 09:43

Oh man hoffentlich spielt das Wetter morgen mit, freue mich schon die ganzen Wochen darauf so manche wiederzzusehen, die ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe wie z.b seit der PCRP. *hust nicht wahr Chillarmy hust* Pinkie happy

Und verdammt wie freue ich mich auch den Rest wiederzusehen, ich freue mich auf rx, Star, Xello, Nature, Fly, Flutter Pie, TBC, Jumbo, Jackair, Vaka, ILWD, Red, Skreper... und sollte ich irgend einen vergessen haben dann großes Sorry, aber ihr seid diesmal einfach sooo viele auf die man sich einfach nur freuen muss. Pinkie happy³


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Naturematthe - 27.07.2012, 09:44

Sodenn, ich bin gleich bis zum Picknick außer Haus, wir sehen uns dann, so denn das Wetter mitspielt - was zurzeit nicht unbedingt der Fall zu sein scheint...
Wetter.de meldet Dauerregen, 2,5h Sonne über den ganzen Tag... Hoffen wir das Beste^^

Ach ja, meine Liste ist immer noch leer... Wer Priorität haben will, sollte sich langsam aber sicher melden^^


RE: PICKNICK 2012 Düsseldorfer Rheinufer - Stargaze - 27.07.2012, 09:54

Listen Update: 43 (gab kleine Unstimmigkeit)
Ich geh' editieren.