![]() |
Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Douki - 28.05.2012, 14:27 (20.05.2012)Livid schrieb: Auf dA Finde die Bilder ziemlich nice. Ich mag vorallem die uncolorierten Umstylings der Ponys. ![]() Un`hast du bestimmt schon erwähnt, aber in welchem Programm machst du sowas wie das Bild da oben. Mit Vektorbasiert oder Pixelbasiert? RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.05.2012, 14:29 Arww, vielen Dank an euch für die netten Kommentare ![]() @Douki: Umstylings? XD Das sind Tukas und meine Pony-OCs XD Ich benutze Adobe Photoshop, also pixelbasiert :3 More Fluttershy! Diesmal aber humanised. Ich bin noch dabei, einen guten Stil für die humanised-Ponys zu finden, der von meinem alten Bild gefällt mir nicht mehr x3 auch muss ich die Kleidung etwas überarbeiten. ![]() RE: Livids Ponybilder - Douki - 28.05.2012, 14:38 Woah krass sieht so aus als wären es Vektoren. Magst du mal einen Entstehungsprozess aufnehmen oder Bilder dazu machen? ![]() Wüsste gern wie man solch sauberen Linien in Ps hinbekommt. Un`tolle human Fluttershy. Wobei sie einen ziemlichen flachen Hintern haben muss als Mensch... ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.05.2012, 14:44 Habe ich vor einiger Zeit mal :3 Bei dem Video sieht man, dass ich zu 98% den Pen-Tool benutze, damit kann man schöne Linien ziehen x3 RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 28.05.2012, 14:47 Zu humanised Fluttershy: Am besten finde ich Rage Fluttershy. Die Gesichtsausdrücke der anderen sind noch nicht optimal. Sie passen nicht so sehr zur schüchternen Fluttershy sondern eher zur Dramaqueen Rarity. RE: Livids Ponybilder - Livid - 28.05.2012, 14:51 Haha, dachte ich das also nicht als einzige XD bei der mittleren oberen Skizze (die die erste war) dachte ich auch ständig, dass es viel eher zu Rarity pässte (von den Augen her), aber mir gefiel sie zu gut, deswegen wollte ich sie nicht ändern XD Wie gesagt, ich bin noch am Austüfteln x3 RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 28.05.2012, 14:53 Also als erste Arbeit von dir die ich zu dem Thema sehe ist das schon wirklich gut. Handwerklich sind deine Bilder sowieso auf Topniveau, das kann man nicht anders sagen. Aber man kann ja auch auf hohem Niveau meckern^^ RE: Livids Ponybilder - Buddy - 28.05.2012, 14:59 Deine Bilder und dein Style sind einfach nur awesome...!!! Was soll man mehr sagen als: Großartige Arbeit!!!! RE: Livids Ponybilder - Douki - 28.05.2012, 14:59 Danke sehr. Habe das Pen Tool immer ignoriert. Scheint ja ziemlich praktisch zu sein, wobei es mir fast wie ein Vektortool aussieht. Muss das mal direkt ausprobieren ![]() RE: Livids Ponybilder - Kathy - 28.05.2012, 15:04 Mal fluttershy einen Rollkragen!^^ Hab cih gemacht und passt wirklich super ![]() RE: Livids Ponybilder - Livid - 02.06.2012, 01:36 Vielen Dank =3 @Kathy: Nah, jeder gibt human Fluttershy einen Rollkragen, deswegen hab ich die Lust darauf schon lange verloren XD Ragtag und Shooting Star haben ein Haustier bekommen (welches man schon in meiner Sig sehen konnte): Earl, die Inkaseeschwalbe. Immerhin müssen sie ja irgendwie Kontakt zu ihren Eltern halten, und da dachten Tuka und ich an einen Vogel. Warum eine Inkaseeschwalbe? Weil sie einen FUCKING MOUSTACHE HAT! NICHTS kann das übertreffen! Ich wollte ihn mit einem Zylinder zeichnen, deswegen GGG-Setting x3 Ragtags Kleid ist mein Fave, denke ich. Auf dA ![]() RE: Livids Ponybilder - Perrydotto - 02.06.2012, 03:04 Bestes Haustier! Obskure Vogelarten for the win ![]() ![]() Sehr niedlich und ich hoffe auf mehr Bilder mit dem Tierchen! RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 02.06.2012, 08:53 Der Vogel ist echt der Hammer. Ich konnte erst nicht glauben. Der hat ja echt einen Schnurrbart! Sehe ja jetzt erst, dass der Vogel in deiner neuen Sig ist. Du könntest auch den Comic aus dem RD und Soarin' Threat hier posten. RE: Livids Ponybilder - MaSc - 02.06.2012, 09:48 haha die Schwalbe ist echt Like ab Boss RE: Livids Ponybilder - Riko - 02.06.2012, 14:20 (02.06.2012)MaSc schrieb: haha die Schwalbe ist echt Like ab Boss Nein, wohl eher Like a Sir ![]() Und @Livid: Mal wieder ein echt schönes Bild, was du da gezaubert hast. Jetzt fehlt aber noch ein Gala-Kleid für Shooting Star ![]() Edit: Wobei ich gerade sehe, dass Shooting Star ja schon ein Gala-Kleid hat. RE: Livids Ponybilder - Livid - 02.06.2012, 14:41 Danke für die Kommentare ![]() @Riko: Gibt es doch längst XD hab die ganzen Galakleider vor fast einem Jahr gestaltet. ![]() RE: Livids Ponybilder - Riko - 02.06.2012, 14:53 Ja stimmt hast Recht, sorry. Ich habs vorhin auch beim durchklicken deines Deviantart-Accounts gesehen. RE: Livids Ponybilder - Tuka - 02.06.2012, 15:00 Und ich protestiere weiterhin, dass ihr Kleid geändert werden soll ![]() Earl ist awesome *la* RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 02.06.2012, 15:25 Ich weiss nicht, aber das Kleid von Appelsauce, oder ? Gefällt mir noch am besten. ![]() Mhh, eine Schwalbe mit einen Schnurrbart.....power of the moustache !!! Vieleicht sollte ich mir auch einen wachsen lassen. ![]() RE: Livids Ponybilder - Saij - 02.06.2012, 15:38 Mit gefällt das Kleid von Shooting Star am besten. Sieht so schön luftig aus. |