Bronies.de
Galaball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Galaball (/showthread.php?tid=4283)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Galaball - Meatninja - 16.06.2012, 11:22

meint ihr mit 14 is man iwie zu jung dafür ? und wirklich ne begleitung hätt ich auch nich...bzw keine erwachsene ._.


RE: Galaball - Jensayn - 16.06.2012, 11:37

(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  
(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  RD laugh Als ob ich das schaffe xD Dann müsste ich extra noch so einen Stock und Steppschuhe kaufen xD
n paar Holzbretter unter die Schuhe und einen Ast aus'm Wald XD dann läuft das! go! Du musst üben Twilight happy

RD laugh Du erwartest doch nicht wircklich das ich das jetzt einstudiere oder?



Quatsch,war doch nur spaß,das sieht sau schwer aus,das kriegt man nicht mal eben so n in n paar Monaten hin,glaube ich Twilight smile

Zum glück FS grins Da lerne ich lieber was einfaches...wie wärs mit klassisch und russisch? Lass es uns einstudieren Cheerilee awesome Wir lassen das langweilige im Video gleich weg Eeyup xD

Spoiler (Öffnen)

Challenge Accepted mein Freund! RD salute
oder..mal schauen ob man das hinkriegt! mal probe Tanzen Pinkie approved


RE: Galaball - Jensayn - 16.06.2012, 11:47

(16.06.2012)Meatninja schrieb:  meint ihr mit 14 is man iwie zu jung dafür ? und wirklich ne begleitung hätt ich auch nich...bzw keine erwachsene ._.

uf ich weiß nicht recht,könnte schwierig werden,aber es werden ja auch noch jüngere Gäste anwesend sein,vielleicht kannst du ja mit einen von denen einen netten Abend verbringen. Twilight smile
und sonst,stellst du dich eifnach irgentwo hin und shufflest mit Pinkie happy


RE: Galaball - Tomson96 - 16.06.2012, 11:56

Lol...machen wir auf Kasatschok xD

@Meatninja
Uff gute Frage..ohne Begleitung wird das denke ich mal schwer


RE: Galaball - Jensayn - 16.06.2012, 11:59

(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  Lol...machen wir auf Kasatschok xD

Yeah das machen wir,wir rocken den Ball Pinkie approved


RE: Galaball - Asoka - 16.06.2012, 12:04

Also das mit der Bühne solte kein Problem sein werde sehen was sich machen läst. XD


RE: Galaball - Tomson96 - 16.06.2012, 12:05

(16.06.2012)Jensayn schrieb:  
(16.06.2012)Tomson96 schrieb:  Lol...machen wir auf Kasatschok xD

Yeah das machen wir,wir rocken den Ball Pinkie approved

RD laugh Das wärs ja xD Ist eben die Frage ob man das so schnell lernen kann. Und vielleicht hat die gala ja eine Antikasatschokregel bzw. regeln für Tänze Derpy confused


RE: Galaball - Jensayn - 16.06.2012, 12:05

(16.06.2012)Asoka schrieb:  Also das mit der Bühne solte kein Problem sein werde sehen was sich machen läst. XD

Okay! Pinkie happy und Wer bezahlt den Tanzlehrer? Cheerilee awesome


RE: Galaball - Sweetie Pie - 16.06.2012, 12:49

ähm hallo?
Bühne steht hier garnicht zur debate für den Ball


RE: Galaball - Jensayn - 16.06.2012, 13:06

(16.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  ähm hallo?
Bühne steht hier garnicht zur debate für den Ball

Das mit der Bühne war glaube ich auch mehr ein Spaß,oder? ODER?! Lyra astonished


RE: Galaball - Sweetie Pie - 16.06.2012, 13:12

Jetzt noch mal an alle:

Bevor ihr euch da was großes ausmalt und euch irgendwelche falschen vorstellungen macht, möchte ich euch doch bitten falls ihr fragen habt diese an mich oder an Stiyl-Magnus.
Da er und ich diesen Ball planen und sonst keiner.

Alles andere sind nur Gerüchte.

Also bitte wenn ihr etwas wissen wollt dann fragt lieber als das ihr irgendwas in den Raum stellt


RE: Galaball - Secret - 16.06.2012, 13:40

Okay, ich bin für den Ball besetzt.
Ab nun wird getanzt.
[Bild: 1339819380808.gif]


RE: Galaball - Soranoko - 16.06.2012, 14:28

@Sweetie Pie:

Ich hätte ein paar Fragen:

1) Wann wird der Dresscode rausgegeben? (ist evtl. schon ein Vorabplan verfügbar?)
Versteht mich nicht falsch, aber er müsste echt bald mal kommen, dmait man sich ggf. was passendes besorgt RD wink
2) Wo genau wird der Ball stattfinden? Gibt es in der JHB einen seperaten Raum oder wie ist das geplant?
3) Welche Tänze werden getanzt und wer ist für die Musik zuständig?
4) Es gibt Verköstigung? Snacks, Getränke etc? AJ Prost
5) Wieviele User haben sich für den Ball angemeldet (vorläufig)? Das wäre mal interessant zu wissen, damit man mal Ahnung hat, wie voll der Saal wird Wink
6) Wird auf den Ball nochmal hingewiesen? Also eine Durchsage etc? Nicht, dass man es nicht mitbekommt (was seeeehr unwahrschienlich ist Twilight happy)
7) Läuft der Ball unter irgendeinem Motto? (damit mein ich wirklich was Spezifischisches)

Ich glaube das wars soweit Wink
Danke schonmal im voraus für die Antworten Twilight happy
(und sorry, ich wollte nie Stress machen, falls das mal durchgekommen sein sollte FS sad )


RE: Galaball - Sweetie Pie - 16.06.2012, 14:44

(16.06.2012)Soranoko schrieb:  @Sweetie Pie:

Ich hätte ein paar Fragen:

1) Wann wird der Dresscode rausgegeben? (ist evtl. schon ein Vorabplan verfügbar?)
Versteht mich nicht falsch, aber er müsste echt bald mal kommen, dmait man sich ggf. was passendes besorgt RD wink
2) Wo genau wird der Ball stattfinden? Gibt es in der JHB einen seperaten Raum oder wie ist das geplant?
3) Welche Tänze werden getanzt und wer ist für die Musik zuständig?
4) Es gibt Verköstigung? Snacks, Getränke etc? AJ Prost
5) Wieviele User haben sich für den Ball angemeldet (vorläufig)? Das wäre mal interessant zu wissen, damit man mal Ahnung hat, wie voll der Saal wird Wink
6) Wird auf den Ball nochmal hingewiesen? Also eine Durchsage etc? Nicht, dass man es nicht mitbekommt (was seeeehr unwahrschienlich ist Twilight happy)
7) Läuft der Ball unter irgendeinem Motto? (damit mein ich wirklich was Spezifischisches)

Ich glaube das wars soweit Wink
Danke schonmal im voraus für die Antworten Twilight happy
(und sorry, ich wollte nie Stress machen, falls das mal durchgekommen sein sollte FS sad )

nun:
1. der Dresscode wird nächste Woche rausgegeben denke das müßte reichen
2. Der Ball wird in der Jugendherberge im Bühnensaal stattfinden
3. Lass ich noch offen weil das noch geklärt wird derzeit
4. Nun ja es ist so geplant das es Soetwas wie Häppchen/Fingerfood wohl geben wird
5. nun wieviele User gerade ein GalaBall ticket haben weiß ich leider noch nicht aber ich kann es gerne mal erfragen^^
6. Ich denke da das Programm öffentlich aushängen wird wird man genug darauf aufmerksam^^
7. Bis jetzt hat er nur das motto: Grand Galloping Gala


RE: Galaball - Soranoko - 16.06.2012, 14:46

@Sweetie Pie:

Vielen Dank Twilight happy
Das sind doch hilfreiche Informationen ^^

Freu mich schon auf den Ball Wink


RE: Galaball - Sweetie Pie - 17.06.2012, 11:49

Nur weil es letzte Nacht im TS gefallen ist erwähne ich es hier noch einmal:

Es wird auf der gesamten GalaCon, einschließlich GalaBall KEINEN Alkohol geben!

Bitte haltet euch dran.


RE: Galaball - Jensayn - 17.06.2012, 11:52

(17.06.2012)Sweetie Pie schrieb:  Nur weil es letzte Nacht im TS gefallen ist erwähne ich es hier noch einmal:

Es wird auf der gesamten GalaCon, einschließlich GalaBall KEINEN Alkohol geben!

Bitte haltet euch dran.

Alkohol is sowieso nicht gut,und es kommen auch junge Gäste,also is das mit dem Alkohol-Verbot schon sehr sinnvoll. Pinkie happy


RE: Galaball - Blankflank - 17.06.2012, 14:44

ich hoffe der dresscode ist nicht zu streng. in ermangelung einer anständigen, ganzen, sauberen hose hab ich mir jetzt einen kilt bestellt.


RE: Galaball - Jensayn - 17.06.2012, 14:47

(17.06.2012)Blankflank schrieb:  ich hoffe der dresscode ist nicht zu streng. in ermangelung einer anständigen, ganzen, sauberen hose hab ich mir jetzt einen kilt bestellt.

Einen Kilt? Derpy confused
Das würde ich gerne mal sehen,wie der aussieht Twilight smile


RE: Galaball - LightningGear - 17.06.2012, 14:51

Ich hab alles, Anzug, Kravatte, schicke Hose. Nur die Partnerin, die fehlt noch. Wenn einer Lust hat, mit einem 16-jährigen zu tanzen, wär ich dabei.