Bronies.de
Lübecker Chaostrupp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743)



RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 10.09.2012, 06:22

schade dass ich wegen arbeit den stammtisch in hamburg verpasst hab, aber ich versuch beim nächsten bei zu sein x)
wenn Stonies mich schon um 22uhr besoffen anruft und gröhlt dass er noch in hamburg hockt, muss es ja n lustiger abend gewesen sein! Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 10:45

(10.09.2012)MikuHatsune schrieb:  wenn Stonies mich schon um 22uhr besoffen anruft und gröhlt dass er noch in hamburg hockt, muss es ja n lustiger abend gewesen sein! Cheerilee awesome

Das war nicht ich, das war Captain Unbrauchbar per Captain Unbrauchbar Communicator! RD salute


RE: Bronies in Lübeck - Neroshade - 10.09.2012, 12:24

Wäre Lübeck nicht so weit weg würde ich auch gerne vorbeikommen. FS sad


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 10.09.2012, 15:16

Kannst du doch. Zwingt dich ja keiner jedes Mal vorbeizukommen. (Lübecker Stammtisch) Komm einfach vorbei, wenn du Lust und Laune hast (sobald wir offiziell loslegen mit dem Stammtisch^^).

@Rest: Wollen wir am kommenden Samstag irgendwas unternehmen? So außerplanmäßig? Kein Stammtisch, einfach nur irgendwas machen.


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 15:24

(10.09.2012)Bronyhead schrieb:  @Rest: Wollen wir am kommenden Samstag irgendwas unternehmen? So außerplanmäßig? Kein Stammtisch, einfach nur irgendwas machen.

Kommenden Samstag ist die MLP Con, falls ich nicht dorthin gurke bin ich dabei hier in Lübeck Pinkie approved


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 10.09.2012, 16:58

wirklich schade dass bremen soweit weg ist linky FS sad aber vllt ist ja trotzdem das ein oder andere mal drin Twilight happy
joa samstag warum nicht. lübeck ist ja zum glück nah dran Twilight happy RD laugh

OT: da hat stonies mich mit seinen captain unbrauchbar beiträgen eiskalt überhohlt Lyra eww


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 17:28

(10.09.2012)GamingPony schrieb:  wirklich schade dass bremen soweit weg ist linky FS sad aber vllt ist ja trotzdem das ein oder andere mal drin Twilight happy
joa samstag warum nicht. lübeck ist ja zum glück nah dran Twilight happy RD laugh

OT: da hat stonies mich mit seinen captain unbrauchbar beiträgen eiskalt überhohlt Lyra eww

"In diesem Bild hat Captain Unbrauchbar Gaming Beitragstechnisch überholt!" Cheerilee awesome
Zurück zum Thema, bestünde bei der Gurkentruppe aus Lübeck denn allgemeines Interesse an der MLP Con? AJ hmm


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 10.09.2012, 17:49

interesse hätte ich natürlich. aber geld nicht RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 10.09.2012, 17:58

(10.09.2012)Stonies schrieb:  
(10.09.2012)GamingPony schrieb:  wirklich schade dass bremen soweit weg ist linky FS sad aber vllt ist ja trotzdem das ein oder andere mal drin Twilight happy
joa samstag warum nicht. lübeck ist ja zum glück nah dran Twilight happy RD laugh

OT: da hat stonies mich mit seinen captain unbrauchbar beiträgen eiskalt überhohlt Lyra eww

"In diesem Bild hat Captain Unbrauchbar Gaming Beitragstechnisch überholt!" Cheerilee awesome
Zurück zum Thema, bestünde bei der Gurkentruppe aus Lübeck denn allgemeines Interesse an der MLP Con? AJ hmm

Also ich will hin :3


RE: Bronies in Lübeck - Neroshade - 10.09.2012, 18:38

Ich bin bei der Con. Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 18:50

Wären wir ja schon 3. Ist denn schon wer von euch informiert wo genau das ist / wie lang das geht etc? AJ hmm


RE: Bronies in Lübeck - Raytee - 10.09.2012, 19:10

(10.09.2012)Linky144 schrieb:  Ich bin bei der Con. Cheerilee awesome

Dito, muss ja Geld ausgeben. RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 19:12

(10.09.2012)Rayliath schrieb:  Dito, muss ja Geld ausgeben. RD laugh

Ich ahne auch das ich da ohne Geld und nem Berg voll Merch zurückkomme RD laugh
Aber naja, meine Tasche muss noch mehr ponyfiziert werden Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 10.09.2012, 19:12

ich geh auch hin.

(10.09.2012)Stonies schrieb:  Ist denn schon wer von euch informiert wo genau das ist / wie lang das geht etc? AJ hmm

Direkt bei der S- Bahn Station Langenfelde, Försterweg 12.
9 bis 18 Uhr laut Plan auf der Internetseite.


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 19:14

(10.09.2012)J_ham_2012 schrieb:  Direkt bei der S- Bahn Station Langenfelde, Försterweg 12.

Ah danke dir, war zu faul google zu nutzen grad Pinkie approved


RE: Bronies in Lübeck - Raytee - 10.09.2012, 19:15

(10.09.2012)Stonies schrieb:  
(10.09.2012)Rayliath schrieb:  Dito, muss ja Geld ausgeben. RD laugh

Ich ahne auch das ich da ohne Geld und nem Berg voll Merch zurückkomme RD laugh
Aber naja, meine Tasche muss noch mehr ponyfiziert werden Cheerilee awesome

Stimmt meine auch hab ja nur n Motiv und paar Buttons da drauf, muss mehr Cloudchaser Stuff finden den es da bestimmt aber net gibt. FS sad


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 10.09.2012, 19:19

schade dass es so wenig cloudchaser merch gibt Lyra eww
stonies? kommt miku auch mit? weil wenn wir (mit thendar) 5 sind könnt ich auch mitkommen Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 10.09.2012, 19:21

wär es möglich wenn ich ab hauptbahnhof auch dazu stoße ?


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 10.09.2012, 19:24

(10.09.2012)GamingPony schrieb:  schade dass es so wenig cloudchaser merch gibt Lyra eww
stonies? kommt miku auch mit? weil wenn wir (mit thendar) 5 sind könnt ich auch mitkommen Cheerilee awesome

Naja den muss ich leider immer wieder zeitweise für tot erklären weil er in ICQ und sonst nirgends ansprechbar ist. Ich denke mal das kommt drauf an ob er arbeiten muss oder nicht.

(10.09.2012)J_ham_2012 schrieb:  wär es möglich wenn ich ab hauptbahnhof auch dazu stoße ?

Klar doch Twilight smile


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 10.09.2012, 19:29

hmm
mit j_ham (übrigens finde ich den namen wenn man ihn jey hem ausspricht total genial Cheerilee awesome )
sind wir 5 gesetz dem fall dass miku mitkann
würdest du dich dann mit 8 euro an den fahrkosten beteiligen?