Bronies.de
Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - Silky Skene - 22.12.2012, 11:21

[Bild: pc-pwut.png]
...

[Bild: pc-pdeflate.png] Ich denke zu zweideutig für diese Welt.

Und nun genug des Off-Topics! xD


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - Caleigh - 22.12.2012, 11:49

Ja die Augen sind zu klein, werden bei den großen dann auch größer gemacht, aber ansonsten find ichs total knuffig. Irgendwie lustig wie niedlich so ein einfaches Plüschtierchen sein kann.

Pinkie ist fertig, aber wird erst nach dem 24. eingestellt. *ggg*


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - Silky Skene - 22.12.2012, 11:52

Ja, so simpel und so niedlich. Und deine sehen auch noch vieeeel plüschiger aus, als die Originale! :3

Caleigh, du folterst mich. x_x
xD
Aber ich werde geduldig warten und bin schon ganz gespannt. *g*


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - Caleigh - 22.12.2012, 12:06

Ich folter mich vorallem ja auch selbst. Weißt du wie niedlich die ganzen Plüschdinger sind und dann muss ich sie in einen Karton packen und der bösen Post übergeben (die derzeit irgendwie sehr unzuverlässig ist bei uns).


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - InvaderPsi - 22.12.2012, 14:48

Hachja, die Unzuverlässigkeit der Post kennen wir wohl alle. FS sad

Aber die Parasprites gehen hier wohl gerade um, im Fanmade-Bereich, was? *g* Richtig knuffig, das süße Ding. Hast du gut hinbekommen, Caleigh. Pinkie happy Die Augen strahlen unheimlich goldig und die Flügel schauen richtig flauschig aus. Heart


RE: Caleighs Ponywelt! Mal was anderes: Parasprite das Erste! - Caleigh - 22.12.2012, 14:54

Danke schön. Hab mich bei den Flügeln auch für Minky entschieden, einfach weils ja kuscheltiere sein sollen. Mein Sohn hat mir das Kleine schon entführt.

Bin schon gespannt was er zum großen sagen wird.

Unsere Post ist derzeit der Horror. Die haben grad die Filiale umgebaut die letzten Tage und so hatt ichs das da wirklich sachen liegen geblieben und zurück gekommen sind.


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Caleigh - 23.12.2012, 15:13

[Bild: merry_christmas__by_draconja-d5ozr0h.jpg]


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - MaSc - 23.12.2012, 15:16

Awww wirklich cute Twilight happy wer hätte gedacht, dass die fiesen Dinger so niedlich sein können


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Caleigh - 23.12.2012, 15:17

*psst* Ich würd aufpassen...vielleicht sind deine Christbaumkugeln auch nur getarnte Parasprites.


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Javier - 23.12.2012, 21:39

So fies und dennoch so niedlich xD


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Stargaze - 23.12.2012, 22:52

Du solltest zum Aufpreis die Option bieten, jedem Pony ein farbgleiches Parasprite beizufügen.
So ein Schwarm hat auch was.

Und Frohes Fest!


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Caleigh - 23.12.2012, 23:15

Och... warum nicht. Wer will einfach sagen natürlich.


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Midnite Madness - 23.12.2012, 23:57

Oh je ist der süß Twilight smile Total niedliches kleines Viech, das. Wobei ich die Parasprites eh ganz gerne mochte... weil so viele Aversionen gegen die kleinen Plagen haben *g*

Die Idee mit den Christbaumkugeln hatte ich auch grad, super einfach und echt gut mit nem Kleinkind zu basteln Twilight happy


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Caleigh - 24.12.2012, 00:29

jaa...am besten Plastikkugeln, Papier als Flügel, Kleber und Wasserfeste Stifte.


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - MaSc - 24.12.2012, 08:25

Und da sind schon 2 Plüshies von dir auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2012/12/plushie-compilation-98.html

Schade eigentlich, dass die hier nicht weggingen. Wobei ich ehrlich sagen muss, so toll wie die schlafenden Ponys aussehen, würde ich mir auch nur "normale" Plüshies kaufen RD wink


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS!!!!! - Caleigh - 24.12.2012, 12:00

Hach ja die zwei...

Die wurden schon vor über einem Monat von jemanden ersteigert. Die hat sich dann erst wochenlang nicht gemeldet bis ich bei Ebay einen Fall eröffnet hab, dann auf einmal meldet sie sich und meint sie war wegen Versandkosten verwirrt....gut...bin ja nicht so, hab alles geändert....meldet sie sich wieder nicht. Aber kaum meld ich mich mal einen Tag nicht auf ihre Frage kommt ne zweite Mail. Hab dann das ganze beendet bevor die Frist abgelaufen ist.


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO. - Caleigh - 24.12.2012, 21:20

Da ich jetzt Meldung hab das Pinkie und Fluttershy ihr Ziel erreicht haben, kann ich jetzt auch die Bilder hier zeigen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO. - Ember Drop - 24.12.2012, 22:50

Och sind die beiden knuffig Smile
Die will man nur in den Arm nehmen^^


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO. - Nachtkrabb - 25.12.2012, 00:18

Oh Celestia... Pinkie und Fluttershy sind so süß! und dann noch der Parasprite! /)^ԑ^(\

[Bild: spikewriting.png] "Dear Princess Celestia. Today Caleigh posted a picture, so sweet, it gave me diabeetus."

Ich habe meine Meinung geändert: Ich will keine Pinkie, ich BRAUCHE eine Pinkie!


RE: Caleighs Ponywelt! MERRY CHRISTMAS! Pinkie und CO. - Raytee - 25.12.2012, 00:34

Oha, da warste ja superfleißig. Twilight happy

Im Januar dann Ray in groß was. FS grins