Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronieStammtischAugsburg - Moon Shine - 06.10.2012, 22:04

Also ich werd da sein! Big Grin
Werd nur wie gesagt irgendwann wahrscheinlich abhaun um mit meinen (leider non Brony Sad ) Kollegen noch Feiern zu gehn weil ich danach ersmal ne ganze Weilie nich in Augsburg sein werde


RE: BronieStammtischAugsburg - Ring Rang Brother - 06.10.2012, 22:37

Also ich komme vieleicht wenn ich zeit hab Pinkie happy


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 06.10.2012, 22:38

Na dann trag ich dich mal unter vielleicht ein!


RE: BronieStammtischAugsburg - Jonny - 07.10.2012, 20:20

(06.10.2012)Kweenie schrieb:  sofern du arbeiten musst und ne handynummer brauchst damit du auch richtig ankommst schick einfach ne PN RD wink weil man kann schlecht im Voraus sagen wo wir dann sein werden~

Wird gemacht, sobad ich bescheid weiß RD salute
Find ich gut das du dich so der Planung hingibst.
Bei mir würde Twilight wohl an meiner Planungsresistenz verzweifeln Happy


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 07.10.2012, 21:21

(07.10.2012)Jonny schrieb:  
(06.10.2012)Kweenie schrieb:  sofern du arbeiten musst und ne handynummer brauchst damit du auch richtig ankommst schick einfach ne PN RD wink weil man kann schlecht im Voraus sagen wo wir dann sein werden~

Find ich gut das du dich so der Planung hingibst.

Mach ich doch gern RD salute
ich finds toll dass es so viele Bronies in Aux gibt und fände es schade, wenn es da keinen regelmäßigen Treff gäbe.
Mach die Planung auch gerne weiterhin wenn das dieses Mal gut wird und alle zufrieden sind FS grins


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 07.10.2012, 21:25

und ich unterstütz gern weiterhin mit Kommentaren und der Pflege des Startbeitrags Tongue


RE: BronieStammtischAugsburg - Kweenie - 07.10.2012, 21:31

Genau das. Im Team-work wird das toll

Auf gute Zusammenarbeit Brohoof


RE: BronieStammtischAugsburg - DerRolladen - 07.10.2012, 22:38

psychopenner hat gesagt ich soll schreiben dass ich komme Big GrinFS sad


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 07.10.2012, 22:39

na dann nehm ich dich halt auch in die Liste auf!


RE: BronieStammtischAugsburg - Riko - 07.10.2012, 22:53

Evtl. würde ich auch gerne mal kommen. Kann aber leider noch nicht sicher sagen, ob es klappt und natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr einen Nicht-Augsburger auch zu eurem Stammtisch zulasst Big Grin


RE: BronieStammtischAugsburg - VanillaGod - 07.10.2012, 22:55

Wir lassen jeden zu der kommt Big Grin

Der stammtisch ist in Augburg aber nicht auf Augsburg begrenzt Pinkie happy


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 07.10.2012, 22:55

Es wäre uns sogar eine besondere Ehre, auch einen Franken bei uns begrüßen zu dürfen!


RE: BronieStammtischAugsburg - MaSc - 10.10.2012, 12:36

Hab in den Threadtitel nochmal das Datum eingefügt, und würde sagen, dass du Kweenie, wenn sich niemand mehr meldet, am Donnerstag Abend reservieren kannst, am Besten halt 1 - 2 Plätze mehr


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - VanillaGod - 10.10.2012, 12:43

Danke MaSc

Ich denke so manch einer der beim Treffen dabei ist wird nicht mit ins Lokal kommen
(z.B. Dawn Chaser weil einfach zu jung)

Wie MaSc schon sagte mit 1-2 extra Reservierungen sind wir gut beraten für den Fall das jemand noch sehr spontan dazu stößt.

Ich freu mich Smile


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - waaaaargh - 10.10.2012, 13:26

Kann leider nicht.


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - MAtZE - 10.10.2012, 22:53

Da Riko als Fränkischer genosse bis zu euch fährt überlege ich ob ich nicht auch den weg auf mich nehme. Ich wollte meine Kontakte richtung Süden eh ausbauen (neuerdings kenn ich mehr Nordlichter Bronys als Bayern).


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - Kweenie - 11.10.2012, 02:15

@MaSc, vielen Dank, ich denke dadurch werden die Leute noch eher darauf aufmerksam FS grins
und gut, ich werde morgen dann reservieren, mit den 1-2 Extra-Reservierungen ^^

Ich möchte auch bitte darauf hinweisen, dass es für die unter-sechzehnjährigen allerspätestens um eine gewisse Uhrzeit, ich würde vorschlagen ab 20:00 Uhr dann wirklich Schluss ist. Wenn ihr nicht sogar schon früher wieder Zuhause sein müsst. Ich möchte jeden der minderjährig ist darum bitten, das Ganze mit den Eltern abzusprechen und dann auch zu der angegebenen Zeit wieder daheim zu sein.

Ich werde morgen gleich auch nachfragen ob Minderjährige den Pub überhaupt betreten dürfen (weiß ich gerade nich so genau, bin schon so lange volljährig xD)

Und MAtZe, es wäre sehr schön dich auch dabei zu haben ^^ Je mehr desto lustiger.


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - MaSc - 11.10.2012, 06:50

Ich möchte dann nochmal vorschlagen dass wir, nach dem alle da sind, zuerst zum Essen gehen und dann erst zum bowlen Wink


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - VanillaGod - 11.10.2012, 09:17

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Und Minderjährige dürfen schon in den Pub. Ich war oft genug da ich muss es wissen RD laugh
Und wenn sie es nicht "dürfen" dann hat es bis jetzt niemanden interessiert.


RE: BronieStammtischAugsburg, 2. Treffen: 13.10.2012 - Profpatsch - 11.10.2012, 12:25

Ist ja auch nicht so, als seid ihr zum Saufen da.
Wenn jemand fragt, stellt einfach ein paar Blindbag-Figuren auf den Tisch und fangt an, Smile zu singen. Cheerilee awesome