![]() |
Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! (/showthread.php?tid=5222) |
RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - cooglephish - 28.03.2013, 02:55 Okay, ich hab mir nun endlich mal die erste Folge angeschaut. Spricht mich irgendwie nicht an. Ist zwar gut animiert, aber die Figuren sind potthässlich, und ich konnte auch nicht wirklich drüber lachen. Sorry. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - UltraBoom - 28.03.2013, 03:30 Ich finds etwas beleidigend aber sonst sehr amüsant xD Mehr hab ich nich zu sagen ^^ RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - FurFlux - 28.03.2013, 20:35 Finde es sehr unterhaltsam. Swag.mov fand ich leider schlecht :I Wolfpuncher FTW ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - OnlineRPGPlays - 29.03.2013, 06:21 Ich denke, selbst wenn man ein Bronie ist, sollte man seinen Humor im Bezug auf die Serie nicht eingrenzen, ich finde zum Beispiel APPLE.MOV wirklich witzig ^^ RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Brontalo - 07.05.2013, 18:41 Das aller-, ALLERerste, was ich von MlP FiM mitgekriegt hab, war auf Youtube "Apple.MOV". ![]() Und im Anschluss auch alle anderen MOV`s... Also ich fand sie schon sehr lustig, ![]() aber da kannte ich auch noch gar nix von der Serie. Mich haben dann ein paar Insider-Witze interessiert, z.B. wer diese Derpy ist, oder was der Drache Spike da bei den ganzen Ponys zu suchen hat. Also hab ich nach dem Original gesucht und wollte mir nur eine Folge antun, um die MOV`s besser zu verstehn... Naja, ihr wisst wohl, was dann passiert ist! ![]() Schon witzig, ohne Hotdiggedingsbums wär ich vielleicht immer noch kein Brony! RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Linzerony - 07.05.2013, 19:44 Ich habe das Video Apple.MOV schon länger gefunden, aber da ich die Serie noch nicht näher kannte, dachte ich mir, dass es sich nicht lohnen würde, erst eine offensichtliche Parodie anzusehen. Später habe ich alle .MOV-Folgen gesehen und fand praktisch alle Teile ganz lustig. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Unknown - 08.05.2013, 14:53 Ich fand sie einfach nur totlangweilig. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Simaris - 08.05.2013, 14:56 die MOVs sind mal was anderes. Swag.mov war ganz okay, aber es war mir dann doch zu overdozed. am besten war apple.mov Apfelfressen bis zum Delirium war einfach zu witzig. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Jolo - 11.05.2013, 21:24 Ich fand Shed.MOV göttlich, das Video hab ich mir seeeehr oft gegeben und musste jedes Mal so derartig lachen ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Qri - 11.05.2013, 21:36 Je nach dem. Manche finde ich witzig, manche eher weniger. Apple.MOV gefiel mir echt, da es in Gegensatz zu Party.MOV zum Beispiel nicht so lang und voller Flachwitze war. Es war kurz und knackig. (: Nicht, dass mich die Länge eines Videos stören würde. Swag.MOV war als Finale des ganzen echt toll und es war schön, dass Parallelen zu Jappleack gezogen wurden. Im Endeffekt ist das ganze aber Geschmackssache. Die .MOV Videos erinnern mich ein wenig an Ren and Stimpy, was ja auch nicht jeden gefällt. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Jira - 13.05.2013, 17:45 Also ich mag sie überhaupt nicht, die Ponies sehen nicht schön aus, die Stimmen gefallen mir nicht und die Story sagt mir auch nicht zu. Ich musste auch kein einziges Mal lachen. Naja, wems gefällt, find ich auch nicht schlimm. RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - AmaZigh - 13.05.2013, 18:28 Ich find sie sehr witzig und bin eh Fan seiner Videos RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - SnowDash - 01.06.2013, 12:46 Ich fand alle sehr gut und mit SWAG.mov wurde eben ein krönender War immer ganz unterhaltsam und auch für nicht Bronies meiner Meinung nach geeingnet. Bin allgemein ein Fan von sowas ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - InsaneBronie - 01.06.2013, 14:03 was ich mich derzeit nun frage,... ob die macher der MOV. reihe (die inzwischen denk ma abgeschlossen ist) nicht ggf auch auf den trailer von eqd aufmerksam geworden sind und damit irgendwas anfangen wär intressant was dabei rauskommen würde ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Elueria - 23.06.2013, 10:56 wenn die MOV's dann wenigstens lustig wären....einfach nur erbärmlich RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - HeavyMetalNeverDies! - 23.06.2013, 11:22 apple.mov ist der einzige einigermaßen lustige Teil. Die anderen Teile finde ich einfach nur dämlich. swag.mov ist auch nicht besser geworden. ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - InsaneBronie - 23.06.2013, 11:35 also für mich bleibt der beste immer noch magic mov. allein schon wegen spike ![]() (shad mov ist zwar auch recht gut) RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Honey Pie - 24.06.2013, 18:56 Ich denke, da ja alle Teile raus sind mache ich mal eine Ranklist: 1. Shed Mov 2. Dress Mov 3. Magic Mov 4. Swag Mov 5.Apple Mov 6.Party Mov Den Spike Mov hab ich nicht im Ranking, weil es ja eine Art Aprilscherz war :I RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Ravirr - 24.06.2013, 20:33 (24.06.2013)Honey Pie schrieb: Den Spike Mov hab ich nicht im Ranking, weil es ja eine Art Aprilscherz war :I Mein persönlicher Platz 1. ![]() RE: Was haltet ihr von den .MOV`s ? Swag.MOV Released!!! - Honey Pie - 24.06.2013, 20:36 (24.06.2013)Ravirr schrieb:(24.06.2013)Honey Pie schrieb: Den Spike Mov hab ich nicht im Ranking, weil es ja eine Art Aprilscherz war :I Wieso das? ![]() Obwohl ich sagen muss der Mov Spike is best Spike ![]() |