Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - Vonki - 11.06.2012, 22:29

Update: Kein Raucher mehr sondern Dampfer^^

LG Vonki


RE: Bist du Raucher? - Larien - 12.06.2012, 11:58

Hab mal 'nur in Verbindung mit Alkohol' angekreuzt, weil ich meist nur rauche wenn ich trinke. Bin an sich kein Raucher, aber wenns gerade passt oder man mir ne Zigarette anbietet sag ich nicht nein. (Und das obwohl mir in der 5. Klasse dauernd Bilder von Raucherbeinen+Lungen und sowas gezeigt wurden. Ich bin wohl dumm^^)
Wenn man mir was anderes als ne Zigarette anbietet zieh ich auch gerne mal dran (Grenzstadt, da kann man gar nicht anders Big Grin)


RE: Bist du Raucher? - Denpose - 12.06.2012, 13:01

Ich hab mal einmal an einer Zigarette gezogen als ich 4 war. Hat mir nicht geschmeckt und seitdem hab ich keine Zigarette angefasst und hab es auch nicht vor.


RE: Bist du Raucher? - Rainbow Sparkle - 12.06.2012, 14:08

Puhh ist schon mindestens 4 Jahre her, dass ich mal ne Zigarette probiert hab. Allerdings hats mir net geschmeckt und bin desswegen auch Nichtraucher Twilight smile


RE: Bist du Raucher? - Randir - 12.06.2012, 14:38

Nicht mehr, seit... mindestens genügend Jahren um nicht mehr zu wissen, wie viele genau es mittlerweile sind. Grundsätzlich geht's mir damit ganz gut, auch wenn ich praktisch aus einer Laune heraus aufgehört hatte und es nach einigen Tagen eigentlich nur mehr ein - erfolgreiches - Austesten der eigenen Willenskraft war, was freilich nicht für jede/n 'ne geeignete Methode darstellen dürfte. Remember kids, Cold Turkey is not for everypony. RD deals with it


RE: Bist du Raucher? - Crunsher - 12.06.2012, 15:11

Nö, nächstes Thema.


RE: Bist du Raucher? - Erkenbrand - 17.06.2012, 17:37

Ich bin schwacher Mensch, aber ein starker Raucher^^


RE: Bist du Raucher? - Hunoldo - 18.06.2012, 11:40

Erst jetzt fällt mir auf das ich in 2 wochen 190 kippen verqualmt hab.
Aber normal bin ich nicht so der kettenraucher.


RE: Bist du Raucher? - eddie_the_head95 - 18.06.2012, 12:27

Ich rauche nich und Alkohol trink ich nur auf Konzerten oder Festivals.
Sonst bin ich nur von einer Droge abhängig.... MUSIK *-*


RE: Bist du Raucher? - Red Hot Chili Pony - 09.08.2012, 17:40

Ich bin Raucher, aber einer von den "guten". Will heißen immer
wenn Leute da sind die nicht rauchen oder von denen ich es nicht
weiß frag' ich immer brav nach ob es denn was ausmacht, wenn
ja geh ich halt um die Ecke. Twilight happy


RE: Bist du Raucher? - Dashie_Cuteness - 09.08.2012, 17:42

Ich würde mich nicht direkt als Raucherin bezeichnen, höchstens 1x im Monat und nur in Verbindung mit Alkohol, auserdem würde ich auch nie Geld dafür ausgeben, das wäre mir zu schade.


RE: Bist du Raucher? - LightningGear - 09.08.2012, 17:49

Nein, nein, nein, nein, nein, und nochmals nein. Und ich habe auch nichts vor, damit anzufangen.


RE: Bist du Raucher? - Little Twilight - 09.08.2012, 17:56

Nein, und da ich Asthma habe würde mich das wohl töten


RE: Bist du Raucher? - Jacqueline - 09.08.2012, 17:57

Stolze nichtraucherin, ich hasse diesen rauch einfach und schmecken tut es mir sowieso nicht, da ich auch asthma habe, wäre es sowieso nicht gut.


RE: Bist du Raucher? - Karl Kartoffel - 09.08.2012, 18:29

Bin klar ein Nichraucher. Es stinkt und zerstört den Körper. Nein danke.
Das einzigste was ich mal probieren würde, wär mal eine Zigarre. Ihr wisst schon, eine aus Kuba oder so. Aber selbstverständlich nachdem ich 18 bin.

Ansonsten ein Klares Nein zu Zigarreten


RE: Bist du Raucher? - Xemnas - 09.08.2012, 18:33

Nichtraucher :3 Viele meiner Freunde und fast alle aus meiner Familie sind Raucher, aber mir ist es egal, ist deren Lebenserwartung, die ca. um 10 Jahre sinkt FS grins


RE: Bist du Raucher? - AppleDoom - 09.08.2012, 18:34

Bin Nichtraucher und habe auch noch nie eine Zigarette probiert. Reizt mich einfach nicht und wäre mir auch zu teuer, könnte ich mir auf die Dauer gar nicht leisten.


RE: Bist du Raucher? - BongaBonga - 09.08.2012, 18:37

Bin ebenfalls stolzer Nichtraucher. Es schmeckt nicht und gut für die Gesundheit ist das Ganze auch nich, also lass' ich lieber die Finger vom Lungenschnitzel RD wink

Von den Preisen mal abgesehen, hab' schon genug Probleme mit den Spritpreisen Lyra eww


RE: Bist du Raucher? - Cheetah - 09.08.2012, 18:40

Ich bin der Typ Mensch, der Rauchern tunlichst aus dem Weg geht. Mir wird bei zu viel Rauch schnell übel. Selbst rauchen kommt also gar nicht in Frage.


RE: Bist du Raucher? - Snowbooons - 09.08.2012, 18:42

Bin kein Raucher ist mir auch zu teuer FS grins