Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 13:33

,,Ohh Ja tut mir Leid'' *John lässt den Huf von Twilight los und Lächelt Schüchtern*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 13:34

*lächelt* Schon okay Wink

(bin dann mal weg)


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 16:57

Nun so habe ich es doch noch hinbekommen ein John Hoofmaker zu machen Pinkie happy


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 19:42

,,Twilight was sollen wir machen ? hier zu bleiben ist die wohl Schlechteste Lösung hast du einen Guten Plan ?''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 19:44

Wie ich sagte erst einmal kümmern wir uns um deine Verbindung zu Slender


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 19:49

,,Hmm Großvater sagte : Du wirst woll oder übel eine Große Herausvorderung Meistern müssen um IHN zu Besiegen. Ich glaube er meinte das Slender solange im meinem Gedächtnis ist bis ich diese Herausvorderung gemeistert habe nur WAS IST DAS FÜR EINE HERAUSVORDERUNG ?!!''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 19:52

3 weitere Seiten zu finden während Slender dir ewig im Nacken sitzeb wird *schaut ernst* So ich Slender aus deinem Gedächtnis verbannen? Du musst dir vollkommen sicher sein...


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 19:56

,,So dann mach das Twilight aber ich Hoffe das es keine Schlimmen nebenwirkungen hat'' *John setzt sich hin und schliest die Augen*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:07

*nimmt Johns Hufe* Okay, auf gehts *ein wunderschöne Melodie erklingt in Johns Kopf, und Twilight spricht im Geiste zu ihm* Okay was du hier hörst sind Melodien die vor über tausend Jahren geschrieben wurden, sie setzten sich damals in meinem Geiste fest, wenn du möchtest kann ich dir später was vorsingen wenn du möchtest *von Twilights Geist ist eine weltenüberreichende Weisheit zu spüren, aber auch ein ganz anderes Gefühl*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:12

,,Ich dachte immer das wäre unmöglich aber Ich kann auch in deinen Geist sehen'' *John taucht durch ein unscheinbares Portal hindurch in Twilights Geist*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:13

*Twilight verschließt bestimmt Teile ihres Geistes vor John* A a aaah nichts da hier hast du nichts verloren


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:16

*John fühlt das eine Aura ihn umgibt diese Hervorruft eine Gefühlswelle von Glücklichkeit,Geborgenheit und....Liebe doch Twilight verschliest ihren Geist und John fliegt in seinen wieder zurück*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:20

*ein Gefühl, das John nur zu gut kennt, ist von Twilight Geist zu vernehmen* *Sie fängt an eine wunderschöne Melodie zu begleiten* And when the Rain is falling, dont be sad, the Sun comes allways back....*sie singt weiter*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:26

,,Du hast eine Wundervolle Stimme Twilight''




(Kleiner Tipp mach nach einen Text ein neues Tab auf und Guck ob der andere schon etwas Geschrieben hat dann kann man den so Überarbeiten das er passt Big Grin )


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:29

*ein Gefühl der Dankbarkeit geht von Twilight aus und einige Barrikaden fallen*
...and when the snow fells, dont be sad, cause Springs comes allways back....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:39

*John taucht wieder in den Geist von Twilight ein und guckt in die Erinnerungs Abteilug des Geistes von Twilight an und entdeckt etwas* ,,Du hattest schonmal eine begegnung mit IHM und wie ich sehe ist deine Familie nicht gut dabei Weggekommen Ist es das warum du IHN Vernichten willst ? es Tut mir Leid was ER mit deiner Familie gemacht hat und Twilight ich Verspreche dir das der Tot deiner Eltern wird nicht umsonst gewesen sein wird''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:42

*ein Gefühl der Zuneigung wächst in Twilight heran das sich langsam aber sicher zu Liebe entwickelt* ...and when your Destiny is bad, dont be sad, cause you friends will ever stand behind you......*die Melodie klingt aus


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:47

,,Ach und Twilight falls wir es nicht schaffen IHN aufzuhalten sollst du wissen'' *John wird Rot im Gesicht* ,,Nun du Sollst wissen das ich dich.....Liebe'' *John setzt sich hin und Atmet Ruhig*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 20:49

*summt die Melodie* And I always stay behind you *küsst ihn*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 20:52

*Die beiden Geister schliesen sich und Beide Wachen aus ihrem Trance auf Sie küssten sich'' ,,Twilight hat ....hat es geklappt ?''