Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 13.02.2014, 22:39

Wait Wait....
Seh ich da eine Magix, oder hab ichn knick in der Optik?


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 13.02.2014, 23:00

Oh das Bild ist ja mal richtig toll geworden. Ich finde das es hammerhaft gelungen ist! RD wink Vorallem kam es so schnell raus, einfach nur der Hammer. Und meinen OC hast du so lebendig und fröhlich dargestellt. Einfach nur spitze. Ich glaube das ich das auch vektorisieren werde! FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 13.02.2014, 23:13

@Yasi: Vielen, vielen Dank für das Lob. >///< Ich freu mich, dass dir meine Zeichnungen so gut gefallen. Smile

@BigMacintosh: Wie gesagt, ich hab gelost, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Q_Q
Aber ich verunstalte deinen OC grad, weil ich männl. Ponys übe...und faile voll rum T__T
Gibts dafür zufällig gute Refs?

@Corny: ja, da ist eine Magix, die ins Bild springt. ^^; War zu wenig Platz.

@Die4Ever: Schön, dass er dir gefällt. Ich find ihn jetzt ja bisschen dünn für ein Männchen. Nahhh...pony Anatomie X__x

--

Ich sitz immer ncoh da und kritzel Ponys. <3 Ich geh heut niiiiiie schlafen. (denn morgen kann ich mich ja dann eh nicht zu motivieren weiter zu machen u__u bzw. rufen die LBM-Sachen...)


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 13.02.2014, 23:17

Naja das wäre auch nicht so schlimm wenn er dir ein wenig dünn gelungen wäre (Ich finde eigentlich wirkt er auf mich ganz normal o.o ) aber da du ja weißt wie ich IRL aussehe, würde das dann auch nicht schlimm sein oder? Twilight smile

Alles klar, viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich dir! Twilight smile Überarbeite dich nicht! D;


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 13.02.2014, 23:21

Ohh my.....das ist.......ich.... :3
*Mana um den Hals fall*
Das ist ja Wahnsinnig net von dir
Vielen Vielen Dank


RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 13.02.2014, 23:34

(13.02.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @BigMacintosh: Wie gesagt, ich hab gelost, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Q_Q
Aber ich verunstalte deinen OC grad, weil ich männl. Ponys übe...und faile voll rum T__T
Gibts dafür zufällig gute Refs?

Uhm ja bissl was habe ich noch aber das habe ich nirgends veröffentlicht. Würde ich dir dann per PN zukommen lassen wenn du magst. Außerdem auch wenn's nicht so toll aussieht würde ich gerne sehen was du wie du schriebst "zusammengefailt" hast.

P.S. ich bin nicht böse falls das so klang


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 13.02.2014, 23:49

@Die4Ever: Ok, dann ist das wohl mein Knick in der Optik heut Abend/Nacht ^^;
Ich freu mich auf den Vektor Smile
Und so lang ist der Tag ja nicht mehr...noch 15 Minuten.

@Corny: Schön, dass du dich so freust. Smile Ich dachte so eine springende Pose passt gut zu ihr. Twilight happy

@BigMacintosh: Ja, die Refs würden mich interessieren. Auch gern per PN. Smile

Und das "Grauen":

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 14.02.2014, 00:11

Gefällt mir dennoch richtig gut :3

Bilder gibt erst später da ich nur am Handy bin. Tut mir leid :/


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 14.02.2014, 00:33

Ich fange dann morgen (Also nachher, aber ich finde es ist dann morgen, wenn man aufsteht Derpy confused ) damit an dir das zu vektorisieren. Mit deiner Erlaubniss würde ich das dann auch gerne wieder auf DeviantArt publishen.

*stellt Mana heiße Schokolade und Keckse hin* Viel Spaß! :3

und das neue Bild sieht auch super aus! :3


RE: Mana's Ponyversuche - MaSc - 14.02.2014, 06:47

Die gute Marshmallow sieht erwachsen bzw. älter aus, das gefällt mir richtig gut. Vielen Dank dafür Twilight happy


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 14.02.2014, 11:59

@BigMacintosh: Danke. Smile
Das eilt nicht. Wink

@Die4Ever: Für mich endet der Tag 00 Uhr und dann geh ich auch schlafen. Ich steh ja meist recht früh auf.
Lad ruhig auf dA hoch. ^^ Ich hab da eh immer viel zu wenig für meine Gallery, da ich fast nur Skizzen produziere ^^;

@MaSc: Schön, dass sie dir gefällt. Smile Das "älter" machen wohl die Augen.

---

Noch eine Seite "Mana übt männliche Ponys"

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 14.02.2014, 13:57

[Bild: rd-pinkie4.png]


WUHUUUUUUUUU

Ich hab auch gewonnen <3

Danke Danke Danke^^ Hab schon voller Aufregung das Bild geöffnet und gleich oben in der Ecke meine Velvet entdeckt. DAW!
Ich find sie hat richtig was erwachsenes in der Pose, auf jeden Fall ist sie aus dem Kindesalter raus und schon Teenie. Find ich echt nice <3

Darf ich Velvet auch nach vektorisieren (falls ich Zeit und Lust finde)?^^


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 14.02.2014, 14:20

Naja wie manns nimmt. Durch das Schichtsystem ist da mein Verständniss für die Uhrzeiten eh voll aus dem Ruder gelaufen! :/ Finde ich persönlich nicht so pralle. Das System ist so wie du es dir denkst eigentlich mit am besten! Twilight smile

Die neuen Posen sind auch sehr hübsch geworden. Ich finde, dass die Ponies jetzt realistischer aussehen vom männlichen Körpermodell. Gefällt mir ganz gut. Erinnert mich vom Körperbau her irgendwie an Big Mac. Eeyup
Ach und wieder diese Augen. Einfach nur der Hammer wie da dein persönlicher Stil erkennbar ist. Einfach spitze! FS grins


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 14.02.2014, 14:27

@Susi: Schön, dass sie dir auch etwas älter gefällt. Smile
Du darfst sie natürlich auch vektorisieren. Ihre Haare haben Spaß gemacht. Vor allem, da es ja 2 "Haarteile" sind. Twilight happy

@Die4Ever: Ja, das kenn ich noch. Schichten sind bescheiden. <__<
Danke. Smile Ja, i-wie müssen sie sich ja von den Weibchen unterscheiden. Find das immer noch sehr schwierig. Und BigMac ist ja sozusagen DAS männliche Pony schlechthin. Big Grin

...und wer hat heut noch nix für die LBM gemacht und kommt wohl auch nicht mehr dazu? Ja genau: Ich. T_T


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 14.02.2014, 14:55

Du hast ja noch ein wenig Zeit bis zur LBM! Big Grin Da musste dir im Grunde genommen auch keinen Stress machen sondern ruhst dich mal einen Tag aus. Es ist ja Wochenende. Nur nicht für mich T.T Ich mach dann morgen nach der Arbeit deinen Vektor (So gegen 23 Uhr ;~; )


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 15.02.2014, 22:27

@Die4Ever: Ein wenig ist gut. 3 1/2 Wochen dann ist sie schon. Und für den Druck muss ich 2 Wochen einrechnen...also ist die Deadline schon in 1 1/2 Wochen T____T
WE-Dienst ist doof. D: Spätschicht vor allem.

--

Ich hatte heute nicht wirklich Muse zu was, hab mich aber mal durch gerungen 2 weitere Buttonmotive zu zeichnen.
Spoiler (Öffnen)

Zu sehen sind Twilight und Rainbow Dash.
Rarity muss ich wohl noch mal neu machen, weil sich mein Stil doch etwas geändert hat. ^^;;;


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 15.02.2014, 22:40

Sehen beide Wirklich gut aus. Nur Twilys Mähne an der Seite sieht etwas komisch aus.


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 15.02.2014, 23:22

(15.02.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Die4Ever: Ein wenig ist gut. 3 1/2 Wochen dann ist sie schon. Und für den Druck muss ich 2 Wochen einrechnen...also ist die Deadline schon in 1 1/2 Wochen T____T
WE-Dienst ist doof. D: Spätschicht vor allem.
Bist du mir böse, wenn ich das morgen erledige? .__. bin grade ein wenig geschafft von der Schicht und habe noch ein paar andere Dinge. Eigentlich müsste ich um morgen ins reine zu kommen 4 Bilder machen! Rein theoretisch. Und ja, diese Spätschicht war der Horror. ;_;


RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 16.02.2014, 00:03

Mir gefallen die beiden Designs recht gut. Kommt das "überhängsel" von rd's Mähne auch mit drauf oder wird das abgeschnitten


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 16.02.2014, 19:33

@Corny: Danke. Smile
Was genau meinst du mit komisch aussehen? Ist der Ansatz falsch, die Farben? Noch kann ich es um ändern Smile

@Die4Ever: Lass dir damit Zeit. Eilt nicht. Wink

@BigMacintosh: Danke Smile Das Überhängsel wird bei Button weggestanzt. Hab es nur bei der Vorlage erst mal drauf gelassen, falls ich den Ausschnitt nochmal verändern muss.

---

Die andern Motive habe ich heute gezeichnet. Hab aber noch ne Frage bezüglich der Beschriftung:
Twilight oder Twilight Sparkle?
Apple Jack oder AJ?
Pinkie oder Pinkie Pie?

Würde das gern einheitlich machen. Smile Weiß aber nciht was da besser "ankommt"