Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 09.02.2013, 23:40

Es tut mir leid Firedasher, aber ich bin mir sicher, dass du nicht willst, dass deine Schwester in einer zweiten Eiszeit erfriert oder? Du musst uns nicht begleiten, wenn du nicht willst. Nimm dir ruhig die Zeit, deine Schwester besser kennen zu lernen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 09.02.2013, 23:50

[Gordon]

Gordon deutete in Richtung der anderen 3 Panzer, und war Zephyra den Schlüssel zu einem zu. Sie durfte ruhig mal eine Runde damit drehen, und wenn Gordon glück hatte, würde sie auch beim Sturm auf das Chrystal Empire helfen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 09.02.2013, 23:55

Akira betrachtete die Landkarte.
"Interessant...ich würde sagen, am morgigen Tag, werden wir unsere Schlachtpläne genauer ausarbeiten. Ich wäre dafür, dass wir uns jetzt erstmal ausruhen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 00:02

Shining lächelte schwach, als sich Skittles auf ihren Kopf setzte. Sie begann zu sprechen," Der kleine hier, ist der einzige, der mir geblieben ist. Wenn du willst, kann der dir sogar die Welt aus seiner sicht zeigen. Er Singt dir die Bilder so gesehen in den Kopf."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 00:04

Jake schaut sich um und guckte nochmal zu scarecrow der nur ein bisschen entfernt war " Also gorden ist gleich um die ecke " sagte er Scraecrow und den anderen


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 00:06

Zephyra fing den Schlüssel und sied zu den Panzern. "Ich darf eine runde mit den Maschinen Fahren? Danke." Sagte Zephyra. Sie flog zu einem der Panzer und öffnet die Luke. Als sie im Panzer drin saß, sucht sie nach dem Schlüsselloch. Als sie den schlüssel ins zündschloss einsteckte, erschrak sie als der motor ansprang. Sie stieß gegen einen Knopf und der Panzer schoss ein Projektil, welches im Wald landet. Als sie aus der luke guckte und in den Wald guckte staunte sie nicht schlecht. "Ach du heilige... das müssen mindestens 5 Kg TNT gewesen sein..." sagte sie erstaunt.

"Einverstanden. Ich bin noch in der Werkstadt. Euer Zimmer ist A1, Mein Zimmer ist A2 und liegt eurem gegenüber." Sagt Iron Wing. Er macht sich auf dem weg in die Werkstadt.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 10.02.2013, 00:07

"Alles klar."
Akira machte sich auf dem Weg zu seinem Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 10.02.2013, 00:14

**Vitriol**
Danke.....wie kann ich dich ambesten ansprechen?*sie rappelte sich auf*


RE: Chaos in Equestria 4 - Superschrulle - 10.02.2013, 00:15

[Gordon]

Gordon hörte dem Schuss, der von Zephyra abgefeuert wurde. Er glotzte nochmal aus der Luke, und schaute sie grimmig an.
Sie sollte eigentlich keine Schüsse verschwenden, und außerdem hätte jemand verletzt werden können.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 00:16

Rafna, mein Nakme ist Rafna," antwortete ie Vitrol lächelnd und sah sie an," Komm, wir wollen den Anschluss ja nicht verlieren"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 00:18

Jake schaute dem schuss hinter her " nicht schlecht " sagte er und musste wieder niesen und dieses mal vermische sich sein niesen mit seinem drachenfeuer und er nieste etwas feurig " hoppla " sagte er


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 00:26

Zephyra sied zu Gordon rüber und Ruft:" Verzeiung! Ich bin gegen einen Knopf gestoßen.". Sie geht wieder in das Innere des Panzers und fährt eine kleine Runde damit.

Iron Wing ist in der Werkstadt angekommen. Er Holt einen Bauplan der Steinschleuder 3.0 heraus und beginnt darauf einige Modifikationen vorzunehmen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 07:27

"Link/Villa der Helden"

Link sah den Panzer, zog sein Schwert und Schild und machte sich Kampfbereit, da er sowas nicht kannte und er denkt, dass der Panzer was böses wollte. "Los Link, mach dieses Ding alle" sagte Navi.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 09:00

[Jake]
" Heykeine voreiligen schlüsse ziehen " sagte Jake link und Navi und musste wieder niesen


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 09:05

"Link/Villa der Helden"

"Aber das ist ein Monster!" sagte Navi zu Jake, Link ging langsam an den Panzer näher heran.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 09:19

" Nein das ist ein panzer ein fahrzeug " sagte jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 09:22

"Link/Villa der Helden"

"Sowas wie eine Kutsche?" fragte Navi Jake, während Link das Schwert hob und wollte zuschlagen


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 09:26

" link das wird nicht viel bringen. Joa navi aber es wird für kriege eher genutz aber der der das gerät fährt ist auf unsere seite also keine sorge " sagte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 09:29

"Link/Villa der Helden"

Doch Link versuchte es trotzdem und schlug, mit seinem Schwert, auf den Panzer und hatte einen Kratzer bekommen. "Für Kriege? Wie soll das Funktionieren?" fragte Navi.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 09:35

Jake nahm das schwert von link und legte es bei seite " Alsoo ich war in erklären noch nie gut aber naja " Er kletterte auf den Panzer und zeigte auf die Kanon
" Also die " Waffe " ist so zu sagen das da es funktoniert wie eine kanone und hat einegroße zerstörerische Kraft " sagte er