Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 18:09

Rafn ncikte, sie kamen an einem kleinen Lden vorbei, er kaufte sich dort neues Rasierzeug und eine Flasche Applejack Daniels. "Okay, meinetwegen können wir weg.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 18:10

Firedasher hielt sich den Huf vor die Augen. "Warum muss die Sonne so hell sein?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 18:10

Solar Flare stand auf der höchsten spitze des berges und konnte ganze Equestia sehen (epic pic xD). Sie kicherte " mal sehen wie lange ihr die hitze noch aus hälte "

Tracy sah nach draußen " ich hätte schwören können naja nich hab nicht viel geträumt " sagte sie und trank ihren tee

" ich weiß nicht recht " sagte gwen noch etwas leise von dem schock " ...issst du seelen ? " fragte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 18:13

Sam schloss ihre Augen und trank weiter," Da scheint ws nicht zu stimmen..." murmelte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 18:13

Hast du was gesehen?

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 18:13

Cynder ging mit Rafn zu sich nach Hause. //Hmm, wenn der sich wirklich die Birne zulaufen lässt, sollte ich villeicht vorichtig sein...// Sie schloss die Tür hinter sich und Rafn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 18:13

[Melchia]

*sieht zu Gwen runter*

Ja das amche ich.Aber nicht alle.Diese hier habe ich nur aufgenommen.Man weiss ja nie.Mein Bruder und Meister tut das selbe.Ohh er ist mit den Körpern fertig.

*sieht sich die Körper an*

Wie immer ein perfekter Körper


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 18:16

" ach so " sagte gwen

Tracy sah zur sonne ( also nicht hinein die armen augen ) " nein die sonne sie ist doch gerade unter gegangen " sagte sie verwundert


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 18:17

Was

*er sah aus dem Fenster*

Die Sonne scheint doch noch, vielleicht hast du dich verguckt


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 18:18

* Kakuzu lachte *

Ich als Ninja bin ja immer fürs einschleichen. Aber das überlasse ich dir.

* Mad kam in den Garten *

Scarecrow sagt, dass du mir diese Seelen vom Hals schaffen kannst Raziel.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 18:19

Rafn kratzte ich übers Kinn und machte die Flsche auf, er setzte sie sofort an und trank eine großen Schluck. Er hielt die Flasche Cynder hin;" auch?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 14.04.2013, 18:20

Cynder nahm sich ein Glas. "Ich kann ja mal was probieren. Aber nur einen kleinen Schulck."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 18:23

Firedasher seufzte. "Warum Blackdasher? Warum hatte ich nicht derjenige sein können?"

Dragondasher hatte plötzlich eine Idee. Schnell rannte er zu Raziel. "Du kannst doch Körper für Seelen machen! Kannst du nicht einen neuen für Blackdasher machen?" fragte er verzweifelt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 18:24

[Xigbar]

Ich mag dich immer mehr Partner. Ich schleiche eher auch gerne.Lass uns los.

*geht an der Wand hoch,häng seitlich runter und geht sie an der anderen Seite wieder runter*

Ohhhh nicht gerade wenieg los hier.Wollen wir anfangen zu sammeln?

*lächelt schief*



[Raziel]

*dreht sich um zu Mad*

Ja das kann ich.Aber es ist halt etwas "schwer". Dafür muss ich die Seelen aus dir herausreissen.Tut nicht sonderlich weh.Nur wie als würde man jemanden in den Bauch schlagen.ALso? Bereit?

*sieht zu Dragondasher*

Ja kann ich schon.Ich brauche nur die Seele von ihr und noch einen Körper.Aber das muss leider erstmal warten.Ich werde mich aber daransetzen.

*sieht sich um*

Wo ist denn die Seele hin?


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 14.04.2013, 18:28

Danny sah hinaus und sah zu seiner tochter " ich bring eben meine rüstung auf mein zimmer " sagte er und ging hinauf. Auf seinem bett lag ein briff mit einem siegel von CW. Schnell öffnete er ihn und lass vor schock was da drin stand lies er seinen helm los der dan klieren zu boden viel. Befor jemand rein kamm verbrannte er die narchicht und setzte sich auf das bett

Solar flare flog über equestia und landet in mitten bad landes und lies die sonne stark seine so das alle pflanzen eintrockneten

Tracy sah kurz noch hinaus " wen du meinst " sagte sie und trank noch einen schluck


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 14.04.2013, 18:30

* Mad hielt die Arme hoch und machte sich bereit *

Dann verpass mir mal eine Ordentliche Ladung. Ich will nie wieder meinen Körper verlieren.

* Kakuzu lief ebenfalls die Wand hoch und folgte ihm *

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte ich denken, dass du ein Ninja bist.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 14.04.2013, 18:32

Dragondasher packte Raziel am Kragen und zog ihn zu sich runter. "Du machst es sofort!" zischte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 14.04.2013, 18:33

Rafn schüttete ihr etwas in ihr Glaß und nahm selbst einen großen Schluck. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen

Sam sah Firedasher n," Das wäre auch nicht die Lösung gewesen.." sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 14.04.2013, 18:34

[Raziel]

Ok mache ich.

*wird von Dragondasher hinuntergezogen und schlägt ihm die Hufen weg*

Hey! MAl ganz ruhig ja!? Ich kann eben nicht die ganze Zeit ständig meine Lebenskraft opfern.Ich brauche mein Pausen ok!? Oder ich sterbe auch und die Seelen sind für immer weg.


[Xigbar]

Hehehe Ninja? Mitnichten,ich besitze nur die MAcht über den Magnetismus und dunkle Kraft.Das erlaubt mir auch so einieges an Möglichkeiten.Der Magnetismuss liegt in allem und jedem.Also,wollen wir jetzt Herzen sammeln oder noch etwas rumgucken?

*klopft mit seiner Pfeilpistole auf die Schulter*


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 14.04.2013, 18:36

*Toni ging zu Tracy*

Mhm naja was solls

*sagte er*