Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 22:56

Black kratzte sich am Hinterkopf. "Weißt du, es ist mir selber suspekt, wie diese Dimensionssprünge geschehen. Ich kann dir auch nur soviel verraten, dass im Moment Equestria in ziemlichen Problemen ist. Ich kenne nicht die ganze Geschichte. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dieser Gruppe beigetreten. Und auch nur aus Zufall."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 23:00

"Samus/Villa der Helden"

"Friert ihr eigendlich nicht? Mir kann es ja egal sein, da meine Suit gegen extreme Hitze und Kälte dagegen immun ist!" sagte sie in die Runde.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 23:01

Sayuro setzt sich die Maske auf und geht zu der Gruppe. "Also mir ist nicht kalt." Sagt er und in einen seiner Hufe erschien eine Flamme.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 23:02

Ich sag dir...*sie bekam wieder etwas hellere augen*
Wenn es einer wagt sich nicht zu unterwerfen und dir nicht zufolgen wir etwas schlimmes passieren!Niemand trennt uns und wird uns aufhalten! *danach lefte sie sich neben Akira hin und wischte sich die tränen weg*
**Snow*
Hmm wenn du meinst Meisterin soll ich Knochenwächter schicken das sie die suchen sollen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 01.02.2013, 23:03

Black sah zu sayuro und schüttelte lachend den Kopf. "Also mir könnte etwas Wärme des Hauses nicht schaden."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 23:03

"Kirby/Villa der Helden"

Kirby lag in einer Ecke und war zu einem Eiswürfel geworden


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 23:05

* Scarecrow schüttelte den Kopf *

Mein Anzug ist gut gepolstert. So schnell friere ich nicht. Ich werde mir jetzt diese brabelnde Irre dort schnappen und mit ihr zum Schloß gehen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 23:05

" hmm in meiner drachengestalt ist mir das gar nicht aufgefallen aber es ist schon Kalt " sagte jake


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 23:05

"Samus/Villa der Helden"

"Darf ich dich hinfliegen?" fragte sie Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 23:05

Nihilus überlegte.
"Nein...lass sie sich noch ein wenig umhertreiben. Früher oder später finden sie uns schon."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 23:11

Ok Meisterin hehe*Das Horn leuchtete und vor der Villa kam ein Schneesturm*
Viel spaß meine kleinen Ponys hahahahaha!
**Asteria**
Lass uns lieber etwas ausruhen...*sie legte ihren Kopf auf Akiras rücken und schlief sofort ein*


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 01.02.2013, 23:16

Gerne. Das spart sicher viel Zeit.

* Scarecrow legte sich die wimmernde Mad Hattres auf den Rücken und kletterte in Raumschiff *


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 23:17

"Musste der Schneesturm jetzt sein? Eigentlich solltest du deine Magiereserven schonen..."
Nihilus aß die letzten Bissen Popcorn und warf die Tüte weg.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 01.02.2013, 23:20

"Samus/Villa der Helden"

Samus fuhr ebenfalls mit der Plattform hoch und ging an den Steuerpult und schaltete alles ein, sie drückte ausversehen den Knopf für den Laser und schoß nun einen Laserstrahl durch die Villa. "Verflichste Hufen!" schrie sie und stratete nun das Raumschiff und flog Richtung Schloß.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 23:21

Das macht mir nix aus hehehe keine sorge ich lasse es in ganz Equestria schneien ha!Wäre doch gelacht wenn ich das nicht lange könnte hehe!


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 23:26

"Von mir aus. Aber komm nicht heulend angerannt, wenn deine Magiereserven erschöpft sind und wir in einem Kampf hocken."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 01.02.2013, 23:36

Wird es nicht jammer du nicht so rum hehe!*paar Knochenponys kamen als Diener zu Nihilus und fragten nach ob sie was will*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 01.02.2013, 23:43

"Und was jetzt "Fragte Jake und setzte sich hin


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 01.02.2013, 23:44

"Ich jammer nicht. Ich verteile nur Ratschläge. Und sag deinen Knochenheinis mal, dass sie mir noch Popcorn bringen sollen."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 01.02.2013, 23:46

"Ich habe keine Ahnung... Ich folge besser Scarecrow und Samus und mache mich auf den weg zum Schloss. Wir sehen uns unter umständen da!" Sagt Sayuro und er geht in richtung des Schlosses.