Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:29

Danny nahm die klinge ab und gab sie toni wieder


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:29

Dreki kicherte vergnügt und schaute BRed an," Hast du gut geschlafen?",fragte sie. Skittles hatte den kurzen Moment der unaufmerksamkeit von Shining genutzt un dihr den Heuschinken vom Brot geklaut. "Hey, du bödes Flatterfiech!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:34

* Mad pfeifte laut und ein Rudel Timberwölfe stürmte aus dem Nichts und griff die Geisterwölfe an, zudem kahm noch eine Manticora und rammte Vitriol so hart, dass diese endlich von Gummis Rücken krachte, dabei splitterte einer ihrer Flügel *

Niemand tut meinem Gummi ungestraft weh.

* mit einem gezielten Hieb ritzte sie die Kapuze von Toni an *


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 18:35

"Danke"

*Toni stoß Mad weg und schnallte sich die zweite Klinge an den Huf*

"Wofür kämpfst du eigentlich Mad"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:35

Die geisterwölfe stürtzen sich mit einem gebrüll auf die Timberwölfe. Am ende steckte danny sie in brannt (trololololo)


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:36

Black sah erschrocken zu Shining und dann zu Skittles. "Sieht so aus, als wäre er entweder ziemlich hungrig oder einfach nur der Herr im Haus." lacht er.
Red nickte verschlafen. Er biss in sein Brot und wurde dann von einem unerwartetem Gedanken überrascht, weshalb er kurz aufstockte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:37

Shining schüttelte den Kopf," Nein, er ist einfach nur Rotzenfrech!", knurrte Shining und futterte ihr Brot auf.
Dreki sah Red an," Was ist den?", fragte sie neugierig


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:37

**Vitriol**
Wie süß! *ein kristall flog neben ihr und heilte sie*
Ey Mad brauchst du immer die Tierchen oder zu schwach um es selbst zu erledigen? *ein kleiner stein flog auf den Manticora und setzte sich fest.Die Lebensenergie nahm vom Manticora ab*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 18:41

"Möchte irgendjemand einen Apfel?" fragte Firedasher als er einen aus seiner Tasche holte und reinbiss.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:41

Verwandel dich doch in ein Pony, du dumme ******! Dann können wir gerne alleine gegen einander kämpfen. Ich verstecke mit nicht hinter einer Drachengestalt aus harten Steinen.

* die Teile der Timberwölfe verbunden sich und bildeten einen einzigen großen Wolf ( der feuerfest ist ), Gummi kahm wieder auf die Beine und befreute die Manticora mit einem machtigen Schwanzhieb *


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:43

Black kicherte. "Erinnert mich, ab dem Alter von 14. jetzt bin ich es zwar nicht mehr so oft aber immer noch gerne. Aber auch nur, wenn es geradezu danach schreit."
Red hatte immer noch einen Bissen Brot im Mund. "Nüx." antwortete er leise mit vollem Mund. er versuchte, sich wieder aufs Essen zu konzentrieren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:45

Danny half mit den wölfen gegen den timberwolf zu kämpfen und cujo auch


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:45

Shining murmelte," Naja, heute nacht warst du ja erstaunlich zahm.", und sie riss die Augen auf. Ihr Kopf schien förmlich zu Dampfen und sie versteckte ihr Gesicht hinter ihrer Mähne.

Dreki sah Red an," Das sieht nicht nach nichts aus."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:45

**Vitriol**
Meinst du so Dumm bin ich?Ich bin doch schon eh blind also soll ich es dir noch einfacher machen?Hahaha zu witzig!
*es vielen große steine runter und sie beschwörte wieder ein kristallsturm*(heist wieder alles was bei 3 nicht hinter den steinen ist wird sterben)*sie erwischte dabei die Manticora*


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 18:47

Firedasher stupste Dreki an. "Wenn er nicht darüber reden will lass ihn doch." sagte er mit vollem Mund.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:49

Black sah langsam zu Shining rüber und hatte eine Augenbraue hochgezogen. Er sah sie fies lächelnd an. "Sollte das eine Herausforderung sein?"
Red schlucke den Bissen sunter. "Dochdoch. Nix nix." antwortete er schnell.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:51

Shining dampfte schon fast und schaute zu Boden," Du bist blöd!", sagte sie und knurrte leise.

Dreki zuckte mit den Schultern," Na dann."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 18:53

* Gummi rannte an den Kristalen vorbei und schnappte nach Vitriol, der Timberwolf schlug mit seiner Pranke 2 Wölfe zur Seite und knurrte Danny an *

Ich kämpfe für mich und jehne, die mir treu sind. Ihr habt mir Reaper genommen und dafür werden euch meine Tierchen in Stücke reißen!

* sie hieb mit dem Schwert nach Toni *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 18:53

Firedasher biss noch einmal in den Apfel. "Also? Was sollen wir jetzt machen? Wir können ja nicht ewig Shinings Gastfreundlichkeit beanspruchen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 18:57

Black sah grinsend zu Firedasher. "Ich schon." Er und sah wieder zu Shining. "Mit deiner Einverständnis. Aber trotzdem: Du hättest das nichtg erwähnen sollen." Er grinste weiter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.