Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.05.2014, 17:18

"Da habe ich keine Ahnung, sie scheinen sie besser zu kennen als ich... Aber... Wissen sie wie der Mond für mich aussieht? Wie ein übergroßer, leuchtender Stein oder Felsen der sehr weit weg sein muss... Was ist, wenn der Zauber um Sonne und Mond aufgehen zu lassen sich kaum von einem normalem Levitations Zauber unterscheidet? Klar, der Mond und die Sonne sind gigantisch und weit entfernt und der Zauber muss sehr mächtig sein... Aber... Wenn man genug Einhörner findet die sich bereit erklären ihre Kräfte zu bündeln, könnte man es versuchen..." Sagt Sayuro nach ein paar Minuten Bedenkzeit.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.05.2014, 17:37

Das wäre eine gute Option B, aber ich werde mein Glück erst einmal mit Celestia versuchen. Sie ist scheint mir trotz allem eine recht vernünftige Person zu sein. Mit etwas Glück kann ich sie vielleicht sogar davon überzeugen für mich zu arbeiten und den Wechsel für uns zu übernehmen.

* sie dachte kurz nach *

Jetzt müssten wir nur noch heraus finden, wo sie sich im Moment versteckt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 03.05.2014, 17:51

[Sombra]
*schnaupte wütend* "Da will man schon helfen und dann das!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.05.2014, 20:57

"Da bräuchten wir jemand der sich bei ihnen einschleust... Jemand von unserer seit die sie nicht kennen... Oder dessen Gesicht nicht..." Sagt Sayuro während er sich nachdenklich unter seiner Maske am Kinn kratzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.05.2014, 21:24

Black holte mit seiner Sense aus und schlug einige der Blutdolche wieder zu Dracula zurück. Er sah zu Nilay.
"Was soll das denn jetzt heißen? Soll ich dir gleich mal die Zunge abbeißen, oder was?!"
Er konzentrierte sich wieder auf Dracula.


Nightmare Moon musterte Sombra kritisch.
"Nochmal die selbe Frage. Was fürht dich genau her?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 03.05.2014, 21:28

Nilay fing an zu lachen und dan hörte sie punkt genau wieder auf."Mach keine Witze sondern konzentriere dich auf den interessanten Kampf."Sie betonte "interessant" und schaute dan zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.05.2014, 21:40

"Ich versohl dir gleich deine bezaubernde Flanke, Schätzchen." antwortete Black Nilay, ohne seinen Blick jedoch zu ihr zu wenden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 03.05.2014, 21:46

[Dracula]

*die Dolche traffen ihn aber da es sein Blut war hat es sich auch gleich wieder verflüchtigt.Obwohl leicht nass,hat er sich auch wieder schnell getrocktnet*

Das war wohl nichts.

[Golem]

*erneut schlägt er zu und diesesmal von oben*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 03.05.2014, 21:48

"Das...frage ich mich auch..." sagte Crysalis mit dem Blick zu Sombra gewand.

Blank hingegen versteckte sich immer noch nervös, hinter Nightmare Moon.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 03.05.2014, 21:57

Nilay schaute unbeeindruckt zu Black."Aha."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 03.05.2014, 22:09

[Sombra]
"Ich wollte nur helfen." *Erwiderte er grob*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 03.05.2014, 22:10

[Celestia]
*hob die Augenbraue*
Wirklich?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 03.05.2014, 22:17

"Naja...ich weiss nicht so recht...einige meiner Beobachter haben gesehen, das ihr möglicherweise, was mit dieser...Jay, oder diesem Dracula zu tun haben könntet...Was sagt ihr Nightmare Moon?..."
fragte Crysalis zu NMM.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.05.2014, 22:27

Crystalia steckt in ihr Schwert eine Kapsel und die Klinge wird von Großen Eiskristallen bedeckt. Mit diesem schlägt sie gegen die Faust von dem Golem. Ihr Schwert wird ihr aus den Hufen geschleudert, aber der durchnässte Golem beginnt langsam von der Faust aus ein zu frieren. Als das Schwert in der Großen Pfütze des Raumes landet, friert das ganze Wasser ebenfalls langsam ein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 00:03

"Haben deine Eltern wohl auch bei deiner Geburt gesagt, was?" konterte Black.

"Ich weiß nicht. Was für einen Grund hast du, dich von ihnen abzuwenden und uns gegen ihnen zu helfen?" fragte Nightmare Moon kritisch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 00:18

[Dracula]

*schüttelt nur den Kopf über dieses kindliche Verhalten seines Wiedersachers.Daraufhin ging er auf ihn zu*

[Golem]

*der Golem schuat etwas seinen Arm an und hollte dann erneut aus um Christilia zu erwischen*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 04.05.2014, 00:25

"Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, ihr seid ein altes Ehepaar", bemerkte Midgard amüsiert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.05.2014, 10:10

[Celestia]
*schaute zu Luna*
"Du weißt schon, das Sombra Jay geholfen hat? Kann es nicht sein das er einfach nur spioniert?" *meinte sie ernst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 14:07

Crystalia sucht das weite und läuft so schnell sie kann zu ihrem Schwert während der Golem weiter einfriert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 14:14

* Jays Blick wanderte auf die Maske von Sayuro *

Sag mal, haben dich die Leute eigentlich schon mal ohne die Maske gesehen?