Bronies.de
eine Zweite Chance? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: eine Zweite Chance? (/showthread.php?tid=24831)



RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 07.09.2016, 22:35

Gideon
"Hoffentlich macht er bald auf"

RD / Haus

"Was ist nun? Stehst du auf ihn oder nicht?
Gönn Twilight auch mal ihr Glück einen Freund zu haben. Ist bestimmt nicht leicht einen zu finden."


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 07.09.2016, 22:39

[Radia]
"Ja leider...."

[Stormy]
*mache auf*
"ja?"


(Viel zu gross O3O )


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 07.09.2016, 22:41

(07.09.2016)Sto-rmy schrieb:  (Viel zu gross O3O )

(Aber sau witzig oder etwa nicht? RD laugh )


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 07.09.2016, 22:52

Gideon
"Grüß Gott, dürfen wir beide eintreten?"


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 08.09.2016, 00:51

[Lightning Twister]

Als er dann fertig war ging er wieder in sein Raum und begann nun ein Frühstück vorzubereiten während er wartete bis Dusk wiederkam


RE: eine Zweite Chance? - IlluminatiAngel - 08.09.2016, 10:22

[Rocky|Villa von Rockys Onkel|Kreuz und Quer durch Haus]
*Er Schaut Sich Sofort Um und Einige GUTE Erinnerungen Kommen sofort Wieder Hoch*

"Wie Lange Ist das Schon Her das ich Mal Hier wahre... Irgendwie habe ich das Auch Hier vermisst So Dann Schauen Wir uns Mal Um Hoffe Mal Wenn Wirklich Niemand hier Drin Wahr das Alles Noch Drin Stand..."

*Er Ging sofort zu Bibliothek Und Machte GRÖßE Augen*

"HEILIGE CELESTIA DAS SIND ABER GANZ SCHÖN VIELE BÜCHER WENN DUSK HIER WEHRE WÜRDE SIE GLAUBE TAGE HIER SITZEN UND IN BÜCHERN SCHAUEN SO VIELE BÜCHER EINFACH NUR WTF"

*Er ging durch Die Bibliothek und Schaute Sich Alles genau an und Bemerkt das Die Bücher komplett von A bis Z Geordnet Sind Und dann noch Nr. Messig Geordnet Sind Dabei macht er nur Größe Augen*

"Ich glaube ich schreibe Mal Zwei Briefe an Dusk und Paradox"

*Er Ging zu ein Tisch und Fing sofort an zuschreiben*

FÜR PARADOX:
"Hey Paradox wie gehts Dir so Weist du Ich bin Nun in Der villa von mein Onkel Und laufe gerate durch die Bibliothek Nur hat mein Onkel Mir nicht gesagt das Die Bibliothek SO FUCKING GRÖßE IST HEILIGE SCHEIßE Naja Ich bin gerate in Abteil Schwarzer Magie Etwas für Dusk Achja Thema Dusk Wie gehts Es Eigentlich Dusk So und ich weis das du Sie Liebst... Das habe ich von Anfang An Mitbekommen Und Sage Mir nicht das Das gelogen sei SO Für Dumm Kannst du Mich auch nicht Halten Naja Und wie geht es dir"

Mit Freundlichen Grüßen Dein Freund Rocky*

FÜR DUSK:
"Hey Dusk Wie gehts ich bin nun bei mein Onkel In seine Villa genauer gesagt in der Bibliothek von ihn Und ALTER Er hat mir nicht gesagt WIE GRÖß DIE BIBLIOTHEK IST ich habe dumm geschaut als Ich drin Wahr Und noch was wenn du Lust hast kannst du Ja mal zu mir kommen Ich befindet mich gerate Im Abteil Schwarzer Magie und Das sind EINIGE Bücher wenn ich es mir so Anschaue... ALTER Anderseits Weis ich das du Paradox Magst ich habe das Schon Mitbekommen Schon durch das verhalten von Ihn Naja Und andere Frage wie gehts dir so und was machst du gerate Lest du gerade Deine Bücher hehehe"

Mit Freundlichen Grüßen Rocky*

*Er grinst als er die Briefe geschrieben hat und Verschickt sie sofort mit Magie Ab und Danach Ging er weiter durch die Bibliothek Und Schaute Sich Immer mehr an Er wahr wie Magisch Angezogen von So viel Bücher Er Bleibt dann Bei Ein Abteil Stehen Wo Drauf Stand Zauber Gegen Flüche Auf Ponys*

"OH Bitte Sei Ein Buch dabei Was gegen Mein Fluch Hilft BITTE ich will nicht noch mehr Länger ein Werwolf Bleiben Auch wenn es Schön ist will ich keinen Verletzen Der mir Nah Steht Hehehehe"

*Er Fing sofort An einige Bücher zu Lesen*

"So viel Interessante Sachen die Drin Stehen Es gibt sogar ein Fluch Wo Mann durch Niesen Sich ungewollt zu einen Drachen Verwandelt was Es nicht so Alles gibt Hehehe Aber schon irgendwie geil"


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 08.09.2016, 10:55

[Stormy]
"Warum?...."


[Twilight]
"wegen meinen bücher"


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 08.09.2016, 12:42

Gideon
"Genau"


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 08.09.2016, 15:09

[Paradox/Apartment]

Als er Rocky's Bruef erhielt, saß er gerade in seinem Wohnzimmer und trank Kaffee.
oO(Kaffee ist ein Wundeeheiler, hmm~)Oo
"Woah!" er erschrak als der Brief vor ihm aufploppte.
Er las ihn interessiert durch und musste oft schmunzeln aber gegen Ende war es eine Mixtur aus Wut und Enttäuschung.
oO(Verdammter Lightning...)Oo dachte er sich nur kurz.

Er begann sofort, einen Antwortbrief zu schreiben.

"Hey Rocky, freut mich das du soviel Spass hast. Ich lass es mir grade in meinem alten Apartment in Manehattan gut gehen. Da ich es damals gekauft habe bin ich nach wie vor der Besitzer. Da ich ja nur in eine Statue gesteckt wurde und theoretisch nicht tot war, gehört es nach wie vor mir.
Dasselbe gilt für mein Geld, dafür habe ich gute Verträge abgeschlossen: Wenn ich nicht mehr in Equestria wandel, was durch die Versteinerung eintrat (die Formulierung " wandeln war Weise von mir gewählt), soll all mein Geld auf eine Bank angelegt werden und der nächste Nachfahre solle mein Geld erhalten. Dieser Vertrag löst sich erst nach 2 Jahrhunderten auf. Dementsprechend konnte ich mein durch Zinsen prall gefülltes Bankkonto plündern. Des Weiteren werde ich den Saal in unserer Villa in eine Art Disko umfunktionieren.

Was Dusk angeht...ja du hast zwar Recht, sie weiss wahrscheinlich auch das ich in sie verliebt bin aber sie ist mit Lightning zusammen, obwohl sie Letztens noch sagte er seie noch nicht ihr Freund. Ich habe ihr einen Blumenstrauß und eine Magische Kette aus Gold geschenkt in der ihr Name und die Lateinische Form von "Du wirst nie allein sein" steht. Was an dieser Kette magisch ist und was sie bewirkt weiss sie nicht. Aber das ist vorerst egal.
Hoffe du findest in der Villa deines Onkels was, das dir mit deinem Fluch hilft.

Liebe Grüße, dein Bro Paradox"

Er schickte ihn ab und starrte dann mit leerem Blick an eine der Wände. Seine Gedanken waren gefüllt von jeglichen Dingen über Dusk.
"Ich muss sie endlich aus dem Kopf kriegen, aber Liebe ist stärker als jegliche Magie..."


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 08.09.2016, 16:36

Night/HAus
"Es kann sich ändern."
*sah zu ihr*
"Aber ich schlafe jetzt ein wenig, kannst dich ja etwas umsehen oder im Wald was schauen.."


Fluttershy/Haus
"Nein...er soll nur kurz übernachten hier.."
*sah zu ihr*
"Und ok.."

Dusk/Saal
*aß ihr Sandwich ein wenig, bevor sie den Brief von Paradox bekam und ihn las*
oO(ah...deswegen die Unordnung hier....und danke...)Oo
*sah sich dann die Kette nochmal an, bevor sie weiter las*
oO(hm...schon verständlich....und schade, dass ich ohne Magie nicht zurück schreiben kann)Oo
*seufzt und bekam dann Angels Brief*
oO(huch...)Oo
*las ihn dann*
oO(schon interessant...vt schaue ich später mal vorbei)Oo
*las weiter und seufzt dann *
oo(wenn es nur so wäre...)Oo


((für ne weile off))


RE: eine Zweite Chance? - Lightning Twister - 08.09.2016, 17:00

[Lightning Twister]

*er sah zwischendurch aus dem Fenster während er weiter ein großes Frühstück fertig machte*
OO Hoffe das wird genauso gut werden wie ich dachte Oo


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 08.09.2016, 17:01

[Paradox/Apartment]

Er trank seinen Kaffee weiter und dachte nach.
oO(Ob ich die Kette nutzen soll?)Oo
Er holte Plötzlich eine zweite Kette raus die genauso aussah wie die von Dusk, nur die Inschrift war anders.
"Paradox" stand auf der Innenseite, ebenso wie die Lateinische Form von "Dafür Werde ich sorgen" als Weiterführung der Aussage in Dusk's Kette.
oO(Du wirst nie alleine sein, dafür sorge ich....ich wünschte nur, es wäre so.)Oo
Er starrte die Kette einige Minuten an, bevor sie rot leuchtete. Er wusste was die Kette wollte aber er lag sie beseite.

Er machte sich was zu essen und schaute immer wieder zur Kette bevor er sie schlussendlich anzog.
oO(Ich halte das nicht aus.)Oo

Die Fähigkeit der Ketten ist folgende: Die Ketten sind verbunden. Sie ermöglichen jederzeit Thelepathie und schützen vor jeglichem Übel.
Das Problem bei der Sache ist, das diese Ketten bei falscher Nutzung mächtig sein können. Sie schützen zwar vor Dusk's Alpträumen aber Paradox weiss nicht, wie und ob sie auf Lightning reagiert.

Dennoch zog er sie an und in dem Moment fing die Kette von Dusk an zu leuchten.
oO(Bitte zieh sie an, bitte zieh sie an.)Oo


RE: eine Zweite Chance? - Sto-rmy - 08.09.2016, 17:30

[Radia]
"o... ok"
*gehe los in den wald*

[Stiora]
*gehe schlafen*


[Stormy]
"ich bin mit ihnen zu ende"
*gebe sie*


[Twilight]
"oh em danke eigentlich muss ich es mit bekommen wenn wer ein buch der bibliotek auslehnen möchte aber du hast ja glaube ich schon alle gelesen die du interesannt findest"

[Stormy]
"ja..."
*lächle leicht*


RE: eine Zweite Chance? - Drakosan - 08.09.2016, 17:43

[Drako/ Everfree Forest]

* Der Drache geht nun in den See und taucht kurz unter. Er war zwar kein Wasserdrache doch das kühle nass tat ihn gut. So wäscht er sich nun das Blut von den schuppen*

Ahhh da fühlt man sich gleich wieder frisch und rein..mhmhmh fast wie neu geboren


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 08.09.2016, 18:55

Gideon
"Immerhin gibst du es zurück. Möchtest du mov ein weiteres Buch lesen?"

RD / Haus
"Wer soll bei dir übernachten?
Twilights Freund?


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 08.09.2016, 19:11

Night/Haus
"Ok."
*sah ihr nach und legt sich in sein Bett schlafen, als er seine Rüstung ablegte *

Dusk/Villa
*hatte fertig gegessen und wollte wieder zurück in Lightnings Zimmer bis sie es sah*
oO(huch...warum leuchtet sie? fast anziehend)Oo
*legte sie auch dann an*

Fluttershy/Haus
*deutet auf Twist*


RE: eine Zweite Chance? - Tempesr Shadow - 08.09.2016, 19:14

RD / Haus
Ging zu ihr und flüstert
"Willst du dass er dein Freund wird?"


RE: eine Zweite Chance? - Night Storm - 08.09.2016, 19:19

Fluttershy/Haus
"Nein..."
*flüstert sie zurück*


RE: eine Zweite Chance? - Paradox - 08.09.2016, 19:36

[Paradox/Apartment]

Beide Ketten blinkten drei mal, was hiess das sie nun verbunden waren.
"Buh" sagte Para und lehnte sich in seinem Sessel zurück.
"Und? Wie gefällt dir die magische Kette? Ich besitze ebenfalls eine, beide Ketten sind magisch miteinander verbunden. Eigentlich sind sie für Paare gedacht aber das ist ja egal.
Wir haben 1 zu 1 dieselben, nur ist die Inschrift anders."
Er lächelte und trank noch einen Schluck Kaffee.


RE: eine Zweite Chance? - FuzzyGuy - 08.09.2016, 19:48

Twist/Haus/Tarnung:keine
*zuckt mit einem Ohr und sieht zu beiden*
Was gibt es denn da zu flüstern?