Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 18:58

**Vitriol**
*Vitirol konnte noch schnell genug nach oben fliegen und stürtzte sich auf Mad.Beide rollten gegen die wand und Vitriol versuchte nach ihr zu beißen*
Bist zu schwach um alleine zu leben.Zu schwach um es zu ertragen das dein kleiner kumpel nicht mehr existiert hmmm?Konzentrier dich lieber auf mich!Ich hab ihn umgebracht!


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 20.02.2013, 18:58

Akira lag auf einem improvisierten Thron aus Trümmern und döste vor sich hin.
"Mann, König zu sein ist nicht so leicht, wie es aussieht."


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 20.02.2013, 18:58

Danny fiehl zu boden und schützen stellte sich Cujo vor ihm


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 18:59

Shining schaute immernoch wie Paralysiert auf die Tischplatte," Was kann ich dafür, wen mein Mund schneller als der Kopf ist?", rief sie und wedelte hilflos mit den Hufen in der Luft. Dann sah sie Firedasher an," Wenn du dich nicht Wieder auf Skittles setzt, oder eine riesigen Krach machst, kannst du länger bleiben"


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 19:00

"Hör auf Vitriol sie gehört mir"

*sagte Toni zu Vitriol*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 19:02

* sowie Vitriol ausgesprochen hatte rammte Mad ihr das Schwert in den offenen Mund und durchbohrte ihre Zunge *

Vielleicht bringt das dich endlich zum schweigen. Ich werde Reapers Namen in deine Haut ritzen.

* Gummi drehte sich zu Toni und versuchte ihn zu beißen *


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 19:02

Firedasher wurde rot. "Ähm, hehe." Er nahm einen letzten bissen von dem Apfel und warf ihn in den Mülleimer. "Wirklich schönes Angebot, aber ich glaube nicht das wir hier lange Ruhe haben werden, solange da noch Schurken rumlaufen."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 19:05

Black lachte. "Merkwürdig. gestern waren diese beiden Elemente noch gleich schnell." Er schmiss sich vor Lachen auf den Rücken.
Red schaute seinen Vater verschlafen an. "Der schon wieder." Dann sah er Shining an. "Egal, was es diesmal ist, mit solchen Scherzen muss man bei ihm einfach rechnen." Er wand sich wieder müde seinem Brot zu und biss erneut ab.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 19:07

Star Dust Surft durch die Gegend und macht einen engen Slalom durch die Trümmer. Als er einen der Trümmer als Rampe verwendet, macht er in der Luft ein paar atemberaubende Tricks.

Zephyra kommt langsam wieder zu Bewusstsein. Als sie aufstehen will, fällt sie von Sofa. Mit dem Gesicht auf dem Boden konnte man von ihr nur ein leisen "Aua..." Hören.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 19:07

Shining griff Black in Nacken und drückte etwas zu," DUUUU!", knurrte sie und drückte ihn etwas auf die Tischplatte. Dann schaute sie zu Firedasher," Hm, dann kannst du gehen, wenn du willst"
Als sie ein krachen hörte, leis sie Black los und ging zu Zephyra. So vorsichtig mwie möglich legte sie sie wieder auf die Couch.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 19:10

Blacks Stimmung änderte sich schlagartig. "Ups. Wie ich bereits vor zwei Monaten erwähnte: Ich sollte endlich mal lernen, meine Klappe zu halten."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 20.02.2013, 19:11

**Vitriol**
*sie schrie vor scherzen und biss Mad in den vorder Huf und schüttelte ihren Kopf häftig hin und her*


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 19:11

"ja hetz das riesen Krokodil auf mich"

*sagte Toni und schlitzte während er unter Gummy durchrutschte mit den Tomahawk Gummys Bauch auf*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 20.02.2013, 19:11

"Danke... Was ist passiert?" Sagt Zephyra leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 19:12

Firedasher schütelte den Kopf und stand ebenfalls auf. Er ging zu Zephyra und setzte sich zu ihr. "Ich gehe nicht ohne euch."


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 20.02.2013, 19:25

* Mad nahm ihren anderen Huf und warf Vitriol Dreck ins Auge, dadurch musste diese loslassen und Mad schnappte sich mit dem unversehrten Arm ihr Schwert *

Was bist du eigendlich? Ein Hund, weil du mich beißt oder ein kleines Mädchen, weil du ständig mit glitzersteinen um dich wirfst.

* als Toni am hintern Ende von Gummi ankahm schlug dieser mit dem Schwanz auf den Boden und begrub dabei Toni unter diesem *


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 20.02.2013, 19:26

Shining sah Zephyra an," Viel zu viel, lass es dir lieber von jemandem Erklären, der Ahnugn von der Situation hat. " Hmm, bist du hungrig, ich habe noch ein zwei Steaks im Kühlschrank.", bot sie an.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 20.02.2013, 19:27

Firedasher musterte sie. Dann wannte er sich an Shining. "Hast du Eiswürfel? ich kenn mich da nicht aus, aber vieleicht braucht sie kühlung."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 20.02.2013, 19:29

Black richtete sich wieder auf und lies seinen Kopf kreisen. "Ich muss zugeben..." *knack*"Au... das war eine lebensmüde Aktion." fuhr er leise fort.
Red nickte nur veschlafen.


RE: Chaos in Equestria 4 - ToniRaptor - 20.02.2013, 19:32

*Als Gummy den Schwanz wieder hob hustete Toni mehrmals*

"Du verdammtes Krokodil argh verdammt ich habe scon viel schlimmeres überstanden da macht mir so ein kleiner Schwanz nix aus"

*sagte er und rappelt sich wieder auf und versucht sich vor Gummy zu verstecken*