Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 14:34

"Ein paar... Meine Eltern, mein ganzes ehemaliges Dorf, dem ich die Maske ab gekauft habe, der Graf, Nilay, du... Ich glaube auch noch Miss Sweetie Belle... Ich glaube das waren alle... Worauf wollen sie heraus?" Fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 14:40

Nun, wenn wir deine Mähne färben und du die Maske abnimmst, könntest du doch die Rolle des Spions übernehmen. Dir kann ich vertrauen und im Notfall kannst du dich mit deinem Feuer gut verteidigen und fliehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 04.05.2014, 15:12

[Sombra]
*Er schaut etwas verständlich, wird dann jedoch laut.* "Ihr habt mein Wort... "Prinzessin" Celestia. Ich kann eurer Vertrauen in mich verstehen. Aber wieso zum Henker, vertraut Ihr Crysalis? Sie ist eine Feindin für alle Ponys hier. Vielleicht sogar für mich!" *gab er erbost von sich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 15:27

"So. Und was jetzt?"
Black zog seine Sense, eine aktion erwartend.

"Nicht so schnell." wand Nightmare Moon ein.
"Sie hat immerhon versucht, die wahl zu unseren Gunsten zu wenden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Lyze - 04.05.2014, 15:32

[Sombra]
*Er schaute sich um* "Klar." *meinte er tonlos. Dann fing er wieder an zu reden.* "Ich finde ich sollte ihnen helfen um zu zeigen, das auch ein Feind und ein Freund Hand in Hand gehen können..." *meinte er neutral. Seine Mine war ernst.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.05.2014, 15:37

[Celestia]
*schaute Sombra an und meinte.* "Du hast da zwar einen sehr tollen Spruch aufgesagt, aber trauen können wir dir nicht. Du arbeitest für Jay. Du hast uns auch schon mal veraten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 15:40

[Dracula]

Was jetzt fragst du? Bist du so naiv? Du sehntest einen kampf herbei und bist bis zu diesem Moment nicht einmal in den Genuss gekommen mit mir die Schwerter zu kreutzen.

*streckt seine Hufe zur Seite und aus diesem erscheint ein Schwert*

Aber es wird nicht lange dauern.

*tritt ihn zur Seite und lässt ihn durch das flache Wasser gleiten.Darauf hin springt er in seine Richtung und hollt aus*

[Golem]

*das Blut am Golem verschwindet am eingefrorenem Arm und diesen schlägt er dann zu Boden welcher dann vom Eis befreit ist und in Stücke da liegt.Laut grollt der Golem und das Blut verteil sich wieder in ihm.Zum nem vernichtendem Tritt hollt er nun aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 15:48

Black flog mit ausgebreiteten Flügeln und auf dem Rücken über das Wasser und holte zu einem Gegenschlag aus, als Dracula seinen Angriff vorbereitete. Er wartete, bis Dracula zuschlug, damit er es ihm im selben Moment gleichtun konnte, um ihm sein Schwert aus dem Huf zu reißen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 15:54

"Ihr... Ihr vertraut mir diese Aufgabe an? Das... Das ist eine große ehre." Sagt Sayuro mit einer Verneigung.

Crystalia erreicht ihr Schwert und hebt es auf. Mit aller kraft schleudert sie ihr Schwert auf den Brustkorb des Golems welches in diesem Stecken bleibt und ihn von dort langsam einfriert. Fast im selben Moment wurde sie von dem Tritt getroffen und flog wie ein Fußball beim Elfmeter durch den Raum.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 16:13

Natürlich vertraue ich dir diese Aufgabe an. Die bist mein treuster und bester Berater und Freund. Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären. Welche Farbe sein deine Mähne haben.

* sie grinste ihn an *

SB: Nimm Lila! He he he! Dann sieht er als, als wäre Mr. Sayuro unser Bruder.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 16:15

[Dracula]

*mit der zusätzlichen Kraft die er beim Sprung hatte,schlug er mit Kraft auf Black beim Sturzangriff ein*

[Golem]

*nun einfrierend sieht er das Schwert nur kurz an und stürmt dann auf Christilia zu.Immernoch einfrierende,wird er etwas langsamer*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 16:25

Black schlug zu und seine Snese traf sich mit dem Schwert von Dracula. Er zog seinen Schlag mit kraft voll durch und riss Dracula das Schwert aus dem Huf. Einen Moment später lanete er auf dem Boden und rollte sich nach hinten ab, um sofort wieder aufzustehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 16:30

[Dracula]

*den Moment der Gunst nutzend,prischt er nach vorne und greift Black beim aufstehen an Arm mit der Sense und Kehle,um ihn dann an die Wand zu drücken*

Tzz~...

*fletscht etwas die Fangzähne*

Auch wenn dein blut abartig schmecken wird werde ich den moment deines Leidens geniessen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 04.05.2014, 16:43

Black grinst Dracula hämisch an.
"Ach wirklich?"
Er zieht sein Knie mit voller Wucht hoch und tritt Dracula dahin, wo es wehtut. Den günstigsten Moment nutzt er, um ihm einen Tritt in den Solarplexus zu verpassen, der ihn über eine kleine Distanz davon schmeißt.
"Und DU nennst mich ein Insekt, du Blutsauer?"
Er springt hinterher und holt mit seiner Sense aus, wärend der auf Draculas Brusthöhe zielt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 16:52

"Solange ich nicht die Frisur meiner Mutter haben muss... Sie hatte eine Frisur, die sah aus als hätte sie einen violetten Teppich auf dem Kopf... Wie heißt noch mal der Teppich der diesem zotteligen Hund so ähnlich sieht? Nun, den meine ich." Sagt Sayuro. Als er die Maske absetzt konnte man sehen das er lächelt.

Crystalia liegt bewusstlos am Boden. Die Eisfläche am Boden erreicht den Golem und bald Dracula und Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 04.05.2014, 16:52

"Die Gründe wieso ich den Prinzessinen helfe sind plausibel und relativ leicht nachzuvollziehen. Nightmare Moon? Ich schätze ihr wisst noch was ich euch noch darüber mitgeteilt habe oder?" fragte Crysalis zu NMM.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 04.05.2014, 16:58

Keine Sorge mein Bester, ich verpasse dir einen neuen Style, dass du den alten gar nicht wieder haben willst. Ich hole mir nur kurz ein paar Utensilien. Bin gleich zurück.

* Jay verließ den Raum, Sweetie Belle leckte die letzten Tortenreste von den Tellern *

SB: Das war wirklich lecker.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 04.05.2014, 16:59

[Dracual]

*zurückgeschleudert hob er sein Oberkörper hoch*

Hmm nicht schlecht,das habe ich sogar mal gespührt.....Ich bin aber stärker als ihr...

*als er den Schlag heransausend sah verwandelte er sich in eine Fledermaus udn wich so nach oben aus.Wieder zurückverwandelnd schlug er,dank seiner vampirischer körperlichen Überlegenheit,ihn mit Wucht auf den Kopf*

In den Boden mit dir wo du hingehörst.

[Golem]

*ist eingefroren*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 04.05.2014, 17:02

[Celestia]
*zu Crysalis*
Wir zählen auf dich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 04.05.2014, 17:10

"Danke. Ich dachte, etwas zum anstoßen ist zwar gut und schön, aber ein ganz kleines Festessen ist auch was. Und da eigentlich jeder Kuchen oder Torten mag habe ich so eine geholt." Sagt Sayuro.